World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
08.11.2003, 11:14 #76
knörx
Beiträge: 440

Ich bin auch gern mit in der Abteilung
Ich hab da aber auch ne Frage: Der Herr Krieger sprach von körperlichen Anstrengungen. Nicht dass ich faul wäre (zumindest nicht so;) ), aber die ultimatieven Neuzugänge (me, too) haben vielleicht noch keinerlei Kampfaudbildung (me, too).
Ich weiss, wir werden den Schläfer-Anti-Kaffee-Student-Dämon mit unserem Glauben besiegen ( ), aber irgentwie müssen wir ja ins schwer bewachte Sumpflager kommen, oder???

Ansonsten find ich die Idee genial:D
08.11.2003, 11:30 #77
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

nicht ins sumpflager, sonder in den aussenposten. da werdet ihr durch irgend so nen tempel marschieren und den bösen finden.
ihr braucht doch nur euren glauben ;) .
08.11.2003, 11:43 #78
knörx
Beiträge: 440

Meinst du denn, der Weg zum Außenposten ist ungefährlich genug?
Ich bin heute in vorsichtiger Stimmung
08.11.2003, 12:25 #79
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nö, auf keinen Fall ungefährlich. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, ein fieses Monster zu besiegen, als mit dem blanken Schwert in der Hand. Außerdem seid ihr ja dann recht viele. Ich hoffe, mindestens 10 Leute auf der Seite der Widerstandskämpfer zu sehen. Und mit 10 Leuten kann man schon ziemlich unbesorgt reisen, auch im Addongebiet. Außerdem habt ihr ja noch die drei Amazonen dabei. Die können soweit ich weiß alle drei recht gut kämpfen. Und Malar ist ja auch noch dabei... aber ob der eine große Hilfe sein wird :D Wir werden sehen
08.11.2003, 14:11 #80
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich mach wohl auch mit, hehe!
Ich bin hoher Novize und Einhandmäßig auch ziemlich gut dabei...
08.11.2003, 15:02 #81
knörx
Beiträge: 440

Vielleicht solltet ihr ne kleine Liste machen, wer alles dabei ist.
Sonst verliern wir noch den Überblick.;)

Aber mal sehen, wie sich das entwickelt beim posten. Hoffentlich gibts nicht zu viel Realitätsverlust:D
08.11.2003, 15:41 #82
hundder
Beiträge: 2.020

Wenn der so toll pöse Gegenspieler des lieben Schläfers besiegt ist, werden die älteren Sumpfler dann wieder normal oder sollten wir uns schonmal an die schwarzen Kutten gewöhnen und gleich lieber eine maßgeschneiderte anziehn. Wenn das nicht länger geht könnt ich auch einfach eine x-beliebige Kutte nehmen und würde mir das Gold sparen!
08.11.2003, 15:54 #83
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich würde sagen die altewn Sumpfler werden ann wieder normal, aber sie könne sich an kaum etwas erinnern was in der Zeit passiert ist wo sie zu "Suchenden" wurden.
08.11.2003, 16:06 #84
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich fänds auch toll, wenn sie alle tot wären ^^
08.11.2003, 16:41 #85
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ähm Härda, du wärst dann auch tot :D

Hohe Novizen gehören auch zu denen in den schwarzen Kutten ;)

Such dir schonmal nen guten Schneider
08.11.2003, 16:44 #86
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich hab dir doch gesagt, ich bin bei den Wiederständlern *schmoll*
Ich ruf gleich Rechtsanwalt Lenzen an, der macht dich Klage :D
08.11.2003, 18:21 #87
Tomekk
Beiträge: 2.456

Es gibt keine Ausnhame außer du bist nach dem 30.09 in die Gilde gekommen

Brauchst es gar nicht versuchen :D
08.11.2003, 20:14 #88
Abaddon
Beiträge: 1.783

Seh ich das richtig. Ich müsste dann wieder für einen Erzdämonen kämpfen ? Ich müsste schon wieder einen auf apokalyptischer Templer machen nachdem ich schon einmal den Zorn einiger Barrierenbewohner damit auf mich gezogen habe ? Und ich müsste eine suchenden RObe anziehen und nachts in der Stadt NPC Bürger ermorden und an Laternen aufhängen damit sich die anderen Bürger gruseln ??

GOIL ICH BIN DABEI !!!

Das wird ein Heidenspaß *gg*

[EDIT]Siehe Malar: Bin noch auf Quest[/EDIT]
08.11.2003, 20:42 #89
Cathal
Beiträge: 1.165

hmm..
Eigentlich haben doch nur die Sumpfler wirklich an den Erzdämon geglaubt die bei der Erweckungszeremonie dabei waren. Könnte man also als Nachwirkung sehen. Daher ist es mit ein wenig schleierhaft was die neuen Member ab hoher Novize noch mit dem Erzdämon zuschaffen haben. (unwichtig, wollts nur mal wissen )

Naja, ich bin auf jeden dabei. :D
Mein Char war schon immer streng Schläfergläubig, auch zu Dämonenzeiten.

DÜSTERE ROBE! ICH KOMME!
08.11.2003, 23:49 #90
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Tja, ich mit meinem gedrosselten und äussers zweifelgespickten fast-glauben an den Schläfer bin irgenwie nicht so fantismusgefährdet...
Ich fühle mich gemein behandelt ^^.
09.11.2003, 11:10 #91
Cathal
Beiträge: 1.165

Also aufzwingen ist mist. :)
Muss ja nicht zwanghaft jeder Sumpfler zum Suchenden werden.
09.11.2003, 11:11 #92
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich bin auch dafür das eigentlich nur die richtig alten Member verfallen sollten. Wenn Härda unbedingt den neuen beistehen will kann man seine Begründung doch eigentlich so hinnehmen oder nicht ?

Besser wenn die neuen ein größeres Team haben als die Suchenden sonst wird das Chaos zu groß in Khorinis ^^
09.11.2003, 11:16 #93
knörx
Beiträge: 440

Aber am Ende sind dann wieder zu viele Veteranen im Quest bei den Viederstandsbewgung gegen den Anti-Schläfer-Kaffee-Student-Nachmittagsparty-Kopfandiewandhauer (wie heisst das Viech den jetzt ).
Ich meine, dann sind die ganzen kleinen Neuen (Me,too) wieder nur in der Abteilung 2. Geige *Schluchz* :D
09.11.2003, 11:36 #94
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na gut. Wenn Härda einen entsprechenden Antrag in der richtigen Form und dreifacher Ausführung (eine für uns, eine für ihn und eine fürs Finanzamt :D) macht, dann kann er halt beim Widerstand bleiben. Sagen wir, die Hohen Novizen können für sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Aber alle Tempel und Baals sind Suchende mit Ausnahme der Amazonen, versteht sich.
09.11.2003, 11:58 #95
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Münster, 9.11.2003
Die bösen Baals
Stinkender Sumpf 1
14144 Spammingen

Einsamer hoher Novize
Stinkender Sumpf 2
14414 Spammingen

Betreff: Will nicht bös sein!

Sehr geehrte Baals, Baalinen, Fanatiker und Oberspamer!
Ich stelle hiermit Antrag auf Nichtbösesein nach §1 TSV (Tomekks Sonderverordung vom 9.11.2003 genehmigt § 14 Absatz 2 SSO (Sumpf und Spamverordunng) über alte Ratsmitglieder) auf Grund meines meines Standes als hohem Novizen und der Tatsache, dass ich nur zweifelnd und distanziert an die Gottheit "Schläfer" glaube (zugelassen nach GGEV (Gothic-Gottesexistenzverordungn) §1 Absatz 4), was den Kondtionen der TSV nach §1 entspricht.
Sollte ich wider erwarten vor Ablauf der Questfrist in den Stand des Templers gehoben werden, ziehe ich meinen Antrag nach TSV §1 zurück und werde zum Suchenden nach §2 SQIF (Sumpfquestideenfazit). Ansonsten stelle ich hiermit auch Antrag auf den mir nach §3 TSV zustehnden Steuerfreibetrag von (2 Euro x Spamanzahl m³ gedruckte Seite), also 1414 Euro.

Negationsfrist wird bis zum 14.11.2003 gewährt.

Hochachtungsvoll
Ismael Härda
09.11.2003, 12:42 #96
Veilyn
Beiträge: 644

Also, ich glaube, damit is er dabei, oder? Na ja, Hauptsache es stellen nicht zu viele so nen Antrag, so dass das dann zu nem Quest für hohe Novizen wird.
09.11.2003, 13:03 #97
knörx
Beiträge: 440

Willkommen in unseren Reihen, Ismael

Ab heute darfst du dich wieder als Newbie betrachten
09.11.2003, 13:37 #98
Tomekk
Beiträge: 2.456

Na gut, Härda. Dann biste ab jetzt bei den Ungläubigen. Dein Antrag scheint in Ordnung zu sein (Dachtest du, ich les mir den ganzen Scheiss durch? )
09.11.2003, 14:50 #99
knörx
Beiträge: 440

Vorschlag von mir: Da sich bestimmt nicht alle überreden lassen würden, mitzumischen sollte man vielleicht mal kurz fragen (von Baal und Templer bis Bruder)
WER MACHT MIT???

Bis jetzt siehts so aus:

BÖSE KLEINE TEMPLER UND BAALE:
# Tomekk
# Abaddon
# Cathal
# hundder
# Krieger-BP
# Artifex
# Rango
# Uher
# Shadow-of-Death
# Xion1989
sehr gut möglich, dass ich wen vergessen hab oder zu Unrecht aufgeschrieben hab. Verzeihung.

LIEBE NETTE BRÜDER UND NOVIZEN
# (pisi)Härda
# Veilyn
# <X> KNÖRX <X>
# Aragorn89
# Nachtigaller
# Malar
# Tarim
# Kitiara
# Carras
siehe oben


So, bertig
09.11.2003, 15:12 #100
Tomekk
Beiträge: 2.456

Malar ist ein kleiner Novize, dafür kommt Uher auf die Liste der bösen Templer :D ;)
Ansonsten ist das eine gute Auflistung der Leute, die bisher am Gildenquest teilnehmen. Ich hoffe, da melden sich noch einige.
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9