World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe Riesenproblem
Seite 1 von 1  1 
02.12.2003, 19:23 #1
Crack
Beiträge: 2
Hilfe Riesenproblem
Ich bin in Kapitel 6 und stehe mit dem geilen Schwert vor dem Gitter im Orklager, das zum Tempel des Schläfers führt.
Wie komme ich da rein?
Ich bin absolut verzweifelt und hoffe auf baldige Antwort.
02.12.2003, 19:28 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b marvin b eingeben
vor das Gitter stellen
k dr?cken
b 42 b eingeben


;)
02.12.2003, 19:28 #3
chrid
Beiträge: 581

Dazu brauchst du die Statue vom Sockel, den die Schamanen anbeten. Kleiner Tipp: Mach die Schamanen vorher kalt, die pöbeln sonst rum wenn du die Statue klaust :D :D
02.12.2003, 19:50 #4
Crack
Beiträge: 2

Danke
wofür telekinese nicht alles gut ist...
02.12.2003, 19:51 #5
edora777
Beiträge: 215

Es gibt auch ne Magierolle dafür
02.12.2003, 19:59 #6
Veilyn
Beiträge: 644

Diese Teleportrolle ist in den Schamanenwohnhöhle zu der ein Weg in der Nähe der Schamanen führt. Übrigens, aus Sicherheitsgründen solltest du dich nach dem Teleport schnell vom Gitter entfernen, denn so'n Feuerball, der einem den Rücken grillt, ist nich gerade angenehm.
03.12.2003, 11:04 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

@Dreamer: Du musst nicht immer sofort mit Cheats kommen. Für viele Probleme gibt es auch ein Lösung ohne Cheats. Also bitte erst die Leute zum cheaten animieren, wenns keine andere Lösung mehr gibt. Sonst könnte man das hier ja gleich in "GothicI - Cheatforum umbenennen.;)
03.12.2003, 11:37 #8
bOb
Beiträge: 1.654
Re: Hilfe Riesenproblem
quote:
Crack: Ich bin in Kapitel 6 und stehe mit dem geilen Schwert vor dem Gitter im Orklager [...]
Damit dürfte er die Spruchrolle schon aufgebraucht haben. Von denen gibt es nämlich nur zwei. Eine hat er gleich im Orkfriedhof verwenden müssen und eine, als er das erste Mal im Schläfertempel war um das geile Schwert zu holen und das 6. Kapitel zu starten.

@ Crack: Mach das mit der Statue. Eine andere Möglichkeit hast du nicht mehr. (Ohne zu Cheaten.)
03.12.2003, 11:47 #9
Malek
Beiträge: 6.225

Das hier wird dir wohl auch weiterhelfen:
http://www.mondgesaenge.de/MGES/nac...lafertempel.jpg
Seite 1 von 1  1