World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!!
Seite 1 von 1  1 
07.12.2003, 15:34 #1
blade52
Beiträge: 55
Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!!
Hallo erstmal, ich würde gerne mal wissen ob es für Gothic 2 irgend eine cheat-sperre gibt damit ich nicht mehr cheaten kann denn bei mir ist es so das immer wenn ich es nicht nötig habe zu cheaten dann doch cheate und das kotzt mich an. Also wollte ich von ich wissen ob ich mir irgend ein tool ich eine bestimmte datei ändern muss damit ich nicht mehr cheaten kann, danke.
07.12.2003, 15:51 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

einfach nicht in den marvin modus gehn, dann klappen auch keine cheats.
07.12.2003, 15:52 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, den Marvin Mode kann man nicht einfach sperren denk ich mal.

Wie wäre es wenn du dich einfach mal selbst überwindest, ist ein gutes Psychotraining, aber dass man krampfhaft cheaten muss, dass glaube ich nicht...
07.12.2003, 15:53 #4
blade52
Beiträge: 55

Ja aber mein problem ist ja das ich es immer mache wenn ich nicht weiter komme aber ich will mir ja alles hart und ehrlich verdienen ich dachte halt hier weiß jemand ob es geht das man irgend eine datei ändert und dann erst garnicht mehr in den marvin mode gehen kann.
07.12.2003, 15:54 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

nö geht wohl nicht. reiß dich halt mal selbst zusammen.
07.12.2003, 15:55 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also so schwer ist Gothic nun auch wieder nicht, dass man mal nicht weiterkommt, befolge einfach die alte RPG Regel.

Viel Speichern.

Dann kannste, wenn de mal tot bist, einfach laden anstatt zu cheaten und den Rest sollte man mit etwas Übung auch schaffen...
07.12.2003, 15:55 #7
blade52
Beiträge: 55

ok ich denk mal das kann ich schaffen
07.12.2003, 17:50 #8
gothic_melody
Beiträge: 383

gratuliere für diese entscheidung;)
07.12.2003, 17:54 #9
crm
Beiträge: 2.190

Eigentlich schon eine komische Idee, die du da hast. Angenommen, du müsstest, wie in der Ur- Version, in der Gothic.ini den Testmode freischalten, oder sowas, wer gäbe dir denn die Garantie, dass du den nicht doch wieder aktivvierst, wenns mal brenzelig wird?
Mit andern Worten: ebenso wie du marvin tippen kannst, kannst du auch die Cheatsperre wieder aufheben.
Selbstbeherrschung ist wirklich die einzig effektive Lösung;)
07.12.2003, 17:57 #10
Voronwe
Beiträge: 556

Such dir nen guten Therapeuhten ... du bist krank ...
08.12.2003, 14:03 #11
White Souljah
Beiträge: 178

und guck bei quests auf keinen fall in die komplettlösung, das nimmt dir extrem den spaß.

naja, wenn du nen buck hast, haste halt gelitten *g* so war das bei mir beim auge innos (1.48) ;)
08.12.2003, 14:14 #12
ThugWigga
Beiträge: 58

ich hatte das prob auch mal: hab vorn nem halbem jahr schonmal gothic gezockt und dann durch cheats den bock verloren jetzt hab ich schon alle cheats vergessen und wenn ich sie mir nichtmehr angucke, benutz ich sie auch nicht wieder :)

sind wir nicht alle ein bisschen * -f* ?
09.12.2003, 11:42 #13
Ormus
Beiträge: 1.028

Das klappt gut@thugwigga hab ich auch so gemacht^^
noch mal zum thema wenn du wieder cheaten willst gehe weg vom pc unddenk nach was du machen kannst bei quest gibt es immer ne lösung und bei monstern kannst auch erstmal wegrennen
09.12.2003, 14:16 #14
ThugWigga
Beiträge: 58

wegrennen ist genau die devise bei gothic2 :D die wenigsten hauen beim ersten minentalbesuch alle orcs tot, oder so :D
09.12.2003, 18:31 #15
DinoBoy
Beiträge: 7

Hmm ...
Da kann man leider nichts machen !
Aber überwind dich is ned so schwer.
Aber noch ein Tipp hab ich für dich !

Wen du nicht weiterkommst schau mal auf gamesweb.com dort gibts ne Gothic 2 Komplettlösung ;)
Hat mir wirklich sehr geholfen :)
Seite 1 von 1  1