World of Gothic Archiv > Hilfe
Abwasserkanal Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
01.11.2003, 22:12 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Abwasserkanal Schlüssel
Hi, von wehn oder wo kann ich der Schlüssel zum Abwasserkanal kriegen.. (oder wie es heisst) Die kanale hinter der hafen-viertel.

Gruss
01.11.2003, 22:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Zitat von Icewind
Der "friedliche Weg zur Diebesgilde"

Ich habe den material von Icewind verwendet (Vielen Dank), und noch etwas aufgearbeitet.


Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Gehe zu Rengaru, sprich mit ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, sprich mit ihm und sagt: "Du gibst mir jetzt Joras Gold", sagt zu ihm "Ich soll dich der Milz ausliefern", Rengaru sagt dann"Bitte tue das nicht, lass mich laufen", fragt ihn dann "Warum soll ich das tun?" und der antwortet "Ich habe einflussreiche Freunde hier in der Stadt..." lasst ihn auf jeden Fall laufen. Zurück zur Jora, gebt ihm seine 50 Goldstücke zurück, und frage ihn nach Belohnung, sagt ihm "Der Dieb ist mir entlaufen". (Jora gibt keine Belohnung)

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen (vorher eventuel die Gilden Rüstung ablegen, falls vorhanden). Mit Nagur reden (unbedingt sagen: "Wir arbeiten zussamen, also teilen wir es halbe-halbe, sonst gibt es kein Gold später von ihm), dann zum Händler Baltram (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Baltram!). Ein Tag schlafen, die hälfte von dem erlös bei Nagur abholen (120 goldstücke).

Als nächtes die Banditen Höhle suchen:

Banditenhöhle (Bild 1)
Banditenhöhle (Bild 2)

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch aus der Truhe öffnen, lies den Zettel, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen (und die "Spezial Fische" von ihm als belohnung nehmen).

Es ist ratsam den Ring von Constantino (in der Truhe bei Constantino) schon vorher zu holen, da Cassia dafür nur 2 Tage Zeit gibt.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks ins Wasser springen nach rechts schwimmen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt habt ihr Zugang zur Diebesgilde.

01.11.2003, 22:58 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

du kannst Rengaru auch einfach bei der Miliz melden, dann will sich Attila mit dir treffen, und dann musste den umhauen, der hat dann den schlüssel im inventar :D
01.11.2003, 23:14 #4
Veilyn
Beiträge: 644

Und genauso kann man auch die anderen zwei verpfeiffen, aber bei Rengaru ist der Auftrag am leichtesten.
Wenn man sich allerdings dafür entscheidet die Typen zu melden, muss man mit Attila kämpfen.
Der ist zwar nicht der Superkämpfer schlechthin, aber gut genug um mich im Add-on ein paar mal kalt zu machen, obwohl ich gar keinen so niedrigen Level hatte. Hab ihn dann, aber mit verschiedenen Zaubern von einem der Dächer aus getötet
02.11.2003, 10:24 #5
Xavier_gt
Beiträge: 203

ich hab immer attila umgelegt, das war etwas schwierig und ich musste mich erst aufleveln. für ihn bekommst du 200exp, ne leichte armbrust (wenn du die noch net hast) und verpflegung. ich glaube aber der kampflose weg bringt mehr exp.;)
02.11.2003, 11:24 #6
Kakurion
Beiträge: 228

ich hab rengaru bis jetz immer verpfiffen un von nagur den spezialauftrag geholt , baltram die lieferung gegebn un nagur verpfiffe un halt attila umgenatzt..... ach un falls er fuer welche zu schwer ist : man lege so 2-3 feuerbälle (oder feuerpfeile an) un rennt vor ihm weg , wenn er ruft leib stehn du lump/ich krieg dich noch , einfach umdrehn un drauflos feuern usw. , bis er entweder ganz tod oder so geschwächt ist , das man ihn umhauen kann!
un noch ne kampftechnick gegn den (glaube der gehört zu den noobigen kämpfern): wenn er kommt un schlagen will blocken , danach direkt nach vorne schlagen , blocken un immer so weiter! wenn man das geschickt anstellt trifft er dich kein einziges mal (bei buster , fester un den ganzen spasten geht das , bei attila bin ich nicht sicher)


greetz kak
Seite 1 von 1  1