World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #6
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
03.12.2003, 00:00 #126
Jabasch
Beiträge: 1.129

WOW Xavi

aber ich habs dir ja vorausgesagt bei solch guten RPG post solltest du dich net wundern

Herzlichen Glückwunsch, ich finde du hast es dir redlich verdient, und ich glaub da bin ich net der einzige der so denkt. Und weil du ja jetzt ein richtiger Schwarzmagier bist und ich rein zufällig über so ein schönes Gedicht gestolpert bin will ich das mal hier posten als Beförderungsgeschenk ;)

Der Weg zur schwarzen Magie

Als es dunkel wurde, umschloss der Gedanke mich,
ich sah in den Himmel, der Mond strahlte hell,
dieser Gedanke, der erfüllte mich,
in der Ferne ein Hundegebell.

Die Energie, die meinen Körper durchlief
gab mir vollste Macht und auch Kraft
die dunkelen Stimmen die ich rief
gaben meinen Gedanken neuen Saft.

Die Macht der Gedanken, es war mir nun klar
ist stärker als Leben und Tod
Blitze durchzucken meinen Körper für wahr
vertrieben Kummer und Not.

Oh, dunkele Mächte, wir reichen die Hand,
füllt auf mich mit eurer Energie
nun kann ich zaubern, die furcht ist gebannt
mein Geist ist erhoben wie nie.

Der Pakt ist geschlossen, besiegelt mit Blut,
das Weiß wird verdrängt von der Nacht
doch schreckt man zurück und hat keinen Mut,
hat man es zu gar nichts gebracht.

Die Taube verkauft, die Schlange gewonnen
das Finster vertreibet den Tag,
die Ära der dunklen Magie hat begonnen
erfüllt bin ich bis in den Sarg.

Die Auferstehung der dunkelen Seite
in meinem Körper vollzogen.
Auf dass sie mich mein ganzes Leben geleite
und immer bleibt mir gewogen.



ansonsten kann ich dir nur noch viel spaß mit dem neuen Rang wünschen :)
03.12.2003, 00:13 #127
Xalvina
Beiträge: 1.273

*staun*

Wow - echt gutes Gedicht.
Danke dir für dieses "Beförderungsgedicht".

Na dan hoff ich mal ich enttäusch euch alle net. :r
03.12.2003, 05:40 #128
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Hîrgalad

Ach und @Squall und Sly:
Sie heißt Renata und nicht Renate oder Renato ;)


Oh das ist ein a , muss ich mir merken.:D
03.12.2003, 07:01 #129
Renata
Beiträge: 455

quote:
Zitat von Xalvina
Am Anfang war ich furchtbar schüchtern. [/B]


echt? *g*

quote:
Zitat von Xalvina
Vielleicht kreuzen sich ja mal bald unsere Wege [/B]


.. würd´ mich wirklich freuen :)
03.12.2003, 16:21 #130
Sly
Beiträge: 2.229

ACh die liebe Xalvi wurde befördert glückwunsch *kunddel*


@hiri:

Aehm... ich hab den namen irgendwie richtig geschrieben^^
03.12.2003, 18:00 #131
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Renata

Sicher. Heute bin ich dank vieler Terapien viel lockerer. *g*
Übrigens ich muss mir noch für dich einen Spitznamen einfallen lassen. Das ist bei deinem Namen gar nicht so einfach. *grübel*
03.12.2003, 18:03 #132
Samantha
Beiträge: 12.569

Renni räumt den magen auf.. ach ne lieber doch nich :D

*xalvi seh und schnell flücht*
03.12.2003, 18:24 #133
Renata
Beiträge: 455

@ Xalvinia und Samantha

es gibt da so 2 bis 3 Geräusche, die mir dicke Gänsehaut den Rücken runter jagen,
da wäre z.B. Fingernagel auf Tafel (*schauder*)
oder Renate-Spitznamen, die auf "i" enden (*grusel*)

Grüße
Rena *g*
03.12.2003, 18:26 #134
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
übrigens ich muss mir noch für dich einen Spitznamen einfallen lassen

*Auf Gleichberichtigung besteh und Miene eines störrischen, fünfjährigen Kindes aufsetz* Dann will ich auch einen :D;)

edit: Ach, was ich noch wissen wollte @ Xalvina
Bringts dir eigentlich viel, wenn ich mich so ziemlich jedesmal wenn ich im forum bin von dir ausrauben lasse? Bei "Klick Süsser!" ? :D
03.12.2003, 19:33 #135
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Rhodgar:

Jaja du bekommst auch einen von der Spitznamenverteilerin. Mhm wie wärs Rhodi oder Rholdi *fg*

Joar mit dem Klicken helft ihr mir alle. Ich klicke auch immer dran. Ich kann zwar euch nix im Gegenzug geben aber ich bin euch und dir dankbar wenn ihr da drauf drückt. ^^

@Sammy

Saaaaaammy... *lock*
03.12.2003, 19:36 #136
Samantha
Beiträge: 12.569

das ist aber langweilig, gehirne fressen oder blutsaugen ist viel lustiger :D

*xalvi seh*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh *renn*
03.12.2003, 19:45 #137
Erzengel
Beiträge: 1.667

huch (jaja, wenn man einen tag mal nich reinschaut ^^" -_-")
glühstrumpf xalvi, alles gute und so ^^
03.12.2003, 19:54 #138
Rhodgar
Beiträge: 1.307

hehe... jau, klingt gut ^^
Greetz auch von mir nochmal, ehrwürdige schwarmagierin
03.12.2003, 20:05 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

*zu rhodgars ava schiel*

wenn ihr jetzt auch dem weihnachtsava-wahn verfallt müsst ihr don sicher bald einliefern mit einem nervenzusammenbruch :D
03.12.2003, 20:08 #140
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Rhodgar
*Auf Gleichberichtigung besteh und Miene eines störrischen, fünfjährigen Kindes aufsetz* Dann will ich auch einen :D;)

Kannst meinen haben. Ich will keinen. ;)


Weihnachtsavas werden ignoriert, da sie sowieso nur Variationen der bisherigen sind. Außerdem temporär. Am 27. 12. sind sie sicher wieder weg.
03.12.2003, 20:16 #141
Erzengel
Beiträge: 1.667

danach kommen die mit den bunten hütchen und tröten
03.12.2003, 20:16 #142
Squall_L
Beiträge: 1.067

gibt es eigendlich Kriterien die ich einhalten muss um begnadigt zu werden.Also das mein Avatar wieder auf die Page kommt?
03.12.2003, 20:29 #143
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na das Kriterium kennste doch: wechsle deinen Ava nicht.
03.12.2003, 20:31 #144
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ja aber wie lange muss ich eins behalten?
03.12.2003, 21:01 #145
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm ne ich mache kein Weihnachtszipfel oder Sternchenauf mein Avatar. Ich komme einfach nicht in Weihnachhtsstimmung auch wenn mein Haus voller Nikoläuse, Sterne, Tannenbäume/zweige und was weiß ich behängt ist.

Mein Avatar wird erstmal eine längere Zeit bleiben ;)
03.12.2003, 21:06 #146
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*schnell ava wieder wechsel* nein, einen Nervenzusammenbruch eines unserer höchsten Mitglieder will ich natürlich nicht riskieren :D

edit: ahja, zum thema ava... :) also, meinen will ich jetzt gaaanz lange behalten. Wenn ich den nicht in einem Monat noch habe, dann macht bei mir das "Avatar wechset ständig" Dingens auffe page... aber bis dahin *lieb guck* könnte plz jemand meinen jetzigen auf der page aktualisieren??? :D
03.12.2003, 21:42 #147
Sly
Beiträge: 2.229

Soviel zur Weihnachtsstimmung bei mir :D *ava guck und grins*

Naja amys avatar wird sie wohl für immer behalten denk ich mal.
04.12.2003, 06:34 #148
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Squall_L
Ja aber wie lange muss ich eins behalten?


Am besten für immer, aber wenn dus wircklich wissen willst: Bestimmt drei Monate, sonst hat Don wircklich zu viel Kleinkram zu tun, wenn jeder konstant seinen Avater monatlich wechselt ;)

Nimm dir doch einfach ein Beispiel an z.B. shark? Der hat sein Ava schon immer...
04.12.2003, 12:08 #149
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ja ich brauch nun mal mein zeit bis ich das richtige gefunden habe.
Aber mein jetziges gefällt mir schon sehr gut nun schau ich noch was aus dem wird was ich mir im Avatarthread machen laß und dann werde ich eins der beiden veruschen für immer zu lassen.:D
04.12.2003, 12:41 #150
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Squall_L
und dann werde ich eins der beiden veruschen für immer zu lassen.:D


Top die Wette gilt ;)
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »