World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bug beim Eisdrachen
Seite 1 von 1  1 
16.11.2003, 14:12 #1
Bendu
Beiträge: 2
Bug beim Eisdrachen
Also, ich hab 'n Problem middm Eisdrachen. Ich hab ihn zwar getötet und es passt auch alles so weit (also hab erfahrung gekriegt und so) aber wenn ich Oric weger dem nächsten Drachen anspreche sagt er erstmal gar nix (nur ich sag was aber dann hört der Dialog einfach auf) und wenn ich ihn ein zweites mal deswegen anspreche dann sagt er nur dass er halt nix mehr weiß. Also ich krieg auch keinen Tagebuch eintrag. Ich hab zwar noch ein savegame, nachdem ich den Feuerdrachen besiegt hab aber dann würde das halt wieder so lange dauern und leicht war der Eisdrache auch nicht. Also, kann mir da geholfen werden oder hilft nur noch nommal spieln?

thx im Vorraus, Bendu.
16.11.2003, 14:15 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was ist denn dein Problem bei Oric? Nach dem Eisdrachen sagt der doch sowieso nichts mehr, du musst eigentlich nur noch zu Garond, ihm sagen dass alle Drachen tot sind und fertig ist

Oder was ist los?
16.11.2003, 14:45 #3
merlon
Beiträge: 24

Richtig denn eigentlich sollte der Eisdrache der letzte sein den du erledigst.
16.11.2003, 17:30 #4
Bendu
Beiträge: 2

oh...
aber krieg ich dann die Informationen über den Steindrachen???
16.11.2003, 18:48 #5
jukebox
Beiträge: 419

Der sollte eigentlich der erste auf Deiner Liste sein...Du findest ihn in der Bergfestung, wenn Du bei Gestath und Gorn vorbeirauschst.
Drachen
16.11.2003, 19:27 #6
Schmok
Beiträge: 977

Wenn du nach Orics Anweisungen gehst, ist der Sumpfdrache der Erste, der Felsendrache der Zweite, der Feuerdrachen der Dritte und der Eisdrache der Letzte.

Kann sicherlich sein, dass es da ein paar Bugs gibt, wenn man die Reihenfolge, "die das Spiel gern hätte", nicht einhält. Geh dann einfach so zum nächsten Drachen, wenn der Eisdrache bei dir nicht der Letzte war ;)
16.11.2003, 20:16 #7
jukebox
Beiträge: 419

Uuuuuuups, stimmt, es war der zweite (wie peinlich)...
17.11.2003, 08:23 #8
Ignatius
Beiträge: 204

Nur wenn er jetzt zu den anderen Drachen geht sind die unsterblich.War bei mir auch mal so.Es gibt da nen Cheat,mitdem du ihre Unbesiegbarkeit aufheben kannst,damit du noch an die Exp rankommst.
Ich weiss nur nicht ob ich ihn noch zusammenbekomme.
b
marvin
b
Drachen in Fokus nehmen
edit abilities
task=1(oder 0,je nachdem was bereits steht)

und dann mit b 42 b den Marvin Mode wieder verlassen.
17.11.2003, 10:14 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
die reihenfolge
ist total egal , oric übrigens auch , zu garond gehen
18.11.2003, 08:27 #10
Ignatius
Beiträge: 204

Also bei mir war es nicht egal.Nachdem ich den Eisdrachen nach dem Felsendrachen getötet hatte,hatte ich überall schon die Gesprächsoption "Alle Drachen sind tot"
Und die restlichen Drachen waren wie gesagt unbesiegbar.Das ist als Drachenjäger nicht besonders gut,da brauch man das Drachenblut oder die Schuppen.
18.11.2003, 14:09 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Ignatius
Also bei mir war es nicht egal.Nachdem ich den Eisdrachen nach dem Felsendrachen getötet hatte,hatte ich überall schon die Gesprächsoption "Alle Drachen sind tot"
Und die restlichen Drachen waren wie gesagt unbesiegbar.Das ist als Drachenjäger nicht besonders gut,da brauch man das Drachenblut oder die Schuppen.

Mit welcher Version spielst Du?
Das Problem ist bekannt und hat nichts mit der Reihenfolge zu tun.
18.11.2003, 18:40 #12
Ignatius
Beiträge: 204

Das war noch ohne Addon soviel ich mich erinner.Mit Addon mach ich es jetzt immer schön brav nach Orics Tipps.
Seite 1 von 1  1