World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Öffnen des Burgtores
Seite 1 von 1  1 
12.11.2003, 19:41 #1
Dragonkiller
Beiträge: 98
Öffnen des Burgtores (lesen)
hallo

ich hatte das addon mal als söldner gespielt. dort bekommt man den quest das burgtor zu öffnen(von Torlof).
es schein so als wären wesentlich mehr orks eingefallen als im normalen gothic 2. ich will aber das möglichst keiner getötet wird.
ca. 8-10 orks hat ich schon aus der burg gelockt und drausen niedergemetzelt.

kann mir einer eine methode sagen wo möglichst keiner stirbt?

danke
12.11.2003, 19:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist eigentlich fast unmöglich, du könntest versuchen ne Eiswelle oder einen Angstspruch zu zaubern, zur Not als Spruchrolle, aber ansonsten seh ich da schwarz.
12.11.2003, 19:47 #3
Dragonkiller
Beiträge: 98

das letzte mal waren nur noch 5 ritter, garond,parcival.koch und oric vorhanden. wo die drachenjäger hin waren weiss ich nicht. lagen jedenfalls nurgents rum.

ps. ist das normal das man von dem verkäufer(der hinter dem pult) alle seine waren bekommt(fette beute)? von tandor zum beispiel nicht.
12.11.2003, 19:54 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Nicht all seine Waren
Der Honig usw. in den Regalen dient eigentlich nur zur Atmosphäre. ;)
12.11.2003, 19:58 #5
Thorus14
Beiträge: 556

Honig kann man aber zum Mixen für einen tabak brauchen.
12.11.2003, 19:58 #6
Dragonkiller
Beiträge: 98

ja aber man spart sich den kauf einer drachenjägerarmbrust, welche man sonst nur in irdorath findet.

brauche trotzdem noch eine brauchbare lösung?
12.11.2003, 20:02 #7
suelfix
Beiträge: 152

Unwetter, wie siehts damit aus, erst Unwetter dann armbrust!
12.11.2003, 20:03 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

Ich habs auch mehrfach probiert, aber du schaffst es nicht das alle am Leben bleiben. Paladine ja, die haben denen ganz schön eingeheizt, aber die Waffenknechte und andere Träger der Gardeuniform haben es nicht geschafft. Selbst wenn du Magie anwendest, kannste nicht überall sein.
12.11.2003, 20:11 #9
Mineral
Beiträge: 77

WEnn sie tot sind beleb sie doch einfach wieder ;)
dazu:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

drück bmarvinb geh zu einem toten so das er makiert wird und drück O nun bist du in ihm drinne nun drück F8 das belebt ihn wieder! drück danach aber noch mal H damit net alle mit nem aufgerissenem Mund durch die gegend laufen ; ) danach noch b42b



MfG,
Mineral
12.11.2003, 20:22 #10
Joshua12
Beiträge: 1.138

Hm, das ist ja nen schlechten Tipp. Einmal a:
Wir cheaten nur in absoluten Notfällen, dies ist keiner.
b: Man muss Torloff ja nicht als Käpten nehmen.:)
13.11.2003, 07:53 #11
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir sind die Waffenknechte einfach tot umgefallen, als die Orks die Burg stürmten. Aber nicht im Kampf, einfach so...vielleicht Herzinfarkt :D Einer hat sogar neben mir gestanden und wurde nicht ein einziges Mal berührt von nem Ork. Ist wahrscheinlich so vorgesehen, dass die sterben...
13.11.2003, 08:52 #12
Ignatius
Beiträge: 204

*Ironiemodusan*Also ich versteh die Welt nicht mehr,auf der einen Seite gibts hier welche,die löschen ganz Khorinis aus,und dann haben wir hier ein Drachenjäger,der versucht die Palas in der Burg zu retten.Wenn du nicht willst,das die sterben,dann lass das Tor unten. *Ironiemodusaus*
13.11.2003, 10:53 #13
Mineral
Beiträge: 77

Ich cheate wenns mir passt und ich spiele die Gothic reihe schon seit sage und schreibe 3 Jahren also cheaten hat mir nie den Spass verdorben obwohl ich es noch nie komplett ohne cheats geschafft habe ^^

MfG,
Mineral
13.11.2003, 13:49 #14
Rob
Beiträge: 2.211

würd mich jetzt mal interessieren, warum du es nie geschafft hast, oder hattest du einfach zu wenig geduld ??
13.11.2003, 15:20 #15
Mineral
Beiträge: 77

ka ^^^hab nur Gothic 1 mal ohne cheats und G2 hab ich shcon mal aber ich cheate immer da ich mir immer ein Haus ainrichte da ercheate ich mir mal ein paar sachen ^^^^

MfG,
Mineral
13.11.2003, 19:24 #16
Dragonkiller
Beiträge: 98

zuerst mal habe ich grundsätzlich etwas gegen cheaten. wenn du einmal damit angefangen hast kann man normaler weise nicht mehr aufhören. deswegen fange ich gar nicht erst damit an.

ich habe gothic 2, gothic2 +addon erlicht durchgezockt.

zu der ironiegeschichte:

am geilsten in gothic 2 finde ich nun mal die EDLEN PALADINE. diese stehen für EHRE,LOYALITÄT,RECHTSCHAFFENHEIT und KRIEGERISCHES KAMPFGESCHICK und ist meiner meinung das non plus ultra in dem spiel. aber man muss das spiel mit jedem char gespielt haben, damit man sagen kann ich habe es durchgezockt.

burgtor:

das burgtor habe ich nun geöffnet. als ich aus dem torraum heraus kam bin ich gleich die mauer herunter gesprungen. dann laufen gleich ca. 3 krieger und 4 elite ork entgegen. dann habe ich den spruch armee der finsternis angewand(am besten 2x). die orks kammen nicht zu mir durch. dann habe ich mich in die burg teleportiert und konnte denen hinten helfen. dannn bin ich vor gegangen und konnte mit den anderen palas den orks ihre reudigen äxte in ihre stinkenden ärsche treten. duch diese schnelle taktik konnte ich fast alle heilegen paladine in ihren glämzenden rüstungen retten.

ps. um die palas zu retten brauche ich keine cheatz. dann lieber lasse ich mir etwas einfallen. das sollten sich einige in diesem forum besser auch mal und nicht gleich auf cheatz zurückgreifen.



:D
13.11.2003, 19:50 #17
Mineral
Beiträge: 77

quote:
zuerst mal habe ich grundsätzlich etwas gegen cheaten. wenn du einmal damit angefangen hast kann man normaler weise nicht mehr aufhören.
das klingt bei dir als seie Cheaten eine Droge wird mann in der Schule bei euch auch übers cheaten und deren "Folgen" in der Schule aufgeklärt ? :D lustig ^^

Und naja Pala Non Plus Ultra ka mag den net ^^

MfG,
Mineral
13.11.2003, 20:06 #18
Schlächter
Beiträge: 363
Entweder, oder!
quote:
Zitat von Ignatius
Also ich versteh die Welt nicht mehr,auf der einen Seite gibts hier welche,die löschen ganz Khorinis aus,und dann haben wir hier ein Drachenjäger,der versucht die Palas in der Burg zu retten.Wenn du nicht willst,das die sterben,dann lass das Tor unten.


Ich denke auch, dass wenn man halbwegs "authentisch" spielen möchte, man sich vorher entscheiden sollte. Entweder gehe ich auf Torlofs Vorhaben ein, dessen Ziel es ist, dass die Orks möglichst viel Unheil in der Burg anrichten, oder ich lehne ab und nehme einen anderen Kapitän mit. Du machst Dir mit dem ganzen Kram doch nur selbst das Leben schwer. Das ist geradezu so, als würdest Du in einem Restaurant das Essen vergiften und dann von Tisch zu Tisch rennen, um die Gäste vom Essen abzuhalten!
13.11.2003, 20:10 #19
Dragonkiller
Beiträge: 98

das gerade du das sagen musst das cheaten süchtig macht(denk dran getroffene hunde bellen ).
in manchen situationen verstehe ich cheaten ja aber nur in äußersten notfällen.

mir ist schon klar das nicht jeder die palas am besten findet.
deine lieblingsgilde sind bestimmt die banditen(laut deiner beiträge würdest du dort hinein passen).

ps. palas sehen banditen am liebsten auf ihren klingen.
13.11.2003, 20:14 #20
Dragonkiller
Beiträge: 98

hi schlächter

das ist doch der anreiz daran das in dem spiel mal entlich etwas schwierig ist.

ciao
Seite 1 von 1  1