World of Gothic Archiv > Hilfe
mehr schattenläufer (und Monster) bei gothic3
Seite 1 von 1  1 
23.11.2003, 04:07 #1
Justin_m
Beiträge: 2
mehr schattenläufer (und Monster) bei gothic3
hallo


ist es möglich bei gothic3 mehr monster und vorallem ähnliche wesen wie schattenläufer reinzusetzen

finde diese kreaturen besonders klasse und furchterregend.

Als mein freund zu mir kam Gothic2 das erste mal spielte lief er durch den wald
plötzlich sah er mittags den schattenläufer schlaafen er dachte es wär ein stein als er näher kam wachte der schattenläufer auf und ging langsam auf ihn zu er fing an wenzulaufen und der schattenläufer wurde (wie immer) wütend und rannte hinterher. Mein freund Erschrack plötzlich total auf. *g*
Als ob ihn jemand angeschossen hätte.
23.11.2003, 09:30 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Normalerweise spawnen Monster nach Kapitelwechsel nach, aber bei Schattenläufer (von denen es sowieso schon wenig gibt) bin ich mir net sicher.
Du könntest cheaten:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b
F2
insert shadowbeast
[ENTER]
das alles wiederholen, bis du die erwünschte Anzahl hast
b 42 b



Wenn du cheatest, erscheint der Schattenläufer genau vor dir, also pass auf, dass du nicht angegriffen wirst.
23.11.2003, 11:11 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Normalerweise spawnen Monster nach Kapitelwechsel nach

In Gothic 2 spawnen die Monster in Kapitel 2 und 4 nach ;)
24.11.2003, 20:12 #4
Aleph
Beiträge: 79

mir reichen die viecher in g2 dicke.
ich hät lieber weniger viecher.irgendwie is es schon nervig an fast jeder ecke von irgendwelchen viechern angefallen zu werden
24.11.2003, 20:37 #5
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, weniger Monster müssens nich unbedingt sein, aber bei Viechern wie Schattenläufern, würd ich mir wünschen, dass es ein paar weniger gibt, und sie dafür nicht mehr so lasch sind wie in G2, sondern eher in die Richtung von G1 gehen. Ja ja, die damals warn noch echte Monstren und nich so schwach.
25.11.2003, 06:43 #6
DJ-Mythos
Beiträge: 56
ALSO
Ich würde mir wünsschen das in Gothic3 mehr richtig starke monster kommen wie schattenläufer oder drachen oder saonst irgendwas aber keine armee von orks wenn da mal 10 orks auf dich alleine kommen kannste nur noch laufen
25.11.2003, 08:47 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jo ich wäre auch für mehr stärkere Monster. Die Riesenratten zum Beispiel braucht doch kein Mensch. Schattenläufer find ich cool, was ich garnicht mag sind diese Golems, vor allem die bei denen man meterweit wegfliegt, wenn sie einen treffen. Wargs und Drachensnapper sind auch okay.
25.11.2003, 16:59 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Veilyn
Na ja, weniger Monster müssens nich unbedingt sein, aber bei Viechern wie Schattenläufern, würd ich mir wünschen, dass es ein paar weniger gibt, und sie dafür nicht mehr so lasch sind wie in G2, sondern eher in die Richtung von G1 gehen. Ja ja, die damals warn noch echte Monstren und nich so schwach.


Schonmal Die Nacht des Raben als Magier gespielt? ;)
26.11.2003, 15:12 #9
Break-Styles
Beiträge: 63

hmm wieso ?? was passiert da ???

ich spiele mal wieder als miliz bin level 8 ...
kann mir mal jemand sagen wo ich saturas und so finde ich bin mal zu dem tempel da hoch da war aber niemand.. wie zum teufel kann ich die steintafeln lesen ?? ich hab ne ganzschöne sammlung davon.. bitte helft mir ?!?!?!?
26.11.2003, 15:30 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, als Novize und niedriger Feuermagier ists ganz schön Hart am Anfang mit den Gegnern fertig zu werden.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du kannst dich von Lares zu den Magiern führen lassen, wenn du dem Ring des Wassers beigetreten bist. Die Magier kannst du aber auch ohne in besuchen, südlich von der Maya Pyramide ist ein Loch das zu einer Art Stollen führt.
Myxir kann dir dann die Sprache der Erbauer in 3 Stufen beibringen. Die Alten Steintafeln kannst du zwar dann auch lesen, das bringt dir dann aber nichts. Die bringst du am besten zu Vatras.




edit bf
infos zum addon bitte in diesem forum immer verspoilern
Seite 1 von 1  1