World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben !
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
09.12.2003, 18:43 #76
Sandor
Beiträge: 215

meine traumfrau is auch im internet zu finden aber den link setz ich jetzt nicht rein
09.12.2003, 20:27 #77
Der_Schläfer
Beiträge: 556

@ xardas: wom it dein beitrag nichts anderes als spam ist...





Ahh... es gibt sie noch, die wirklich süssen deutschen studentinnen! Das macht doch LAune aufs Studium, oder? :D



09.12.2003, 22:24 #78
Rob
Beiträge: 2.211

ich glaub es hatte noch niemand ein pic von cameron diaz:



...irgendwie sind die restlichen bilder von der dumme motive.
09.12.2003, 23:20 #79
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Very niiiiiicccee

aber ich geb noch ma ne runde studentinnen aus:





09.12.2003, 23:22 #80
Ormus
Beiträge: 1.028

hm lecker mädels die da hast aber rob stell ma nochn paar daiz pic's rein^^

PS: ich bekomm keine mütze hin die runter hängt aber die bleibt jetzt die seiht nen bissel besser aus
09.12.2003, 23:31 #81
Rob
Beiträge: 2.211

findet irgendjemand ein besseres bild von britney spears bei dem auftritt bei den vma's ? und zwar in diesem outfit:



...wenns geht gut getroffen und groß

@ ormus
wie gesagt, die anderen pics, die ich finde, gefallen mir nich so, obwohl die schon ziemlich gut aussieht !?
09.12.2003, 23:44 #82
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ormus: jo, ne? bei solchen bildern freut man sich aufs Studium... :D

für Rob:

Von vorne



und von hinten



Edit: Und noch was für Ormus







10.12.2003, 00:04 #83
Rob
Beiträge: 2.211

jo, danke !!!

und es lohnt sich wohl auch, dieses pic anzuschauen: (natürlich ist es groß, ich weiß... )



*lechz*
10.12.2003, 03:43 #84
Der_Schläfer
Beiträge: 556

rob: Zufrieden mit den pics?

wie wärs jetzt mal mit einem von Kathrin Wrobel, einer miss germany




ok, das is jetzt ein bisschen gross... aber Sonya Kraus is hübsch genug:





edit: oh mein gott. wenn ich mir den thread noch mal anschau... *Lechz*Sabber* :D
Das is geballte schönheit hier! *hechel*

noch was nettes: Gena Lee Nolin




10.12.2003, 10:13 #85
Ormus
Beiträge: 1.028

sag mal Rob wo war bei deinem letzten pic die Frau(^^)?
@schläfer gib ruhig noch ne runde studentinnen aus


Edit @schläfer herzlichen glückwunsch zur 500. Post
10.12.2003, 11:40 #86
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
sag mal Rob wo war bei deinem letzten pic die Frau

muhaha !
am rechten rand, du musst halt nach rechts scrollen.

@ Der_Schläfer
ja, hatte mich ja schon bedankt

katie holmes:



10.12.2003, 13:14 #87
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Hast du? Tatsache. hab ich gar net gesehen.
musst dir auch mal angewöhnen,
zwischen bildern fett zu schreiben, damit man's erkennen kann.

Hmmm... 500 Posts. *Party!!!* :D dadurch, dass ich zu muds
plauderecke gestossen bin, hab ich es geschafft. Woohooo.

Schlechte neuigkeit: Studentinnen hab ich nur noch vier...
aber hier kommen sie:










Vielleicht find ich noch ein paar andere, grössere von anderen studentinnen...
10.12.2003, 13:56 #88
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Kann leider selbst keine Bilder hochladen,da ich keinen Webspace hab!ABER guckt ihr HIER :D
Da dürften genug Damen sein, ist bestimmt was für jedermann dabei!!!

(bitte nicht draufdrücken wenn ihr was gegen zwieliechte Pop-Ups habt!!!!!)
10.12.2003, 14:04 #89
Rob
Beiträge: 2.211

ich denke gegen die bilder hat keiner was, aber bei diesem link kommen ein paar sehr zwielichtige pop-ups.
mein xtina-bild von oben hab ich auch daher, und obwohl es sehr groß ist, wollte ich es wegen der seite nicht in einen link machen.
10.12.2003, 14:08 #90
Der_Schläfer
Beiträge: 556

maverick... keiner von uns lädt bilder hoch. wir sind nur gut im benutzen vom internet. wir suchen einfahc ne passende seite und verlienken dat. selber hochgeladen wird hier nix (ausser cifers bilder, aber die waren ja acuh von seiner freundin und von keinem star...). oder willst du auch bilder von deiner freundin hochladen?
10.12.2003, 14:11 #91
Palalein
Beiträge: 445

Hier noch ein paar von Christina Aguilera aus Maxim

Hab noch mehr aber die sind zu groß:( hier die links:D
Link 1 und Link 2
10.12.2003, 14:20 #92
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Ersatz Maverick
Kann leider selbst keine Bilder hochladen,da ich keinen Webspace hab!ABER guckt ihr HIER :D
Da dürften genug Damen sein, ist bestimmt was für jedermann dabei!!!

(bitte nicht draufdrücken wenn ihr was gegen zwieliechte Pop-Ups habt!!!!!)




hui...man will mir doch ernsthaft das paris hilton tape andrehen...:D
brauch ich aber nicht...

btw...finde xtina oder britney zum
die studentinnen, die gepostet wurde sind süß, allerdings kenne ich die bilder schon lange...
sonya krauss ist gut :)
10.12.2003, 14:27 #93
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
sonya krauss ist gut
ist nicht mein geschmack

@ PalaFreak
das eine ist ja meins ??? aber zum glück hat meins bildschirmformat :D

guckt ihr:



10.12.2003, 14:33 #94
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

könnt ihr die bilder nicht bitte einfach verlinken, wenn die breiter sind als 600 pixel...dann wird der thread nicht unnötig in die breite gezogen ;)
10.12.2003, 14:59 #95
Rob
Beiträge: 2.211

das soll ja aber ein thread mit schönen bildern sein, also warte ich lieber 10 sekunden bis es lädt, als das ich auf fünf links klicken muss

guckt ihr:



10.12.2003, 15:20 #96
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Hohoho rob. wer ist denn das rechts unten?
hmm... ich gaub, ich weiss jetzt noch ne gute bilderquelle. aber erstmal gibts noch ne runde studentinnen:






Oder doch lieber Susann Atwell?



10.12.2003, 15:21 #97
Mad Maniac
Beiträge: 372

1x Angelina


2x jemand anders
10.12.2003, 15:26 #98
Fulgrim
Beiträge: 806

Der Thread hat sich in meiner Abwesenheit ja gut entwickelt :D
Aber büdde keine Christina Pics mehr, die ist soo~o hässlich, bitte verschont mich ;)

Aber hier noch n paar hübsche Bilde von Amy Weber :)





Greetings
10.12.2003, 20:22 #99
Rob
Beiträge: 2.211

naja hübscher als amy weber !!!!!!
quote:
Hohoho rob. wer ist denn das rechts unten?
karen mcdougal, die war immerhin mal playmate of the year !!!!!!!! und susann atwell ist ne gute idee, die ist echt hübsch !!!!

aaaaaaaaalso:



10.12.2003, 20:54 #100
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
naja hübscher als amy weber !!!!!!

Da reicht ein einziges Miniwörtchen.
-Nö-








Wo wir grade bei Heidi sind ;)
Hier nochmal ein Link zu einem Bild von ihr was garantiert jeder kennt ^^
Seite 4 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »