World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 sachen u.a. wo ist der steindrache...
Seite 1 von 1  1 
07.12.2003, 18:34 #1
BullDogge
Beiträge: 26
2 sachen u.a. wo ist der steindrache...
also hallo..


1. wo ist der steindrache.. könnt ihr vielleicht ne karte oder so was ähnliches hier rein posten wo der stein drachhe ist ( in welchem gebiet und so...)

und 2. wie kriegt man das gitter (am haupttor) in der brug auf??

geht das überhaupt??


schon ma danke für euere hilfen!!!
07.12.2003, 18:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Hier ne Karte

2. Ist ne Quest von Torlof. Du musst der Haupttorwache einen Schlüssel klauen, um den Schalter für das Gitter zubetätigen.
Der Raum ist links von ihm.
07.12.2003, 18:40 #3
Nethbek
Beiträge: 864

Hier isn Link zu nem Post von Nachtwanderer in dem du Links zu allen Karten findest.#

mfg Nethbek
07.12.2003, 19:21 #4
gothic_melody
Beiträge: 383

am meisten lohnt sich das mi torlofs quest wenn man davor schon alle orks erledigt hat dann kommen nähmlich neue also die idann in der burg sind
08.12.2003, 20:20 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

nette mütze NETHBEk^^

aber sacht mal wenn des tor oben is was passiert dann? ich habe alle orks gekillt einmal in akt2 und akt4 also was passiert nu es gibt bei mir kinerlei orks in der nähe der burg
08.12.2003, 23:59 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Ormus
aber sacht mal wenn des tor oben is was passiert dann?


Dann stürmen die Orks die Burg, unabhängig davon ob du vorher alle Orks verkloppt hast oder nicht (die werden neu "geskriptet").
09.12.2003, 04:18 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Sind zwar nicht mehr so ganz viele Orks und die Palas erledigen die ja im alleingang, aber ist ja ne Quest von Torloff wenn man ihn als Käpten haben will. Ich persönlich würde nen anderen nehmen. Die armen Schweine in der Burg müssen nicht auch noch verraten werden. Und genau darauf hin ziehlt Torloffs Auftrag ab. Ne echt miese Sau! Gothic ist ein RPG und kein Schlachtfest.!!!
09.12.2003, 07:03 #8
Ormus
Beiträge: 1.028

@nachtwanderer kann mann die dann killen?
dann kann mann es ja vieleicht mal mit feueregen versuchen und bekommt noch mal massig exp und geht des auch als magier?(tor aufmachen?)
09.12.2003, 10:07 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

das quest bekommt man nur als söldner soweit ich weiß.
du solltest die orks dann schon killen, aber du wirst nicht verhindern können dass die halbe mannschaft von der burg schon draufgeht bevor du fertig bist. kannste halt ein bissl was einsacken :D
09.12.2003, 12:54 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Quest bekommt man mit jeder Gilde
09.12.2003, 13:52 #11
Denny
Beiträge: 123

Ich hab die Burg gesäubert, von allem (orcs,palas, sogar garond hab ich umgenietet). Erstens gibt das massig Exp und ich hatte die Burg für mich alleine. Ich war Drachenjäger als pala hätte ich das glaub nicht gemacht, das wer verrat an meinen ordensgenossen gewesen. Tolorf ist zudem der beste Kapitän.
09.12.2003, 13:55 #12
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Ich hab die Burg gesäubert, von allem (orcs,palas, sogar garond hab ich umgenietet). Erstens gibt das massig Exp und ich hatte die Burg für mich alleine. Ich war Drachenjäger als pala hätte ich das glaub nicht gemacht, das wer verrat an meinen ordensgenossen gewesen. Tolorf ist zudem der beste Kapitän.



LÖL mann kann GAROND nICHT kILLEN
09.12.2003, 13:55 #13
Denny
Beiträge: 123

Doch sein godmodus wird im 5 kapitel ausgeschaltet.:D
09.12.2003, 15:07 #14
Ormus
Beiträge: 1.028

is mir neu ich test es gleich mal mit meinem magier
Seite 1 von 1  1