World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug im Patch - Hilfe nötig
Seite 1 von 1  1 
03.11.2003, 19:50 #1
anubisTURBO
Beiträge: 276
Bug im Patch - Hilfe nötig
Moin,

ich habe den 2.6 Patch vom Add-on installiert. Spiele jetzt das Add-on nochmal und war am Anfang eigentlich ganz erfreut über den Patch. Aber jetzt fehlt bei Lares eine Gesprächsoption, dass er mich zu den verschiedenen Orten führt. z.B der Weg zu den Magiern, und die Begleitung in den Wald.

Das mit den Magiern habe ich per Cheat gelöst. hab mir einfach das Ornamentstück von ihm 'geben' lassen. Aber wie kriege ich ihn dazu, mich in den Wald zu begleiten!???

Wäre um Hilfe sehr erfreut!
Danke.
03.11.2003, 20:02 #2
Dragonkiller
Beiträge: 98

da hast du recht. als ich den 2.6 patch drauf gemacht hat fehlte bei mir auch die option in den wald führen.
hast du auch für lares eine ablösung besorgt?
03.11.2003, 20:03 #3
Marquez
Beiträge: 370

Hast du die Karte mit den Fundorten der Ornamente von Nefarius bekommen? Wenn nein, hol sie dir und schau dann noch mal.

Ansonsten könntest du noch probieren, LARES bei geöffnetem Charakterbildschirm einzugeben.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welchen Lares-Bug das behebt.
03.11.2003, 20:08 #4
Zavalon
Beiträge: 1.025

wo sind angus und hawk ich hab jetzt den 2.6 installiert und wo muss ich jetzt suchen weil ich hab keinen bock nochma alles abzusuchen...
03.11.2003, 20:10 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

In der Höhle im Tal zu den Piraten. Musst zur dieser hinschwimmen.
Dort liegen ihre Leichen rum
03.11.2003, 20:25 #6
Zavalon
Beiträge: 1.025

gut weil davor war ich da schonma und da war da nix, das war ziemlich frustend... ach ja und wie kann ich dem fortuno helfen? den grünen novizen hab ich ihm schon gegeben aber ich meine das mit der geisteskontrolle kram...
03.11.2003, 20:28 #7
Marquez
Beiträge: 370

So schaue hier.
03.11.2003, 20:28 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst ihm jetzt nen Trank brauen, Rezept gibts von Miguel.

PS: Der kann bei Pech tödlich für dich sein (oder für Fortuno...) :D
16.11.2003, 20:01 #9
milchmann87
Beiträge: 810

@tod: wieso pech? man muss ihn nur richtig brauen.... oder?
17.11.2003, 00:18 #10
Gabumon79
Beiträge: 305

das einzige was beim brauen schief gehen kann ist, wenn man die korrekte entnahme des giftes aus den blutfliegenstacheln noch nicht gelernt hat. DANN wirkt der trank tödlich. die entnahme kann man bei dem banditenfritzen lernen der die grüne steintafel für franco besorgen sollte (für LP), in der burg im minental in bartolos ehemaligem zimmer gibts eine schriftrolle mit der man es ohne LP lernen kann.
der "sogenannte" bug mit lares tritt nicht nur auf, wenn man bereits im dritten kapitel ist, er tritt auch auf, wenn man bereits im ring des wassers aufgenommen wurde, was aber nicht unbedingt heissen muß, daß man für den wald schon stark genug ist. deshalb ist das ziemlich nervig. also entweder auf den nächsten patch warten (sofern es denn noch einen geben wird) oder merken, daß man mit lares VOR der aufnahme in den ring des wassers in den wald geht
Seite 1 von 1  1