World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Mit welchem Level ungefähr ins Minental ?
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 12:37 #1
Loopus
Beiträge: 13
Mit welchem Level ungefähr ins Minental ?
S'ist jetzt fast wieder nen Jahr her, seit ich Gothic 2 durchgespielt hab. Nun hab ich mal 1 1/2 Tage gespielt, hab Level 6 und kann ins Minental gehen. Bloss, reicht der Level aus, um da drin zu überleben ? Oder soll ich noch ein paar Scavenger, Goblin und andere jagen, bevor ich mich reinwag ?
07.11.2003, 12:42 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276

Insofern du von Gothic Classic redest:

Level 6 ist arg wenig, also ich empfehle Level 14, das man einigermaßen gängig durchkommt, ohne vor jedem Ork speichern zu müssen!

Wenn du vom Addon redest:

solltest du sowieso erst in die Neue Welt gehen, denn wenn du erst ins Minental und dann in die Neue Welt gehst, dann ist die NW ein Kinderspiel.
07.11.2003, 12:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst ja nicht gegen die Orks kämpfen, man brauch im 2. Kap. eigentlich keinen Gegner zu töten, außer ein paar Minecrawlern und Scavengern, aber gegen Orks im 2. Kap. sollte man nur machen, wenn man verdammt Ahnung davon hat.

Ich empfehle daher Level 8-12 und die Orks zu vermeiden, aber andererseits ist ein höheres Level immer einfacher, sprich wenn es noch gegner und Aufgaben in Khorinis gibt, dann mach die erst. ;)
07.11.2003, 13:08 #4
Loopus
Beiträge: 13

Ok... dann werd ich noch a bissel in Khorinis metzeln... Danach in die neue Welt, und dann erst ins Minental oder umgekehrt ?

Habs Addon.
07.11.2003, 13:39 #5
gurthang
Beiträge: 132

würde erst ins minental gehen. die orks da kann man sogut wie alle umgehen, sonst halt flüchten. die im 2. kap. questrelevanten viehchers sind mit ein bißchen tacktick gut zu meistern. und da gibts ne menge kleinvieh für exp. danach ins addon, da isses dann ein wenig entspannter. und die großen exp-schleudern im minental rennen ja nich weg:D

edit: man sollte aber versuchen die laresbuggeschichten zu umgehen bei dieser vorgehensweise, sonnst hangt man da und kommt nicht weiter. also erst addonportal öffnen und dann zum minental.(ist nur so ein tip)
07.11.2003, 13:41 #6
Leodegranz
Beiträge: 97

wenn ichn neues game anfange erlege ich erstmal alle kleineren mobs (scavanger bis max. warane) und sammle meisstens alles ein, was es auf insel gibt. alternativ kannst du auch den quest von ignaz machen wonach er dann eine spruchrolle "verwandlung drachensnapper" im angebot hat. mit der kannst du ganz khorinis aufmischen (ausser orks und nicht allzuviele wargs) - jedenfalls reicht die locker um den nördlichen wald KOMPLETT zu leeren (incl orks elite) - das sind dann schon mal 5-6 lvls ;)

verdammt, ich wümsch mir diese spruchrolle als rune :P

jedenfalls, wenn du alles in khorinis und umgebung killst, alle quests machst, solltest du so pi-mal-daumen lvl 16-17 haben... ich hab mirn savegame angelegt, wo ich das alles hab (lvl 16) alle quests gelöst und freie gildenwahl, den könnt ich dir mailen wennde willst.
07.11.2003, 15:47 #7
Ignatius
Beiträge: 204

Das Problem mit der Verwandlung Drachensnapper ist halt,das du bei nem Levelup kein Leben gutgeschrieben bekommst.Bei deinen 5-6 Leveln sind das 60-72 Lebenspunkte.
Den Wald kann man auch später leeren auch ohne Verwandlung.
Ich geh immer zuerst in die Addon Welt.Danach kannst dann Mienental inkl. Orks leeren.
07.11.2003, 16:35 #8
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Wenn man schon vor dem Tal der Erbauer ins Minental geht sollte man unbedingt vorher das Portal öffnen, es sei denn man will im Minental nicht alle Quests zu Ende bringen.
Sobald man die Beweise besitzt ist ganz Khorinis von Suchenden verpestet was die Sache auf ca. Lvl 15 ungemein erschwert.
07.11.2003, 19:51 #9
Rizzm
Beiträge: 91

Man kann aber auch mit Diego im Minental lewln! Der is krass der Typ!
Einfach n paar Orkls anlockn und der macht die so schnell mit seinem Bogen platt, dass die noch nich mal blöd gucken können!
That's the way how it works!!!
07.11.2003, 20:52 #10
merlon
Beiträge: 24

Ich empfehle dir schon im 2ten Kap. im Minental den Orkring zu knacken. ist zwar sehr langwierig bringt aber gute exp. da der orkring im 3ten Kap. wieder eingespawmt wird.
07.11.2003, 21:00 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

..meine meinung;)
im 2.kapitel kurz zu gestaht ins minental
danach bei wolf vorbeischauen und dann ab
durchs tor..
Seite 1 von 1  1