World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage zu Gothic 1, 2 und dem Add-on
Seite 1 von 1  1 
26.11.2003, 12:58 #1
blue lord
Beiträge: 228
Umfrage zu Gothic 1, 2 und dem Add-on
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr in Gothic 1/2 und dem Add-on am schwersten fandet.
26.11.2003, 13:06 #2
Gollum
Beiträge: 365

Im AddOn:
Das Auge Innos besorgen, da die Suchenden sehr schwierig waren....letztlich habe ich es geschnappt und bin weggelaufen...
26.11.2003, 13:09 #3
blue lord
Beiträge: 228

Am schwersten fand ich:

in Gothic den Orkfriedhof
in Gothic 2 die 4 Suchenden in Sekobs Haus
und im Add-on die Orks vor der Bibliotheke.
26.11.2003, 13:15 #4
starvin_marvin
Beiträge: 643

Gothic 1: Freie Mine (wenn einen die Gardisten von den Leitern schießen und man dauernd Angst vor Gorn haben muss)

Gothic 2: Der Feuerdrache (wenn einem die Spruchrollen ausgegangen sind und der einen nicht mehr an sich ranlässt)

Addon: Die ersten Suchenden im 3. Kapitel (wenn man noch nicht weiß, wie schwer die jetzt auf einmal geworden sind...)
26.11.2003, 13:38 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Gothic 1 : Orkfriedhof
Gohtic 2 : Der Schattenlord Inubis
Gohtic 2 Addon : die Suchenden (anfangs)
26.11.2003, 13:48 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Gothic 1 : Shrat das Leben ( immer ) zu retten

Gothic 2 : Draal zu beruhigen

Addon : muss ich noch darüber nachdenken ,editier ich dann rein
26.11.2003, 14:14 #7
blue lord
Beiträge: 228

Wer und wo ist Draal?
26.11.2003, 14:18 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Gothic 1:
Mud zu ertragen.

Gothic 2:
Sich im vierten Kapitel zu den Drachen durchzukämpfen.
Und die Krypta bei Onars Hof. Gothic 2 Klassik hab ich nämlich nie als Magier gespielt.

Add-On:
Die Quest "Die Herrenhäuser". Das war zu dem Zeitpunkt echt hart zu schaffen, sich durch die ganzen Gegner zu wühlen.

@Blue Lord:
Draal ist ein Sträfling, der im Minental in der Burg im Knast sitzt. (findest du erst wenn du Gorn befreist). Der sagt nur, dass er den Drachen gesehen hat und er doch nicht wahnsinnig sei den kerker zu verlassen.

@El:
Wie hast du ihn denn beruhigt? ;)
26.11.2003, 14:40 #9
pc-hebamme
Beiträge: 378
magier...
@ Malek

wie, du hast G II klassik nie als magie gezoggt?
oh oh oh...hast echt was verpasst :D

@ poster

G I: den ork-friedhof, da der baal dauernd gespackt hat...
G II: ein schaf an 3 scavangern, 2 wölfen und 1 feldräuber veorbei bringen, auf stufe 5...
Add-on: bin noch net sooo weit, aber fies ist es, attila umzulegen...

gruß,
die pc-hebamme
01.12.2003, 18:27 #10
Cerberus
Beiträge: 49

Gothic2 + Addon
1. Das Auge Innos zu besorgen
2. Der Orkoberst
3. Die Drachen and last der *Untote Drache*. Ganz harter Brocken:D
Cerberus
01.12.2003, 18:39 #11
Dreamer
Beiträge: 1.142

Addon:
- Der Anfang ...
- oder überhaupt der ganze Spielverlauf
GII:
- Die Orks im Minental
- Die Krypta bei Onars Hof
- Orkoberst + zwei Kriegsherren
GI
- Freie Mine zu befreien (Dummheit von Gorn)
01.12.2003, 18:53 #12
gurthang
Beiträge: 132

G1: sich zu früh an shattenläufer zu wagen:D
die orkstadt plattmachen
G2: der belagerungsring
die krypta bei onar
addon: die krypta
die drachen
die suchenden kap. 3 & 4

quote:
- Freie Mine zu befreien (Dummheit von Gorn)

:D kenn ich das prob. gorn meinte bei mir ich hätte einen seiner "freunde" (gardisten) umgelegt und hat mich hinterücks gekillt. der vollidiot!
01.12.2003, 18:54 #13
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Gothic1:
Der Schläfer tempel (die anderen sachen waren recht leicht).
Gothic2:
Die Schattenkrieger im Beliar tempel und die schlacht zu den drachen
Gothic2 add-on:
Das gesamte Spiel
04.12.2003, 17:17 #14
Shit Bold
Beiträge: 74

ich würde sagen:
in gothic: naja......hmmm............ja der orkfriedhof, dort aber auch nur der eine ork-KRIEGER

in gothic 2+ADD ON: wenn du magier bist und allein nen drachen besiegen sollst nenn ich das schwer
Seite 1 von 1  1