World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben !
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.12.2003, 21:31 #51
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Guck dir doch das Bild da oben mal an... Die guckt doch, als hätte sie was geraucht...
08.12.2003, 21:49 #52
Rob
Beiträge: 2.211

mein gott, so eine hack****** !! wie ich die hasse !

aber nun:



*lechz*
08.12.2003, 21:53 #53
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Da antworte ich doch mal damit:



tia carrere... auch net schlecht, oder?
08.12.2003, 22:27 #54
Rob
Beiträge: 2.211

naaaaaja, find ich echt nicht schön, ist echt nicht mein typ.

aber diese hier:

08.12.2003, 22:37 #55
Fulgrim
Beiträge: 806

Tut mir leid Rob, aber Christina Aguilera kann ich beim besten willen nix abgewinnen...
Die zweite, Anna Kournikova würd ich aber schon nehmen

Um nochmal auf unser Pop-Schnuckelchen Jeanette zurückzukommen:

Was meint ihr, ist das Bild zu groß? Dann verpack ichs handlich in nen Link...
08.12.2003, 22:52 #56
Rob
Beiträge: 2.211

was du kannst mit unserer christina nix anfangen ???
also das linke pic is doch wohl mega ...das verkneif ich mir jetzt
quote:
Was meint ihr, ist das Bild zu groß?
dazu ists jetzt eh schon zu spät ;)
aber post doch mal wen anders als jeanette b., ich hasse die !!!

edit:
das bild klappt irgendwie nicht, aber guckst du hier.
08.12.2003, 23:02 #57
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hmmm... aber die Holly Valance is auch süß:




sach ma, is irgendjemadem mal aufgefallen, das rob un ich hier dauernd immer weiter pics posten? nich, das ich was dagegen hätte... :D dafür sehen die meisten zu gut aus... aber langsam gehen mir sie echt hübschen schauspielerinnen aus... aber einige hab ich noch auf lager... :D

edit: oder sarah connor:



edit 2:

oder wie wärs mit Eva Habermann?

08.12.2003, 23:08 #58
Palalein
Beiträge: 445

gut dann will ich auch noch mal. Was haltet ihr von dem Bild?
08.12.2003, 23:09 #59
Fulgrim
Beiträge: 806

Ich finde das linke Bild ganz besonders beknackt, Rob ^^
Es ist übrigens das erste mal das ich "Jeanette poste" ;)

Aber um dir einen gefallen zu tun, hier nochmal jemand anderes :)

Unsere Allseits hochgeschätzte Kati Witt, ihres Zeichens Eiskunstläuferin und spätestens seit der letzten Wetten dass..? Show tief in den deutschen (Männer)-herzen verankert ;)
08.12.2003, 23:11 #60
Der_Schläfer
Beiträge: 556

jo, die is ja auch net schlecht.

aber jetzt mal was net so bekanntes, dafür echt ansehnliches



und nochwas:

08.12.2003, 23:13 #61
Rob
Beiträge: 2.211

edit:
athmosphäre ? ja, is ja gut ;)

hier habt ihr den link: suzuki gsx 1300 hayabusa

ja, ok:


...aber das bleibt.
08.12.2003, 23:19 #62
Der_Schläfer
Beiträge: 556

rooooob:

1. das erste pic is zu gross und zerstört die athmosphäre völlig... das is eigentlich unnötig. un carmen electra haben wir jetzt schon zweimal gehabt, das is also auch unnötig. also such mal andere fotos und editier den post. zumindestens die rennamschine muss raus. sonst bin ich beleidigt... ;)
edit: damit mein post kein spam is (und weil sich mir eine quelle schöner fraen aufgetan hat ) :

08.12.2003, 23:26 #63
Fulgrim
Beiträge: 806

Wenn ich meinen Porsche hier Posten darf, darf Robbie (selber Schuld was suchst du dir auch sonen Namen aus ^^) auch mal sein zukünftiges Moped posten
Aber wo wir grad bei hübschen Frauen sind, hier noch was ansehnliches für den ruhigen Abend :)

Unsere hübsche "Friends" Zicke

edit: Schläfer, wer isn die 2. aus dem Post über dem Moped-Post von Rob?

edit2: Ich hab noch was gefunden was ich euch auf garkeinen Fall enthalten darf, nämlich das hier:



Wenn die mal nicht Power ist...

edit3: Ich seh bei deinem letzten Bild nur n rotes Kreuz, Rob
08.12.2003, 23:43 #64
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ahhh. wie konnte ich jennifer aniston vergessen?

du meinst die blonde? das ist Julia Langendorf

das nächste bild:

08.12.2003, 23:54 #65
Fulgrim
Beiträge: 806

So, da bisher noch keine Bilder von J LO kamen, setz ich mal sozusagen als "Gutenacht-Schmanckerl" ein nettes Pic von der guten rein. Übrigens wenn meine aus irgendeinem Grund nicht angezeigt werden, liegt das daran das piranho mal wieder rumspinnt. Das kann man aber ganz einfach lösen indem man einmal links auf das Bild klickt und dann auf "Bild anzeigen" klickt :)
So hier nun das versprochene Bild:



Guts Nächtle zusammen ;)
08.12.2003, 23:56 #66
Sly
Beiträge: 2.229

Hach das Mädel von cifa kenn ich doch^^ darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten oder cifa? Ich glaub schon.... Ja genau die geschichte. :D ich glaub ich werd mich mal wieder mit dir unterhalten müssen^^
09.12.2003, 00:08 #67
Der_Schläfer
Beiträge: 556

nice nice...



ich muss jetzt zwei stunden zwangspause einlegen und danach seid ihr wahrscheinlich dann endgültig alle im bett. aber morgen gehts weiter, gelle?

gute nacht und noch ein schönes bild von der nordsee. bis morgen dann!
09.12.2003, 12:06 #68
Ormus
Beiträge: 1.028

meine cher und inge miesel ^^^^
NATÜRLICH NICHT
also ich find kyli und auch nicht schlecht is sarrah connor
09.12.2003, 12:14 #69
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Nee Sahrah Connor hat so ne komische Nase:D Dann schon lieber Kati Priece (lechz)
09.12.2003, 12:32 #70
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also meine Traumfrauen sind:
Jennifer Aniston
S.M.(^^) Gellar
und Christina Aguilera (oder wie auch immer)

Wurden alle schon genannt... schade^^

Che
09.12.2003, 12:53 #71
Nefarius
Beiträge: 1.073

Anna Paquin:




Ach ja..
Ihr könntet auch mal hier reinschauen..
09.12.2003, 14:02 #72
Palalein
Beiträge: 445

nenene, da bleib ich doch bei meiner angelina:D .Hier noch ein Bild:


P.S wie findet ihr Elizabeth Hurley, Sandra Bullock und Halle Berry?:D
09.12.2003, 14:06 #73
Ormus
Beiträge: 1.028

auf dem bild sieht die bullok aber alt aus aber heule berry is ganz nice
09.12.2003, 14:29 #74
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Ormus
auf dem bild sieht die bullok aber alt aus


IMHO scheint das Bild ne Fälschung zu sein. Das sieht aus, als wär das Gesicht draufgesetzt.
09.12.2003, 15:10 #75
Der_Schläfer
Beiträge: 556

jo, dass bullock bild sieht gefälscht aus... aber deftig...
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »