World of Gothic Archiv > OT-Forum
NamensÄnderungen
Seite 3 von 3  1  2  3 
15.03.2004, 18:30 #51
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Ion Storm
viel einfacher

Lord sebastian ----> Ion Storm



@meditate: Und warum durfte er sich umnennen? Weil er ein MoD ist?
15.03.2004, 18:34 #52
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Lord Sebastian hat sich mit den offizielen Statuten umnennen lassen, sprich er hat die GWC Umbennenung, die jedem ab 500 Posts oder 6 Monate Mitgliedschaft zur Verfügung stehen, genutzt.

Er hat das nur (aus Pflichtgründen) hier rein geschrieben.

Das hat nichts mit den Änderungen hier zu tun.

@ meditate: Na was das jetzt ok...
28.03.2004, 18:32 #53
Estragon
Beiträge: 507

Ich beantrage eine Namensänderung aus rollenspieltechnischen Gründen. Mein alter Namen ist Hilias, mein neuer Name soll sein: Estragon.

Mein Profil ist dort zu finden http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=61507

Name Estragon wurde überprüft und ist nicht vergeben.
28.03.2004, 18:46 #54
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich will dir net dreinreden, aber willst du wirklich wie ein senfartiges Gewürz heißen ?
28.03.2004, 19:44 #55
Estragon
Beiträge: 507

Ja, ich weiß der Name ist ungewöhnlich :D , aber ich habe meine Gründe. Und letzten Ende ist das sicher nicht der ungewöhnlichste Name hier im WOG oder?
28.03.2004, 20:44 #56
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schon, aber diese Regelung sollte doch nur für diejenigen sein, deren Accountname absolut untauglich fürs RPG ist. Bei "Hilias" seh ich da jetzt nicht so das Problem, wirst die Änderung wohl ganz normal über DJ Culture beantragen müssen.
28.03.2004, 21:19 #57
meditate
Beiträge: 6.868

es heißt "aus rollenspieltechnischen gründen". der tod von hilias sollte als grund wohl reichen.

klar bekommst du deine umbenennung. ich geb dir noch einen tag bedenkzeit wegen des gewürzkrautes, dann schick ich es an dw.
28.03.2004, 21:20 #58
Estragon
Beiträge: 507


Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ist der Tod meines Chars kein trifftiger Grund, um den Namen zuwechseln, damit ich weiter schreiben kann?
Ich denke schon.

EDIT:
Thx.
28.03.2004, 21:20 #59
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Der Char Hilias ist aber auf der Quest von ihm gestorben und es wird ein neuer Char mit neuem Namen gemacht. Der Account soll aber beibehalten werden.

Edit: Hey, gleich 3 Antworten... :D Und ich bin natürlich der Letzte *g*
08.04.2004, 20:10 #60
Tidus
Beiträge: 197

servus

ich beantrage eine namensänderung aus follenspiel
mein alter name ist wie da links steht "Tidus"
und der neue name soll sein "Yun" (großes Ypsilon da es einen acc mit einem kleinen Ypsilon schon gibt und der acc sonst nicht umbenannt werden könnte)

Profil: ich bin ein link zum profil von tidus

info: demnächst mach ich nen neuen vorstellungspost, da dieser char im rpg verschollen ist bzw. sein dürfte

hoffe es passt alles, wenn nich, tja, dann nich ^^
08.04.2004, 20:23 #61
Aylen
Beiträge: 527

Wenn du eh eine neue Vorstellung machst mit einem neuen Char dann meld dich doch gleich mit einem neuen Account an.
08.04.2004, 21:00 #62
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Tidus
servus

ich beantrage eine namensänderung aus follenspiel
info: demnächst mach ich nen neuen vorstellungspost, da dieser char im rpg verschollen ist bzw. sein dürfte


warum machst du ne namensänderung aus rollenspieltechnischen gründen wenn du keine zulassung hast?
du nimmst nicht am rpg teil also auch keine rpg-namensänderung

erst vorstellung posten dann ne änderung beantragen (ne änderung dauert eh net lange)
oder du machst es wie aylen schon gesagt hat
bei den par posts dürfte das keine große überwindung sein ;)

edit:
wenn ich genauer drüber nachdenke klingt seine änderung logisch
sry hab grad nen geistigen zusammenbruch erlitten
kann gelöscht werden da man eine änderung beantragen kann wenn man in nächster zeit ins rollenspiel möchte obwohl man dann eigentlich die normale namensänderung nehmen sollte
ja ich weiß ich bin dummkopf und ich bin sinnlos
sry @all
08.04.2004, 21:02 #63
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
... von Tidus
und der neue name soll sein "Yun" (großes Ypsilon da es einen acc mit einem kleinen Ypsilon schon gibt und der acc sonst nicht umbenannt werden könnte)

Fürs Forum macht die Groß- und Kleinschreibung in diesem Punkt keinen Unterschied. "Yun" und "yun" sind fürs fürs Forum als Name identisch. Wenn es schon einen Account namens "yun" gibt, dann kann es also keinen account geben der "Yun" heißt. ;)
Also müsstest du dir eh einen anderen Namen aussuchen oder den Namen mit hilfe von irgendwelchen kryptischen Zeichen verstümmeln.
09.04.2004, 08:37 #64
Tidus
Beiträge: 197

@diego
ich nehm eh wieder bald teil ;)

@doooom
hmm, mist. das wusst ich nicht, oke, ich werd mir dann erstma noch nen neuen nick überlegen und bis dahin auch gleich die vorstellung schreiben
Seite 3 von 3  1  2  3