World of Gothic Archiv
> Editing -[ Spacer2 ]- |
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10.11.2003, 18:36 | #1 | ||
Ninjo Beiträge: 34 |
-[ Spacer2 ]-
Ich will jetzt mit dem Spacer anfangen, meine welt die ich mit 3dsmax gaeut habe, mit dem Spacer zu bearbeiten. kann mir jemand bei folgenden problemen helfen? -wenn ich ein Mesh öffne und compilliere [outdoor] erscheint nur der himmel -wie kann man die bäume und andere meshes von gII im spacer einfügen -wie kann man einen startpunkt setzten |
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10.11.2003, 18:43 | #2 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
1. Keine Ahnung 2. und 3. Wie beim Spacer 1, guck doch mal in den Tutorials. |
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10.11.2003, 18:47 | #3 | ||
Commander88 Beiträge: 106 |
1. Du hast wahrscheinlich den mesh mit dem falschen PlugIns Exportiert |
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10.11.2003, 18:59 | #4 | ||
Ninjo Beiträge: 34 |
wo kann man das exporttool runterladen und wie heißt es? |
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10.11.2003, 19:14 | #5 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Welches Programm verwendest du? Bei 3d Studio Max brauchst du zumindestens für die .3ds Files keinen zusätzlichen Exporter. In der Editing FAQ sind so ziemlich alle gesammelt (glaub ganz unten). |
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10.11.2003, 19:32 | #6 | ||
Ninjo Beiträge: 34 |
also ich nutze das ganz neue 3dsmax. aber ich kann die 3ds dateien im spacer trotzdem net sehn |
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10.11.2003, 19:39 | #7 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Hm da hab ich keine Ahnung, eigentlich sollte es gehen. |
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10.11.2003, 20:00 | #8 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Beim Spacer 2 hat er keine Fehler gemeldet, liegt vielleicht daran das man das nicht mit dem GothicStarter startet. Aber beim Spacer 1 kam folgender Fehler: D: (zCVoB::SetVisual) : could not load visual"Pfad ist gerade egalDORF001.3DS`for vobName´LEVEL-VOB´of class zCVobLevelCompo´ und beim kompilieren kam noch ein fehler, und das gleiche wie bei Spacer 2, keine kein Dorf weit und breit!!!!!!!!!! Kennt jemand den fehler, hat ihn jemand schonmal gehabt?? |
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10.11.2003, 20:04 | #9 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Wenn ich mich recht entsinne, kam der Fehler bei mir, als ich die .3DS nicht im Ordner Piranha BytesGothic_workDATAMESHES oder Piranha BytesGothic_workDATAMESHESLevel hatte. P.S. Man kann Smileys in einem Beitrag ausschalten. |
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10.11.2003, 20:48 | #10 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Thx, läuft jetzt, danke |
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10.11.2003, 21:14 | #11 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Für den neuesten 3DS Max braucht man (glaub ich) ein Plug-In, damit er die Gothic-3DS-Dateien öffnen kann. Keine Ahnung, wos das gab, ich habs. |
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10.11.2003, 21:31 | #12 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Die Plugins gibts hier oder alternativ da quote: http://wiki.devmode.de/Tutorials/Ei...vel+entsteht#q6 |
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10.11.2003, 21:49 | #13 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
@HornOX, hat sich erledigt, er konnte den standpunkt nur nicht einsetzten weil das level nicht zusehen war, weil es nicht im Meshes Ornder drin war. |
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