World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
dexter was is den los?
Seite 1 von 1  1 
14.11.2003, 22:16 #1
Käpt.Hirni
Beiträge: 303
dexter was is den los?
ich hab da mal ne fräge,wisst ihr warum dexter denn held um nitten will.denn ihr es nicht wisst dann stellt mal paar vermutungen.(und bitte keinen scheiß)
14.11.2003, 22:24 #2
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

aber nicht nur dexter hat was gegen den helden
14.11.2003, 22:25 #3
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich rede von g2
14.11.2003, 22:27 #4
Rob
Beiträge: 2.211

dexter erzählt doch davon, dass ein suchender ihn aus dem minental gebracht hat, und er somit einem strafkonvoi entkommen ist, und die suchenden haben ja das kopfgeld auf dich ausgesetzt.
also er kassiert ne menge, wenn er dich killt.
aber aus dankbarkeit, dass du die barriere zerstört hast (ich finde es übrigens sehr komisch, dass manche es wissen und manche keine ahnung haben, warum die barriere verschwand) lässt er dich deshalb noch einmal laufen.

edit:
klick doch mal auf den "editieren"-button, das wirkt wunder, dort kannst du deine beiträge nacheditieren.
das hättest du locker in einen post stecken können, nix für ungut ;)
14.11.2003, 22:45 #5
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

er läst mich laufen? ich habe er die gesichte im hinderkopf, wie er vor geht ,erst töten dann fragen,
14.11.2003, 22:52 #6
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

das wort heist"geschichte"
14.11.2003, 22:59 #7
Llecter
Beiträge: 389

Hörma Käptn, ich will dich ja wirklich nicht beleidigen, aber wenn ich deinen Beitrag bzw deine Beiträge hier lesen, kommt mir unweigerlich der Gedanke das du nicht mehr ganz nüchtern warst als du den Beitrag geschireben hast....
Was deine Fragen betrifft, es war so wie Robbob es schildert.

Und der edit knopf wirkt wirklich wunder, wie Robbob schon sagte.....
PS:Deine Rechtschreibfehler sind schon bemerkenswert....^^
14.11.2003, 23:50 #8
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ja genau ichhhhhh sitzzz hierrrrrr unddd nuggellll an derrrr schnapsss flaschhhhhhhhhheeeee
15.11.2003, 00:06 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Wenn man das AddOn spielt, bekommt Dexter den Befehl von Raven, gibt einem aber auch wieder die Möglichkeit, zu gehen.
15.11.2003, 00:10 #10
Käpt.Hirni
Beiträge: 303

ich hab nur leider DNDR nicht.
15.11.2003, 00:46 #11
Llecter
Beiträge: 389

quote:
Zitat von RobBob
dexter erzählt doch davon, dass ein suchender ihn aus dem minental gebracht hat, und er somit einem strafkonvoi entkommen ist, und die suchenden haben ja das kopfgeld auf dich ausgesetzt.
also er kassiert ne menge, wenn er dich killt.
aber aus dankbarkeit, dass du die barriere zerstört hast lässt er dich deshalb noch einmal laufen.


Erst wenn du ihn noch einmal ansprichst greift er dich an.
Was ist daran unverständlich?
Das ist im addon genauso wie in G2 Classic.
Nur bekommt die Dexterquest in dNdR noch einen weiterführenden Sinn
15.11.2003, 02:28 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Jo, aber gehen lassen macht keinen Sinn wenn man die Vermissten-Quest lösen will.
Seite 1 von 1  1