World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kann Hoehle nicht finden!
Seite 1 von 1  1 
20.11.2003, 00:22 #1
Malte13
Beiträge: 62
Kann Hoehle nicht finden!
Hi ich mal wieder!

Ich bin in fuenften Kapitel und will alle Besessende finden! Einer ist Vino, der in einer Hoehle sein soll!
Leider spraechen die Brueder auf dem Hof nicht mit mir..
nun bin ich mit der Hoehlen Karte unterwegs und stehe genau vor der Hoehle (laut Karte), aber da ist keine Hoehle! Die war auch in GII an der stelle..

wo ist die? Erscheint sie nur wenn ich den Schnaps Quest mache? Wurde mir aber nicht angeboten..
20.11.2003, 00:45 #2
Rob
Beiträge: 2.211

also hier ist die brennerei von vino, die ist aber unwichtig !
vino ist nicht in dieser höhle, er befindet sich auf lobarts hof, dem hof zwischen stadt und xardas !
20.11.2003, 01:37 #3
Malte13
Beiträge: 62

und genau diese Hoehle gibt es bei mir nicht...

wie kann das sein! Bin waehrend des Spiels bestimmt drei mal hin...
20.11.2003, 05:32 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die gibts ganz sicher, du bist nur irgendwie falsch gelaufen.

Also, wenn du vom Leuchtturm an der Schattenläuferhöhle vorbei gehst und immer an den Klippen entlang gehst. (Besondere Merkmale: Ein Innosschrein und ne Menge Snapper) dann biste richtig, du kommst dann zwangsläufig zu einem verbrannten Lager, wo Skelette und Warane sind, davor ist die Höhle, die aber nur mit Moleratfett betretbar ist, aber wie gesagt, Vino ist am Steinkreis von Lobart die Höhle gibt nur 400 EP, mehr nicht. ;)
20.11.2003, 09:23 #5
Malte13
Beiträge: 62

genau so habe ich es gemacht! Immer an den Klippen lang! Aber ich schwoers, da ist keine Hoehle! Ich bin auch mit der Hoehlen Karte gelaufen und stand laut Karte genau davor...auch die Leichen und der Karren sind dort.. aber keine Hoehle!

Das war doch die Hoehle mit der Winde? Nicht in meinem Spiel... wie verhext..
20.11.2003, 10:37 #6
Ieldra
Beiträge: 280

Die Höhle ist da. Es ist nur so, dass man SEHR leicht an ihr vorbeigeht, selbst wenn man weiss, dass sie da ist. Und seit dem Addon steht auch noch eine Tanne im vormals besten Sichtwinkel auf den Eingang.

Ich selbst habe schon einmal ein paar Minuten gebraucht, um den Eingang wiederzufinden, und das, obwohl ich gerade drin gewesen war...
10.12.2003, 20:51 #7
Shit Bold
Beiträge: 74

was habt ihr mit der höhle ???
wenn vino besessen is ist er am steinkreis von Lobarts hof und nirgendwo anders [?oder?]
10.12.2003, 20:55 #8
Rob
Beiträge: 2.211

ja natürlich ist er immernoch auf lobarts hof, wie oben schon erwähnt.
trotzdem darf man dem herr mal einen tipp geben, wie er diese höhle findet.
übrigens, ich musste auch mal ein paar minuten suchen, weil ich dachte, dass die höhle direkt an den klippen ist, sie ist aber direkt neben dem weg, auf der anderen seite vom steinkreis.
10.12.2003, 20:58 #9
Suijin
Beiträge: 20

hehe anderes merkmal:
Es liegen seeeeeehr viele noch qualmende skellete rum!
10.12.2003, 20:58 #10
Hot-Doc
Beiträge: 68

Ja, die Höhle ist wirklich sehr zu schwinden, bin selber mal mit Karte ungefähr 10 Minuten an ihr vorbeigeschlichen.
Meine mich zu erinnern, dass man am besten den Weg findet, wenn man ein wenig in den Wald hineingeht, wo sie laut Karte eigentlich sein sollte, dann hat man mehr Überblick und findet auch den Weg der zur Höhle führt.
Seite 1 von 1  1