World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magier Guide
Seite 2 von 2  1  2 
11.12.2003, 16:02 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab dasselbe problem mit nagur. bin magier und hab schon rengaru nicht verpetzt und halvor auch nicht. trotzdem will nagur mir keine aufträge geben nachdem der wirt mich zu ihm geschickt hat.
11.12.2003, 16:03 #27
Redbull77
Beiträge: 8

Hatte die Magierrüstung an :(
11.12.2003, 16:04 #28
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Kannst ja mal deine Rüstung wechseln,das könnte vielleicht helfen!
11.12.2003, 16:05 #29
PcTuner
Beiträge: 3.617

Versuch es mal mit niederschlagen (Nagur). Oder Vergessen.
Und die letzte Möglichkeit die ich kenne, einen Save davor laden...
Zieh aber die Rüstung aus!
11.12.2003, 16:16 #30
Rob
Beiträge: 2.211

nein, das bringt ganz sicher alles nichts !!!
außer einen älteren spielstand zu laden.
bei nagur hat man pech, wenn er einmal rumzickt.
deswegen sollte man auch erst nagur laufen lassen, denn dieser bug (tritt auch auf, wenn man keine besondere rüstung anhat) tritt vorrangig auf, nachdem man halvor und rengaru laufen gelassen hat.
also muss man sich durch die tür der diebesgilde cheaten, oder halt einen alten spielstand laden.
11.12.2003, 16:24 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

hm das lohnt sich dann nicht mehr für mich. vielleicht kann man sie ncoh aushebeln?
11.12.2003, 16:30 #32
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
vielleicht kann man sie noch aushebeln?


Ne, glaub nicht.
Entweder du cheatest dich in die Kanalisation rein.
Oder ohne cheat: Einfach in die Tür seitwärts laufen und durch. Dauert aber meistens sehr lange oder du lässt es bleiben.
11.12.2003, 16:30 #33
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Vielleicht taucht Attila auch auf, wenn du Nagur tötest ?
11.12.2003, 16:35 #34
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Vielleicht taucht Attila auch auf, wenn du Nagur tötest ?
ne, das wird sicher nicht passieren, nur wenn kardif dich zu ihm schickt, und dazu müsste man in diesem fall noch das quest mit nagur machen.
11.12.2003, 16:38 #35
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von iwein
Vielleicht taucht Attila auch auf, wenn du Nagur tötest ?


Nein, glaub ich erst recht nicht. Dazu müsstest du noch seine Quest "Der Bote" bekommen und erst dann töten. Bloß BLACKDragOn87 hat die Quest wohl noch nicht. Aber das klappt dann glaube auch nicht.

Edit:
So´n mist. erstmal, wenn man auf Absenden klickt, braucht er solange und dazu noch wurde der post nicht gezählt...
25.02.2004, 10:55 #36
-=[Softice]=-
Beiträge: 3

wie kommt man in den dritten magiekreis???? vater parlan
sagt immer es ist noch nicht zeit für mich1111
25.02.2004, 11:01 #37
HCl
Beiträge: 349

3.Magiekreis = 3.Kapitel
4.Magiekreis = 4.Kapitel
5.Magiekreis = 5.Kapitel
6.Magiekreis =5.Kapitel nach Klosterkeller
25.02.2004, 11:18 #38
Innos Paladin
Beiträge: 54
Manakosten
Bei mir im Handbuch steht, dass alle Spruchrollen nur noch 5 Mana kosten "egal, ob ein fitzeliges magisches Geschoss oder ein großer Feuersturm". So, und gestern wollte ich ein paar Orks rösten ( mit dem großen Feuersturm) und da sagt mir der, dass ich 29 Manapunkte zu wenig hab! Versteh ich nicht.
25.02.2004, 11:44 #39
Thy Master
Beiträge: 38

Das stimmt prinzipiell auch, allerdings gibt es die Ausnahmen wie eben z.B. beim grossen Feuersturm,grosser Kugelblitz,etc. .Wähle die Spruchrolle ma im Inventar an;da steht dann sowas wie min. Mana/min. Schaden bzw. max.Mana/max.Schaden des Spruchs.Ausser bei diesen "flexiblen" Sprüchen sind die Mana-Kosten tatsächlich nur 5 pro Spruchrolle.

edit: In diesem Punkt hat das Handbuch wohl unrecht:D :D :D
Seite 2 von 2  1  2