World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras mag nicht aufs Schiff
Seite 1 von 1  1 
09.11.2003, 15:21 #1
Georch
Beiträge: 279
Vatras mag nicht aufs Schiff
ich sammel grade die leute für meine schiffsmannschaft
vatras lehnt mich ab... ich wär ein ausgestoßener etc....

ich will ihn aber unbedingt auf meinem schiff haben... ich hab schon einschläfern und vergessen zaubern probiert... klappt aber nicht
wie krieg ich den guten mann rum das er aufs schiff folgt?
09.11.2003, 15:26 #2
Marquez
Beiträge: 370

Kann es sein, dass du irgendwelche Leute getötet hast?
Wenn ja, dann probier doch mal, Adanos etwas zu spenden. :)
Was anderes fällt mir leider im Moment auch nicht nicht ein...
09.11.2003, 15:34 #3
Georch
Beiträge: 279

Leute getötet.. och. naja.... vielleicht ;)
Adanos spenden? wo bitte? daron hat seit kap. 2 keine dialogoptionen mehr, vatras lässt nicht mit sich reden, und am schrein spenden hilft nix
09.11.2003, 15:36 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Oder bist du vielleicht mal mit deiner Ring des Wasers Kluft inner Stadt rum Spaziert? So wichtig ist Vatras nicht. Zur not kann er auch daheim bleiben.
09.11.2003, 15:37 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Musst ohne ihn ablegen. Sinnloses töten wird halt bestraft.
Spenden für Adanos kannst Du nur bei Vatras abgeben.
09.11.2003, 15:44 #6
Georch
Beiträge: 279

kluft des wassers habch garnich mehr!
nur die schwere feuerrobe...
und doch vatras ist mir sehr wichtig... der gute hat kronstöckel!!

gibts nen cheat um dem ne gehirnwäsche zu verpasen?
09.11.2003, 16:20 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Georch
kluft des wassers habch garnich mehr!



Wie bist du dann ins 5. Kapitel gekommen?

Oder hast du sie verkauft?
Es ist übrigens die Kluft des Rings des Wassers ;)
Edit: Ahh, nicht MEHR. Lesen müsste man können.
09.11.2003, 16:27 #8
Georch
Beiträge: 279

die wasser-robe hab ich dem eremiten geschenkt.

und ich brauch immernoch ne möglichkeit um vatras aufs schiff zu kriegen...

edit: hab grad gemerkt das vatras sterblich ist.... wenn ich den nu umhaue und dann vergessen zauber, klappts dann?
(konnte es net testen weil nach dem feuerregen-test g2 wiederma abgeschmiert is)
09.11.2003, 16:55 #9
blutfeuer
Beiträge: 5.016

muss es immer gleich nen cheat sein ?
geh zuerstmal zu lord andre. vielleicht will der ja, dass du ne strafe bezahlst. könnte aber auch bei pyrokar sein. geh mal zu beiden und sprich mit denen.
09.11.2003, 17:04 #10
Agent Red
Beiträge: 192

vielleciht haste dich ja auch mit nem bauern angelegt. dann musste zu lee gehehn.
09.11.2003, 20:51 #11
Georch
Beiträge: 279

also vatras weigert sich immernoch...
strafen zahlen muss ich keine... hängt wohl damit zusammen das ich in der burg das tor geöffnet hab ;)
ich mein... da waren neue orks zum metzeln da
nagut was solls, eben kein vatras
09.11.2003, 22:31 #12
Georch
Beiträge: 279

so also vatras bleibt stur.. ich bin sogar ins 6. kap gesegelt und hab vatras eingefügt.. selbst da is der noch stur, auch nach dresche und vergessen... hab nu neugeladen ohne das einfügen und lass den knilch halt da versauern...
meine schönen 2 kronstöckel *schnief
10.11.2003, 06:32 #13
Thorus14
Beiträge: 556

Ja genau, wenn du das Tor im Minental öffnest nur dann ist er so stur (war bei mir auch so, obwohl ich alle Gefallenen in der Burg wieder Lebendig gemacht habe).
10.11.2003, 07:15 #14
ursonegro
Beiträge: 42

Ich hab das Tor zur Burg auch geöffnet!!
Vatras ist ohne murren mitgesegelt. Bin
allerdings Paladin und nicht Magier.
Vielleicht hats was damit zu tun, dass
Du Magier bist?!?!?!
10.11.2003, 11:33 #15
Medvidek
Beiträge: 1.156
du hast doch 2 mal die chance
er spricht dich doch an das du tötest , dann mus man freundlich mit ihm sprechen und er vergibt einem , so und dannach eben niemand mehr töten
10.11.2003, 11:34 #16
Georch
Beiträge: 279

das war ja dann das 2. ma... daher will er wohl nicht mit
Seite 1 von 1  1