World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebes Gilde Wo ist der Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 09:04 #1
Valpichler
Beiträge: 5
Diebes Gilde Wo ist der Schlüssel
Hallo,

ich habe am Anfang den Markt Dieb entkommen lassen. Der steht dann immer brav da rum und sagt nichts mehr.
In der Kneipe am Hafen bin ich blöderweise erst aufgetaucht, als ich schon Magier war und da spricht keiner mehr mit mir, auch wenn ich die Robe ausziehe.
Wie komme ich zu den Dieben am Hafen (da fehlt mir der Schlüssel zur Holztür am Wasser) oder kann mir noch jemand anderer das Stehlen beibringen?

Viele Grüße
Valpichler
02.11.2003, 09:11 #2
Tabbel
Beiträge: 68

Taschendiebstahl kann dir auch noch Bill im Piratenlager in der Addonwelt beibringen.
Ich glaube, wenn du Halvor verpfeifst, kommst du auch irgendwie an den schlüssel ;)
02.11.2003, 09:34 #3
suelfix
Beiträge: 152

Rede mit Attila! Kardiff sagt dir wann er da ist! Er ist bei Der Frau die die Suppe kocht (Innos STatuen Quest) und neben Halvor, jenachdem wie du mit Rengaru und (glaube ich) Nagur umgesprungen bist wird er versuchen dich zu töten oder dich einzulanden: Er hat den Schlüssel!
02.11.2003, 09:47 #4
Mad Maniac
Beiträge: 372

Da du Rengaru schon nicht verpfiffen hast und du schon Magier bist, musst du die Quest von Halvor machen (Banditenüberfall) und ihne verpfeifen! Dann gehst du in die Kneipe und der Wirt sagt dir das dich jemand sprechen will!

Normalerweise kannste Halvor auch nicht verpfeifen und dann zu Nagur (in der Kneipe) gehen, der gibt dir dann 'nen Auftrag - aber nur wenn du noch keine Gilde hast!
02.11.2003, 09:52 #5
suelfix
Beiträge: 152

Ich habe das damals mir Nagur gemacht, genau, so wars!
02.11.2003, 10:42 #6
Noriko
Beiträge: 148

ich würde auch gerne wissen wie ich noch reinkommen könnte, ich hab rengaru verpfiffen (wie imemr bisher) aber attila woltle mich noch nicht lynchen...
mit halvor hab ich wegen dem brief noch nicht gesprochen.
02.11.2003, 11:02 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du Rengaru verpfiffen hast, musste nur noch mit dem Wirt Kardiff sprechen, der sagt dir dann, das jemand hinterm Fischladen auf dich wartet...;)
02.11.2003, 11:07 #8
Noriko
Beiträge: 148

hmm, naja, ok, später bin grad in der ad-on welt, ud ich will momentan net zurück, aber danke ;)
02.11.2003, 11:13 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst ja im Add On schon mal bei Bill Taschendiebstahl lernen und die ganzen Add On Ler beklauen, das richtet sich ja nicht mehr nach Kapiteln. ;)
02.11.2003, 14:05 #10
Mister-iös
Beiträge: 83

gibts eigentlich auch einen cheat für den schlüssel?
02.11.2003, 14:13 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

itke_thiefguildkey_hotel_mis
itke_thiefguildkey_mis

Die sinds (der eine fürs Hotel, der andere beim Turm im Meer)
Seite 1 von 1  1