World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Waffenhändler der Banditen
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 17:33 #1
Acaila
Beiträge: 115
Waffenhändler der Banditen
Ich bin mal wieder mit absoluter Blindheit gestraft: Ich suche die Banditen die mir einen Hinweis auf den Händler im oberen Viertel geben können doch ich finde das Pack nicht. Ich war bei Akil´s Hof und von dort aus Richtung Leuchtturm in einer Höhle mit Banditen aber die waren es wohl nicht und jetz luafe ich ein wenig planlos umher und stolpere warscheinlich x-mal an den vorbei seh sie nur nicht. Kann mir wer helfen ? Danke im voraus

cu
Acaila
01.11.2003, 17:35 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Hm war da kein Hinweis schau mal im Inventar ob du einen "Degen der Banditen" bei dir trägst. Ansonsten leg einfach ein paar Banditenhöhlen trocken zb bei Onar oder sonst wo :D

mfg Foley
01.11.2003, 18:20 #3
Hellspawn17
Beiträge: 347


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

So ich denke mal es sind die Degen mit dem "F" gemeint und da gibts nur einen Kerl im oberen Viertel der mit F beginnt, das ist der Kerl der früher mit seinen Schiffen das Erz zum Festland gebracht hat und jetzt angeblich von seinem Ersparten lebt... Oder?
So ich hatte die Degen, aber weiß ich noch wohin ich die verkauft habe??? Nein so ein Mist! HILFE!

01.11.2003, 18:45 #4
feuermagier
Beiträge: 48

Es gibt einen Ring der ÜberseehändlerGilde von Abraxos, oder so.
Den kannst du einem Banditen abnehmen; welcher das war weiß ich aber nicht mehr. Damit kannst du den Typ im Oberen Viertel überführen.
01.11.2003, 20:43 #5
gothic_melody
Beiträge: 383

die banditen hocken auf der brücke in der nähe von akils hof die haben auch den ring dabei aber ich glaub du brauchst ach noch das schreiben an die banditen das ist bei den banditen im wald hinter sekobs? hof;)
02.11.2003, 11:57 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

Der Ring befindet sich nicht bei den Banditen auf der Brücke, sondern beim Banditelager nahe Bengar's Hof. Der Lieferschein ist im Wald hinter Sekob's Hof. Um den Banditenhändler zu überführen, reicht der Lieferschein und ein Geständnis, alternativ der Schein, ein Degen und der Ring. :)

- Soul
02.11.2003, 12:23 #7
Commek
Beiträge: 23

Also sicherheitshalber solltest du drei Banditenlager ausräumen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1) Die auf der Brücke (kannst direkt dem Egol die drei Steintafeln dann bringen.
2) Die im Talkessel bei Bengars Hof (da ist auch irgendwo einer von Gregs Schätzen vergraben und dort findest du auch Elvrich... Thorbens Lehrling.
3) Die hinter Sekobs Hof (da findest du den Abschiedsbrief von Lucia und Bromors Goldene Schale...

Eigentlich gibt es auch fast schon eine Spur von Degen... der kannst du folgen... aber naja... hab ich nicht gemacht aber ich denke mal theoretisch sollte dir das Irrlicht da irgendwie helfen :D.

02.11.2003, 12:29 #8
KrautMEister
Beiträge: 166

1. degen mit "F" führen dich richtung baditenlager hinter bengars hof(dort wo elvrich gefangen ist)
2.dort findest den ring
3.hinter sekobs hof im wald das 2. lager dort findest du lieferschein und den abschiedsbrief von lucia

;)
Seite 1 von 1  1