World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.12.2003, 00:11 #151
Longbow
Beiträge: 4.035

Irgendeine Story muss es ja geben, sonst gänge das Spiel ja gar nicht.

Aber dass man den Grund der Explosion herausfinden muss, find ich einfallslos. Ist ja klar, dass man das irgendwie muss. Ein verrückter Wissenschaftler is da shcon interessanter.
23.12.2003, 00:15 #152
Firen
Beiträge: 319

So also hier kann ich mich schonma zurück melden :)
Was hat sich hier in der zeit getan? wie ich sehe heißt der thread anders ^^. naja egal, tragt mich bitte wieder als mitglied ein :D
23.12.2003, 11:14 #153
Draconis
Beiträge: 221

Nun, mal schaun, ob es da wirklich eine Story gibt, wobei die "verrückte Wissenschaftler" Geschichte abgedroschen und langweilig ist, dann doch eher lieber den Grund der Explosion herausfinden, denn da kann man schon extrem viel drauß machen...wenns sein muss auch einen verrückten Wissenschaftler... ;)
23.12.2003, 11:41 #154
Berzelius2
Beiträge: 650

Über die Story ist ja nicht viel bekannt, nur, dass der Reaktor explodiert ist und sich die Zone ausbreitet. Wer weiß was dahinter steckt. Ich bin gespannt und wenn ich ehrlich bin, dann will ich die Story auch nicht wissen. Ich will das Geheimnis um den Reaktor selber lösen. Auf jeden Fall wird die Story sehr vielseitig, es gibt schließlich 7-8 Endsequenzen. (laut GSC)
23.12.2003, 14:23 #155
Draconis
Beiträge: 221

und sichherlich viele, viele Möglichkeiten dorthin zu kommen....

nun ja und das Herausfinden ist doch auch spannend könnte ja alles mögliche dahinter stecken...Wissenschaftler, Aliens, Regierung, oder am kreativsten: menschliches Versagen :D
23.12.2003, 19:52 #156
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Draconis
nun ja und das Herausfinden ist doch auch spannend könnte ja alles mögliche dahinter stecken...Wissenschaftler, Aliens, Regierung, oder am kreativsten: menschliches Versagen :D
Wenn die da Aliens einbauen, zerstörts imo die Atmosphäre. Na klar gibts da unnatürlich Monsters, aber Aliens sind noch was anders und passen imo nicht.
23.12.2003, 20:33 #157
Draconis
Beiträge: 221

War ja nur ein Beispiel, wie wärs denn mit Elvis... naja wird wohl nichts mit meienr kreativen Story, aber nun bitte ernsthaft weiter...
24.12.2003, 14:25 #158
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das mit dem verrückten Wissenshaftler gibts ja jez erst bei Far Cry,da wäre es bei Stalker besser den Grund für die erneute Explosion rauszufinden...

Ach ja,wünschen allen Mitglieder des Clubs und auch allen anderen ein Frohes Fest. ;)
24.12.2003, 23:12 #159
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Ach ja,wünschen allen Mitglieder des Clubs und auch allen anderen ein Frohes Fest. ;)
Jo, danke und ebenso!

Über was kann man un denn noch sinnvoll über STALKER plaudern? Muss doch noch irgendwas geben. Moderier hier mal anständig, Tobi *g*
25.12.2003, 10:15 #160
Rem
Beiträge: 135

Dann übernehm ich das mal kruz für ihn.
Habt ihr schon alle Waffen gesehen, die bisher geplant sind?
Man soll ja ganz klein beginnen (üblich) und sich dann hinaufarbeiten. Und das Iventar ist natürlich auch begrenzt, man kann nicht alles mitschleppen.
Am besten wär es da, sich so früh wie möglich einen Wagen besorgen, mit den kann man größere Strecken zurücklegen und auch Sachen drinnen lassen. Zudem ist man in einem Auto sicher (Schlaf).
25.12.2003, 16:59 #161
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ach man,ich war den ganzen Tag bei meiner Oma und noch einer Menge mehr Verwandte,das schlaucht ganz schön...:D

Aber die Waffen und das Inverntar sind ein gutes Thema.Werde morgen ein bisschen mehr dazu schreiben,es kann ja mal einer den Link raussuchen,zu der Fanpage,da waren alle Waffen mit Bildern...
25.12.2003, 20:05 #162
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von TobiTobsen
Das mit dem verrückten Wissenshaftler gibts ja jez erst bei Far Cry,da wäre es bei Stalker besser den Grund für die erneute Explosion rauszufinden...´

Dazu müsste aber Far Cry erstmal erscheinen - ich glaube ja, dass Stalker da noch eher rauskommt. :D

Hier jedenfalls nochmal was zu X²:

Im neuen Gamestar ist der Test von X² mit dabei. Es hat nicht so gut abgeschnitten - gerade mal 79%.
Die Gründe für die Abwertung sind eine "mies präsentierte Story", eine "zähe Anfangsphase" (man muss erst einige Stunden spielen, bevor das Spiel mal so langsam in Schwung kommt) und einige Designschwächen (nur Textmenüs auf Stationen und Planeten, die auch noch ohne Mausunterstützung sind). Außerdem läuft das Spiel weiter während man in den Menüs gerade die Einstellungen für Handelsrouten oder andere Sachen für die eigene Flotte einstellt.
Die Storymissionen sollen am Anfang öde sein und man muss jeden noch so kleinen Kampf meiden (da man schon gegen ein klitzekleines Piratenschiff den Kürzeren zieht) - somit ist man am Anfang gezwungen zu Handeln um zu Geld zu kommen. Später sollen dann die Storymissionen besser werden und man hat die Freiheit zu tun was man will.
Beide Tester schreiben, das X² das genaue Gegenteil von Freelancer ist (wo es ja schon von Anfang an voll zur Sache geht). Also ist alles genauso gekommen wie ich vorher vermutet habe...ich werds mir aber trotzdem mal zulegen und schauen wie es sich spielt.
25.12.2003, 21:31 #163
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So ,ich hab mal den Link zu den Waffen rausgesucht.Ihr könnt sie euch ja mal angucken,was meint ihr dazu?

Waffen

Hier gleich noch der Link zum Equipment...

Equipment
25.12.2003, 21:59 #164
crassus
Beiträge: 1.174

Also, das Messer wird schon mal mein Favorit sein. Dann kann ich mir endlich mal ein Scheibe von den Zombies abschneiden.

Mit einem Messer kann man doch so viel machen. Wenn man Hunger hat, kann man sich ein paar
Grasbüschel abschneiden oder ein paar atomverseuchte Tiere erlegen.
Ich hab im fernsehen mal eine atomverseuchte Echse gesehen, die wuchs dann zu Gozilla heran.
Also man sollte vorsichtig mit Messern umgehen.
Trotzdem sind Messer sehr nützlich!

Ich weiß garnicht, was ihr hier alle mit euren Hightech-Waffen wollt-

Hoch leben die Messer! Merry Xmas @ gesamter FFC
26.12.2003, 00:03 #165
Longbow
Beiträge: 4.035

Was sind denn das für Waffen?

Eine AK kombiniert mit der M4??
und auch die FN2000 sieht mir irgendwie zu futuristisch aus.

Dazu dann immer wieder Waffen, die nach Mafia aussehen...hmm..ob das ankommt?


@one: Jo, habs auch inner GS gelesen. Stört mich aber net, fands nie sehr toll!
27.12.2003, 09:01 #166
Firen
Beiträge: 319

:( Ignored ihr mich??? Will wieder aufgenommen werden *quengel*
Btw. findet immer noch n treffen aufm FFC-Server statt?
27.12.2003, 10:18 #167
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
Was sind denn das für Waffen?

Eine AK kombiniert mit der M4??
und auch die FN2000 sieht mir irgendwie zu futuristisch aus.

Dazu dann immer wieder Waffen, die nach Mafia aussehen...hmm..ob das ankommt?




Also mir gefallen die Waffen bis jetzt,müssen ja nicht immer die selben sein.Mal sehen was noch so dazu kommt.Die Minigun gefällt mir am besten...:D

@Firen

Ja sorry,hab ich übersehen,ich trage dich gleich mal ein.
Wie siehts bei dir aus mit Stalker?
27.12.2003, 14:07 #168
one_of_one
Beiträge: 1.010

Es gibt zwei neue Screenshots zu sehen:
Nr. 1 und Nr. 2. Mit gefällt besonders der zweite - die Stadt im Abendrot (die Häuser sehen einfach klasse aus).

P.S. Achja...frohe Weihnachten noch nachträglich an alle. :D

Quelle: Stalker-Zone
27.12.2003, 14:59 #169
Longbow
Beiträge: 4.035

Mir gefällt das erste besser. Zwar alles trist, aber das macht sicher ne geniale Atmosphäre her. Wird sicher goil, wenn man da unten alleine durch das Unwetter läuft und über einem blitzt alles.
27.12.2003, 15:10 #170
Longbow
Beiträge: 4.035

Sorry fürn DP!

Es gibt auch ein paar neue Bilder zu den Gegnern.

Nr 1
--> Soll so halb Mensch, halb Tier sein.

Nr.2
--> In der Beschreibung steht "horse". Naja...


Die beide Monster wurden übrigens von Fans entworfen, die dafür einen Preis bekommen haben.
27.12.2003, 15:22 #171
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Longbow
Mir gefällt das erste besser. Zwar alles trist, aber das macht sicher ne geniale Atmosphäre her. Wird sicher goil, wenn man da unten alleine durch das Unwetter läuft und über einem blitzt alles.


Ja der gefällt mir auch am besten.Ich freu mich schon auf die Wettereffekte.Mitten in der Nacht,dann das überlste Unwetter und nur ein paar Bltize erhellen die Gegend...:D

Die Sache mit den ersfundenen Monstern von den Fans find ich gut,hätte ich das mal früher gewusst...;)
27.12.2003, 15:30 #172
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen

Die Sache mit den ersfundenen Monstern von den Fans find ich gut,hätte ich das mal früher gewusst...;)

Man kann immer noch Monster einschicken. Wenn die gut sind, nehmen sie die un abeun die ein oder zuminest teilweise.

Wär dich geil, wenn man irgendein goiles hinkriegt, dann spielt man STALKER und ballert sein eigenes Vieh ab.
27.12.2003, 18:44 #173
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Longbow
Was sind denn das für Waffen?

Eine AK kombiniert mit der M4??
und auch die FN2000 sieht mir irgendwie zu futuristisch aus.

Dazu dann immer wieder Waffen, die nach Mafia aussehen...hmm..ob das ankommt?



Wie kommst du auf die Kombination von Ak und M4? Da ist nur ein Granatwerfer anmontiert. Die FN2000 existiert bereits als Prototyp und im Jahre wo Stalker spielt wird das Ding sicher von mehreren Anti-terrororganisationen und Militärs benutzt. Ist schließlich ne verbesserte Version der P90.
28.12.2003, 01:08 #174
Firen
Beiträge: 319

@Tobi
Stalker??? Kenn isch net :D zeigt mir mal, dann überleg ichs mir :)
btw. ^^ findet immer noch n treffen aufm FFC-Server statt?
28.12.2003, 14:01 #175
neotheny
Beiträge: 562

hallo. ich kenne freelancer wie meine westentasche :D dafür kenn ich stalker überhaupt nicht - bitte trotzdem um aufnahme in den fanclub.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »