World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
bedrohung 2
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 17:56 #1
Sumpf Guru
Beiträge: 33
bedrohung 2
weiß jemand wann die bedrohung 2 fertig ist oder wird gar nicht mehr daran gearbeitet
08.12.2003, 18:05 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

An die Bedrohung 2 wird afaik noch gearbeitet aber wann es fertig ist steht noch nicht fest.
08.12.2003, 18:26 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

An Die Bedrohung Teil 2 wird definitiv noch gerabeitet aber da es ein Hobby projekt ist dauerts leider länger. Ausserdem sind die Jungs von Gothic 1 auf Gothic 2 umgestiegen. Das kostet auch nochmal Zeit. Also wenn die Scripts draussen sind + 3-4 Monate(denk ich mal) dann wirds soweit sein. Am besten es meldet sich selber einer vom Modteam.
08.12.2003, 21:04 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Wir arbeiten noch daran.
Wann es fertig ist lässt sich immer noch nicht sagen.
Nur soviel: Es geht nun einen Gang schneller vorran als in den letzten paar Monaten ;)
09.12.2003, 10:46 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Wir wollen nicht zu viel versprechen, aber "Die Bedrohung 2" wird mit Teil 1 nicht zu vergleichen sein. Weder vom Gameplay, noch vom Umfang, noch von der Präsentation. Aber es nimmt langsam Formen an.
In der nächsten Zeit werden wir eventuell einen ausführlicheren Info-Thread veröffentlichen, dann könnt ihr euch selber ein Bild vom aktuellen Stand machen.
09.12.2003, 15:27 #6
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Jippie!!!
Ich freu mich drauf!!!:)
Seite 1 von 1  1