World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beschwörungszauber
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 06:11 #1
ZeroB@NG
Beiträge: 120
Beschwörungszauber
ich würd mal gerne wissen welche Viecher die man *beschwören* kann sich "vertragen"

z.B. wenn man Wolf und goblin skelett beschwört fangen die sich an miteinander zu kloppen... wenn man 2 Dämonen beschwört fangen die auch an sich zu hauen...

gibts da verschiedene die sich untereinander vertragen oder müssen dass immer die selben sein...

z.B. Goblin Skelett und normale Skelette wär ganz intresant zu wissen...

oder bei Armee der Finsternis da kommen ja 3 Skelette raus? vertragen die sich mit einzel und oder goblin skeletten...
05.11.2003, 07:00 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
skelett
verträgt sich mit alle untoten , ich beschwöre meist 2 oder 3 hintereinander , golem und golem geht auch nicht
05.11.2003, 07:29 #3
Georch
Beiträge: 279
Re: skelett
quote:
Zitat von Medvidek
verträgt sich mit alle untoten , ich beschwöre meist 2 oder 3 hintereinander , golem und golem geht auch nicht


nich so ganz.... skelette vertragen sich net mit zombies
hab ich auch letztens festgestellt wie man nen drachen töten kann... 20 zombies beschwören und ab gehts ;)
05.11.2003, 10:47 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
das ist mir neu
normal sieht man skelett und zombie doch oft miteinander
05.11.2003, 12:00 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Mag sein, aber es ist halt so gedacht dass man sich als Magier keine allzu starken Teams zusammenstellen kann.
05.11.2003, 13:01 #6
TheWonderer
Beiträge: 327

Zumindest kann man jede Menge Skelette und Goblinskelette gemeinsam in die Schlacht werfen.. :)
05.11.2003, 13:49 #7
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

So ein paar Skelette reichen auf jeden Fall aus, da sie nicht zu viel Mana benötigen und sich auch gut vertragen ;)
05.11.2003, 15:28 #8
Georch
Beiträge: 279
Re: das ist mir neu
quote:
Zitat von Medvidek
normal sieht man skelett und zombie doch oft miteinander


jau hast schon recht..
bloß die skelette sind dann -beschworene skelette- und die zombies (beliar rune kreis 4) sind ganz normale -zombies-
wollte auch kombiniert skelette und zombies gegen den eisdrachen schicken, aber die viecher ham sich unternander gewammst...
aber die zombies können gut zulangen... einfach ne horde casten, zwischendrin so 5-6 reine manas reinschütten, und jeder drachen purzelt
05.11.2003, 15:31 #9
gurthang
Beiträge: 132

ungeachtet der tatsache das man sich nicht so starke horden zusammencasten kann, ist so ein haufen skelette aifach unschlagbar. die machen alles platt. sogar die drachen
05.11.2003, 15:36 #10
Georch
Beiträge: 279

jo kann sein. bloß als ich zombie VS skelett gemacht hab ham die zombies nen skelett mit 2 schlägen auseinandergenommen, und der zombie war fast unbeschadet... das gute bei den zombies ist das die nicht ganz so empfindlich gegen feuer sind
06.11.2003, 09:11 #11
Medvidek
Beiträge: 1.156
zomies
6 stück reichen für einen drachen , habe ich probiert klsppt ja super danke für den tip
Seite 1 von 1  1