World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Allternativen zu Outlook
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 18:51 #1
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
Allternativen zu Outlook
Hab mal ne Frage gibt es eigentlich noch andere Mail Programe wie Outlook??

Ich hab mal im Netz gesucht aber find wohl nur welsche die mal Kaufen muss also bezahlen und ich such ehr eines was freeware ist könnt ihr mir da weiter helfen ?????
02.11.2003, 18:53 #2
xSMOKEx
Beiträge: 431

Pegasus (freeware) gemacht von ner Uni soweit ich mich erinnern kann
02.11.2003, 18:53 #3
Caimbeul
Beiträge: 522

The Bat!
02.11.2003, 18:57 #4
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Öm habt ihr da zufällig auch links zu ?? *liebguck*
02.11.2003, 19:01 #5
xSMOKEx
Beiträge: 431

http://www.pmail.com/downloads_maine_t.htm

(unten deutsches modul) dln nicht vergessen
02.11.2003, 19:16 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Danke
Aber da tut sich nix ich kann da auf Download soviel clicken wie ich wll aber nix passiert:(
Muss ich mich da vorher irgentwie anmelden ??
02.11.2003, 19:33 #7
xSMOKEx
Beiträge: 431

nein offensichtlich versteht dein browser den button nicht heh
(nehme mal an du hast xp?)

ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/winpmail/w32-412a.exe programm
ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/win...02/de32-402.exe sprachpacket
02.11.2003, 19:40 #8
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ne hab 98
hmm naja hab Aol und auch hier bei Gamesweg bei Downloads immer probleme.

Also das programm hab ich jetzt laden können aber nicht das Sprachpaket, der link geht net
02.11.2003, 19:50 #9
xSMOKEx
Beiträge: 431

also der link geht liegt wohl an deinen aol :)
war auf der ftp habe dabei die datei gefunden:
ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/win...2a/de1-412a.exe 1.8mb
is scheinbar die neueste Deutsche übersetzung für die aktuelle version

auserdem gibts auf der ftp auch noch diese version:

ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/win...32-412a-de1.exe

(is pegasus mail programm + deutsche sprache) 5mb
02.11.2003, 21:05 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Eudora light ist auch nicht schlecht. Hatten wir immer auf der Uni, bevor die PCs auf Linux umgestellt wurden.
02.11.2003, 21:05 #11
Operations
Beiträge: 1.479

Wenn du auf Design, lustige Bilder usw Wert legst, kann ich dir IncrediMail empfehlen
www.incredimail.com

wenn dir aber Sicherheit und Funktionalität wichtiger sind, dann würde ich gemail nehmen.
www.gemail.de

Wie pegasus und the bat sind, weiß ich nicht, hab nur davon gehört
02.11.2003, 22:02 #12
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
IncrediMail

ja nicht downloaden!!!!
ist spyware!

das du sowas anderen empfielst tztz
02.11.2003, 22:04 #13
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von xSMOKEx

ja nicht downloaden!!!!
ist spyware!

das du sowas anderen empfielst tztz


du mich auch
02.11.2003, 22:05 #14
Palalein
Beiträge: 445

@xSMOKEx
Das sagst du jetzt, ne Stunde später!
02.11.2003, 22:07 #15
xSMOKEx
Beiträge: 431

tja kann nur sagen dein status sagts schon

1stens du kannst dich selbst

2 ich weis nicht wies auf deinen pc aussieht.. aber nachdem du spyware anderen weiterempfielst.. sicher toll

3einer mit so vielen posts wie du sollte etwas mehr im gehirn haben...

1984 erklärt aber schon viel...

(bin mir sicher du hast auch Gator am pc der is so gut speichert meine Passwörter am pc und schön bunt is es auch noch und von dir die daten tun die auch schicken

quote:

@xSMOKEx
Das sagst du jetzt, ne Stunde später!


ja sorry hab die post jetzt erst gesehn
downloade:
Ad-Aware (firma Lavasoft) gibt freeware und kaufversion
das programm löscht die ganzen spyware,adware sachen von hdd,registry
(link= ftp://ftpx.download.com/pub/win95/utilities/aaw6.exe )
02.11.2003, 22:10 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

sagmal jetzt werd hier mal nicht beleidigend. wenn du incredimail nicht magst dann kannst du ja die finger davon lassen, das ist aber doch noch lange kein grund andere user zu beleidigen.
02.11.2003, 22:14 #17
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von xSMOKEx
tja kann nur sagen dein status sagts schon

1stens du kannst dich selbst

2 ich weis nicht wies auf deinen pc aussieht.. aber nachdem du spyware anderen weiterempfielst.. sicher toll

3einer mit so vielen posts wie du sollte etwas mehr im gehirn haben...

1984 erklärt aber schon viel...


2. ich bin mir sicher, dass mein PC zu den sichersten hier zählt

3. danke, aber ich kann mich nicht beklagen, was mein Gehirn angeht

oooh, stimmt, du bist ja ganze 3 Jahre älter, na da musst du schon verstehen, dass ich nich ganz so schlau bin wie du

mir ists ja egal, wenn du mich beleidigst, mit dieser Einstellung wirst du nicht lange unter uns weilen, aber du brauchst hier keinen Usern grundlos Angst einjagen...
aber was rechtfertige ich mich überhaupt. denk doch was du willst



quote:
Zitat von xSMOKEx

Ad-Aware (firma Lavasoft) gibt freeware und kaufversion
das programm löscht die ganzen spyware,adware sachen von hdd,registry
(link= ftp://ftpx.download.com/pub/win95/utilities/aaw6.exe )


nur falls es dich interessiert, das Teil hab ich auch und es hat nichts gefunden, OBWOHL incredimail noch drauf ist
02.11.2003, 22:15 #18
xSMOKEx
Beiträge: 431

@Samantha:
du scheinst wohl nicht zu verstehn? um was es hier geht
spyware = das super toll erwähnte programm
das schöne lustige grafiken hat ist aus den grund freeware weil es von deinen rechner daten schickt die die benutzen um dir werbung usw zu schicken auch um kaufverhalten zu bekommen usw..
das hat nix mit gefallen zu tun..
ich weis nicht willst du umbedinnt werbemails bekommen? + das die von deinen pc daten auslesen? wenn ja gut downloade es viel spass...

@Operations:
zu den sichersten lol du weist doch nicht mal noch was spyware is
warscheinlich hast du darum so reagiert wie ich das geschrieben hab
bitte guck dir an was spyware is dann lies nochmal was ich gesagt habe...
ich habe ja nicht alle programme die du angegeben hast kritisiert sondern nur IncrediMail

(nehme an du hast es drauf wenn ja die sammeln daten über dich und benutzen die dann für werbemails etc...)


Bitte irgendein Admin klärt die mal auf was Spyware is
02.11.2003, 22:20 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

du ich bin nicht blöd, ich weiß was spyware ist.
aber wenn du so empfindlich bei sowas bist, dann solltest du am besten mal windows runterwerfen, die größte spyware aller zeiten ;)
ich hab jedenfalls noch keine probs mit dem programm gehabt.
02.11.2003, 22:21 #20
Pollux
Beiträge: 955

LOL is ja lächerlich du trottl wenn sich wer mit PC SECURITY auskennt dann bin ich dass.
Ich benutze auch Incredimail und finde es gehört zu einen der besten und sichersten email klienten.
OFFENBAR WEISST DU ALLERDINGS NICHT WAS SPYWARE IST!!
Aber muss man bei dir den IQ in der unteren Ebene ansetzen so wies aussieht.

ICH HABE BEI INCREDIMAIL BIS JETZT NOCH KEIN EINZIGES WEBREMAIL BEKOMMEN UND ES ZÄHLT ZU DEN SICHERSTEN KLIENTEN ,SO VIEL DAZU!
02.11.2003, 22:25 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja Smoke, du bist toll, aber bei deinem überheblichen und beleidigenden Tonfall suchst du dir lieber ein anderes Forum.

Solche "Cool People", sich anscheinend am besten fühlen, wenn sie andere als Deppen hinstellen, haben hier kein langes Leben.

Thread geschlossen.

edit:
Pollux, Warum nehmen andere eigentlich immer so schnell das niedrige Niveau ihres Kontrahenten an?
Sichwort: Trottel.
Seite 1 von 1  1