World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schulsport
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
30.11.2003, 23:19 #76
Flexich
Beiträge: 288

Mhh, nur mal so nebenbei... ich hab hier gelesen das fuer manche hier das einzig Wahre an der Schule der Sport ist; und das sie in der Schule bei den Lehrern nur einpennen.

Also, wenn dem so ist macht ihr was falsch.
Ganz ehrlich... aber mit Sport laesst sich (in den meisten Faellen) nich so richtig Geld verdienen...
01.12.2003, 12:15 #77
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Was heisst hier wir machen was falsch??
Wenn man im Unterricht fast einpennt, liegt das ja wohl an den Lehrern und nicht an uns!!
Ausserdem hab ich schon gesagt, dass ich GUTE Noten schreibe (1,1-2 sind auch keine Ausnahme), also wo liegts Problem?
01.12.2003, 12:26 #78
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Großmeister K
Oder was auch noch Spaß macht ist dieses Umstoßen im Nichtschwimmerbecken, wobei man einen Partner auf der Schulter trägt. Wer in dem Spiel nicht gut ist, kleiner Tipp: Wenn ihr der Träger seid, zieht dem gegnerischem Träger einfach das Bein weg


oja, das rumstoßen mach ich auch gerne...aberich bin mal vom einer vom rücken gefallen und hab mir den kopf am boden angehauen...hat etwas wehgetan, aber war trotzdem lustig!:D
01.12.2003, 12:28 #79
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Juhu, bei uns ist heute die Hälfte des Sportunterrichts ausgefallen, wegen Bombendrohung :D

BTW: Ich glaube deine Signatur is zu groß @ 8~Ball.
01.12.2003, 12:46 #80
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@Alex
Stimmt, sry.

@Bombendrohung
Stimmt das echt oder nurn Witz?
01.12.2003, 12:51 #81
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das mit der Bombendrohung stimmt, auch wenn sich vermutlich nur irgendjemand nen Scherz erlaubt hat. Aber sicher ist sicher, und deshalb wurden wir nach Hause geschickt.
01.12.2003, 13:17 #82
Palalein
Beiträge: 445

@alex
cool das haten wir noch nie:(
aber wir wurden mal nachhause geschickt weil unser Theaterkeller gebrannt hat
01.12.2003, 13:20 #83
Lord of Fire
Beiträge: 669

lol als ob es schön wäre einen Tag net zur Schule zu müssen wärend man in Lebensgefahr ist...:D bzw. bei un ist mal eine Lehrer gestorben und wir durften nach hause hatte sich aber net geloht weil es schon 4 Stunde war und wir bloß 5 hatten.....
01.12.2003, 13:38 #84
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Lord of Fire
lol als ob es schön wäre einen Tag net zur Schule zu müssen wärend man in Lebensgefahr ist...:D bzw. bei un ist mal eine Lehrer gestorben und wir durften nach hause hatte sich aber net geloht weil es schon 4 Stunde war und wir bloß 5 hatten.....


Bei uns ist maln Mädchen gestorben. Dann durften wir alle nachhause und hatten in der schule über die woche kaum noch was gemacht. ;)
01.12.2003, 13:47 #85
Lord of Fire
Beiträge: 669

Dann ist sie ja wenigsten nich umsonst gestorben :D (nein das war fies):(
01.12.2003, 13:48 #86
semi
Beiträge: 2.734

Wir hatten mal 2 Wochen kein Mathe, weil unserer Lehrer krank war... Dumm, dass es keine Vertretungen gab :D
@Masterdragon
Was ist denn passiert?:(
01.12.2003, 14:00 #87
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
Wir hatten mal 2 Wochen kein Mathe, weil unserer Lehrer krank war... Dumm, dass es keine Vertretungen gab :D


das war bei mir auch so...die hat sich den fuß gebrochen und konnte 3! wochen nicht in die schule..wir hatten zum glück auch keine vertretung
01.12.2003, 14:02 #88
Pollux
Beiträge: 955

@Alex

Solche Späße werden zur Zeit ja doch relativ schwer bestraft-- wurden die Personen die das gemacht haben ausfindig gemacht?

@Masterdragon
Ist der Leher äh während dem Unterricht gestorben?
01.12.2003, 14:08 #89
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Pollux
@Alex

Solche Späße werden zur Zeit ja doch relativ schwer bestraft-- wurden die Personen die das gemacht haben ausfindig gemacht?

@Masterdragon
Ist der Leher äh während dem Unterricht gestorben?



Ein mädchen nichn Lehrer ;)

Nein sie ist zuhause gestorben. Die hatte Epilepsie und joa sie hatte wohl keine luft mehr bekommen.

Tjoa als die nachricht dann inner schule ankam bekamen alle frei.
01.12.2003, 14:25 #90
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
@Alex

Solche Späße werden zur Zeit ja doch relativ schwer bestraft-- wurden die Personen die das gemacht haben ausfindig gemacht?


Naja, das is ja erst n paar Stunden her, und seit dem bin ich noch nicht wieder in der Schule gewesen, von daher weiß ich noch nix weiteres, mal sehen, vielleicht gibts morgen was neues.
01.12.2003, 14:58 #91
Lord of Fire
Beiträge: 669

ou wir sind also Live dabei ! :D
Aber denn mal wieder Back to Topic
01.12.2003, 15:50 #92
Xavier_gt
Beiträge: 203

Hochsprung sucks...
Hab mir mal beim Hochsprung die Bänder im Ellenbogen gerissen und ein Stück Knochen ist abgefetzt. Naja son harter wie ich halt bin hab ich weiter gemacht. Die Stunde danach hab ich ne Deutscharbeit geschrieben. Leider net so erfolgreich: 4-:D :D :D. Zum GLück konnte ich meine doch sonst so guten Deutschleistungen auf ne am Ende gute 3+ retten. :)
01.12.2003, 18:05 #93
flying_goth
Beiträge: 368

tja bei uns fällt jetzt für zwei wochen deutsch aus und bis zu den ferien erdkunde.
meines wissens ist bei uns an der schule noch niemand gestorben, will ich auch garnicht erleben, besonders niemand den ich persönlich kenne. (ist ein total total scheiß miserables gefühl, ich kenne das)
01.12.2003, 20:14 #94
Okyl
Beiträge: 631

Schulsport ist NEIN wenn wir immer nur das gleiche machen: Basketball. Bin Zwar 1.90m groß aber langsam nervts.
01.12.2003, 20:33 #95
chrid
Beiträge: 581

Im Sport nur noch Basketball spielen *träum*:D Ney, ich find Schulsport ganz in Ordnung. Im Moment machen wir Boden- und Geräteturnen. Am Boden bin ich gut und am Reck mach ich mich auch ganz gut. Parallelbarren muss ich ma sehn. Naja unser Sportlehrer (auch Major Paine genannt :D ) is schon ein wenig senil. kriegt es also nich mit wenn man bei bestimmten Sachen einfach mal nicht mitkmacht.:D
01.12.2003, 21:48 #96
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ganz ehrlich... aber mit Sport laesst sich (in den meisten Faellen) nich so richtig Geld verdienen...

Kommt ganz drauf an, wie man es macht. Wenn man es richtig macht bist du verdammt reich ;) .. aber nur mal so nebenbei ohne anzugeben: Ich bin der Jahrgangsbeste im Zeugnissdurchschnitt, brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen
quote:
oja, das rumstoßen mach ich auch gerne...aberich bin mal vom einer vom rücken gefallen und hab mir den kopf am boden angehauen...hat etwas wehgetan, aber war trotzdem lustig!

Noch übler ist, wenn es am Beckenrand ist, aber glaube kaum, dass ein Sportlehrer die Schüler so nah an den Rand lässt. Is schon ein cooles Spiel *gg*
quote:
Bei uns ist maln Mädchen gestorben. Dann durften wir alle nachhause und hatten in der schule über die woche kaum noch was gemacht.

war bei uns auch der Fall, allerdings hatten wir noch Schule. Sie starb bei einem Motorradunfall und mit den meisten Lehrern haben wir nicht mehr viel Unterricht gemacht, aber trotzdem leider kein Schulausfall
quote:
Naja unser Sportlehrer (auch Major Paine genannt ) is schon ein wenig senil.

Hehe, so einen haben wir auch, sein Name ist Unverricht, aber ich nenn ihn immer Master Sergeant :D
03.12.2003, 14:33 #97
Dämon123
Beiträge: 33

Am meisten hasse ich geräteturnen. Bin mal volle kanne vom Barren gefallen (Autsch) und meine Lehrerin hat mich nur angeschrien ich soll besser aufpassen. Anstatt mich zu fragen ob ich überhaupt noch lebe.
03.12.2003, 21:35 #98
semi
Beiträge: 2.734

@brutale SPort-Lehrer
In der Orientungsstufe hatte ich mal eine alte Sportlehrerin. Die hat uns ohne Scheiß einfach so Runden um den Platz laufen lassen, bis wir schlapp gemacht haben War echt nicht witzig Die Folge war, dass regelmäßig über die Hälfte der Klasse "leider" das SPortzeug vergessen hat :D :D :D
04.12.2003, 11:45 #99
dea
Beiträge: 802

wir haben gestern endlich noten auf den rückwätssalto bekommen...ich war aber zufälligerweise nicht da, weil ich eine sehr starke erkältung habe...so ein pech aber auch!
naja..dafür bekomme ich nächsten dienstag ne note, bin mal gespannt:D
04.12.2003, 14:27 #100
semi
Beiträge: 2.734

Eine Frage: Wie soll denn bei euch ein "perfekter" Salto sein? Interssiert mich irgendwie :D Was gibt die besten Noten?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5