World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 23
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
09.12.2003, 18:06 #76
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Ormus
ich kenn was was Dark-mann topt

wie wär es mit DARK-WOMANN




...
-.-

tut mir leid aber da fällt mir selbst nichts mehr ein. echt nicht.
09.12.2003, 18:13 #77
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Ormus
ich kenn was was Dark-mann topt

wie wär es mit DARK-WOMANN



hey, jungzes, ich kenn einen, der hat haue verdient...
09.12.2003, 18:14 #78
semi
Beiträge: 2.734

Für mich wird er immer Rachid bleiben ^^ Egal, wie er sich nennt.
@ormus
OH mann, wenn hier alle so kreativ wären wie du, wäre das Forum echt toll :D
09.12.2003, 18:40 #79
Ormus
Beiträge: 1.028

sagt mal WER ist jetzt rachidß(acc)
UND sagt nichts gegen diesen super Witz!!!
Der is halt top.(oder so schlecht das er schon wieder gut is)
09.12.2003, 18:57 #80
flying_goth
Beiträge: 368

quote:
Zitat von Ormus
sagt mal WER ist jetzt rachidß(acc)
UND sagt nichts gegen diesen super Witz!!!
Der is halt top.(oder so schlecht das er schon wieder gut is)



da hast du recht der war so schlecht das er wieder gut war aber er war halt dermaßen schlecht das er wieder gut und wieder schlecht war also ist er schlecht.
10.12.2003, 10:20 #81
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Hätte auch Lust euch beizutreten, wäre dann das 225 Mitglied oder???
Muß ich da irgendwas voher erfüllen, oder nehmt ihr jeden auf??

Falls ihr mich aufnehmt bitte unter dem Nochn Maverick Nick, der hier is nur Ersatz

THX im voraus
Maverick
10.12.2003, 13:06 #82
volty
Beiträge: 1.657

Du bist ab jetzt officiel dabei^^;)
Hast dus dir auch gut überlegt??
nicght??ß
egal zu spät bist schon dabei
10.12.2003, 13:14 #83
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Es ist der Mud der uns seine Stärke gibt, er umgibt er durchdringt uns er hält das WOG zusammen:D

War doch n schöner einsieg oder?? na ja jetz gehör ich ja auch dazu
10.12.2003, 15:16 #84
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So und nun is mal gut mit dem Rumgespame. Wie oft muß ich euch das eigentlich noch verklickern? Wenn ihr euch einfach nur im Minutentakt unterhalten wollt, sucht euch einen Chat, bspw. IRC.
Ansonsten wird wieder gelöscht.
10.12.2003, 16:53 #85
König Rhobar II
Beiträge: 639

Also, wer macht denn jetzt genau beim Ultimativen-Mud-Screenshot-Wettbewerb mit? (Ich sollte ein Logo dafür entwerfen :D )
Ich hätte noch mehr Screenshots anzubieten.

edit: @Ersatz/Nochn Maverick (*verwirrtsei* ) :
Willkommen im MFC
11.12.2003, 12:53 #86
ksardas
Beiträge: 528

nee screenshot-wettbewerb sieht bei mir düster aus, hab gothicI verliehen...
11.12.2003, 16:55 #87
Ormus
Beiträge: 1.028

11.12.2003, 18:47 #88
Crazymaxx
Beiträge: 96

Jaja, der gute alte Mud.
Wie hab ich mich geärgert, als ich dem das erste mal übern Weg lief... aber als er dann von ner Klippe stürzte hat er mir doch irgendwie leid getan.

PS: ich habs nie übers Herz gebracht den armen Trottel zu verprügeln

PPS: Kann ich dem MFC auch beitreten?
11.12.2003, 18:48 #89
volty
Beiträge: 1.657

Ahc und dein Post war wohl kein Spam oder wie??

Hat jemand lust meinen Mud-Pic hochzuladen???
ich hab nichts wo ichs hinladen kann:(
ich schicks am Besten permail;)
11.12.2003, 19:03 #90
Crazymaxx
Beiträge: 96

@volty

Du kannst es ja hier bei WoG auf den Server hochladen

Auf der Forum-Start seite gibts nen Link:D
11.12.2003, 19:51 #91
dea
Beiträge: 802

ich soll euch von flying_goth ausrichten, dass er nurnoch jeden 2.tag im i-net ist und auch dann nur 20min...er muss warten bis er eine dsl flatrade bekommt und dafür hat er 6€ zu weing taschengeld
11.12.2003, 19:53 #92
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von dea
ich soll euch von flying_goth ausrichten, dass er nurnoch jeden 2.tag im i-net ist und auch dann nur 20min...er muss warten bis er eine dsl flatrade bekommt und dafür hat er 6€ zu weing taschengeld

Muahahaha, das würd mich belasten! :D

@Ormus musste das sein? Nee, ich glaube nicht...

@Mud-Screenis Ich will nen Mud mit Weihnachtsmütze :D

@Spammen
11.12.2003, 21:45 #93
semi
Beiträge: 2.734

Tja, Eltern, die eine Flatrate bezahlen, sind doch was Schönes :D Er wird aber viel Spaß damit haben :)
@Don
Vielleicht sollte man es mal an den Anfang von jedem Tread schreiben, dass bei zu viel Spam gelöscht wird. Neuere Mitglieder wissen davon ja (im Prinzip) nichts. *genau das jetzt tu*
12.12.2003, 12:54 #94
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von Crazymaxx
PPS: Kann ich dem MFC auch beitreten?


Hast du soeben getan :D
Du bist dann #226
Musst nur noch warten, bis Don dich in die Mitgliederliste einträgt (wenns nicht schon passiert ist).

Willkommen im MFC
12.12.2003, 14:32 #95
volty
Beiträge: 1.657

Wie is das mit der Startseite???
wo kann ich des da hochladen???
kann mir einer den link hier reinsetzen??
ich probiers erst mal so:(
12.12.2003, 16:38 #96
Crazymaxx
Beiträge: 96

Hierwird erklärt, wie das mit dem Bilder hochladen funktioniert.

Ist ganz einfach, musst nur ne Mail schicken:D
12.12.2003, 17:28 #97
crassus
Beiträge: 1.174

Oder du schickst es an xoxeitrixox@aol.com , dann werde ich es hochladen
und dir hier den link geben. Viel einfacher.
13.12.2003, 00:05 #98
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Pingu
Oder du schickst es an xoxeitrixox@aol.com , dann werde ich es hochladen
und dir hier den link geben. Viel einfacher.



Nein, Leute traut dem Brotkiller nicht! Jeder der eine Mail an diese Adresse schickt, dem wird sein Brot gemeuchelt! Er will euch alle reinlegen! :D

PS: sorry, Botti, das musste jetzt sein ;) :D
13.12.2003, 11:22 #99
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von SirBilly


Nein, Leute traut dem Brotkiller nicht! Jeder der eine Mail an diese Adresse schickt, dem wird sein Brot gemeuchelt! Er will euch alle reinlegen! :D

PS: sorry, Botti, das musste jetzt sein ;) :D



Ein Bisschen Spam muss sein, das ist doch ganz fein...:D

Naja, ich habe immer noch keine eMail erhalten, aber das wundert mich nicht sonderlich...:D
13.12.2003, 13:42 #100
flying_goth
Beiträge: 368

tja ich melde mich auch mal wieder.
das mit der flatrate kann noch zwischen ner woche und (wahrscheinlicher) 1-2 jahren dauern
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »