World of Gothic Archiv > Hilfe
kein Steindrache
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 13:54 #1
Orks Nightmare
Beiträge: 37
kein Steindrach
Hilfe, der Steindrache ist nicht da! Das hat ich ja noch nie. Ich hab die Reihenfolge der Drachen zwar eingehalten,( Sumpfdrache,...) Pedrakahn ist trotdem nicht da! Wer kann mir da helfen? gibt es vielleicht ein cheat dafür?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Danke
09.12.2003, 14:14 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

insert dragon_rock
09.12.2003, 15:14 #3
Namenlose Held
Beiträge: 7

ich weiss eigentlich gehört das net dazu aber trotzdem (langeweile^^)ihenfolge muss nicht eingehalten werden ,ich zb hab den steindrachen am schluss getötet und er nich schwerer( wie ich von einem freund gehört habe und der hat es wiederum das mal irgendwo
gelesen.
naja musste halt meinen senf dazugeben ^^
MFG:Namenloser Held
09.12.2003, 15:19 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Das ist schon komisch dass im Spiel öfters bestimmte notwendige Dinge einfach nicht da sind obwohl man sie dringend braucht. So gings mir bei einer der schürfstellen. Da war weder 1 Minecrawler noch die Leichen der Ritter. Da wird man notwendigerweise zum Cheaten gezwungen obwohl das eigentlich kein cheat ist.
10.12.2003, 16:56 #5
convex
Beiträge: 316

kann manchmal ein bisschen dauern...
hab gothic schon ca 8 mal durchgemacht und wirklich jedesmal hab ich zuerst seinen schatz geplündert bis er dann auf einmal vor mir stand...
ach ja nochwas...
warum stürzt es bei mir ab wenn ich "insert firedragon" usw eingebe...?
10.12.2003, 17:01 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
warum stürzt es bei mir ab wenn ich "insert firedragon" usw eingebe...?


Manche Pc´s vertragen sich wohl nicht mit diesem cheat, meiner übringens auch nicht. Entweder geht es überhaupt nicht oder die erste möglichkeit (zu schwacher Pc)´oder es ist ein "cheatbug". :D
10.12.2003, 18:58 #7
DinoBoy
Beiträge: 7

Bei mir gehts auch ned und ich hab einen einigermassen guten

512 Ram
Radeon 9000 Pro
1533 Mhz
Sound on Board ( Das wird sich aber bald ändern )


Naja :)
10.12.2003, 19:02 #8
KloXXL
Beiträge: 485

Afaik ist er nicht weg sondern unsichtbar. Plünder einfach seinen Hort, dreh dich um und dann ist er wieder sichtbar (War zumindest bei mir so, und bei convex offensichtlich auch).
10.12.2003, 19:02 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Keiner hat hier ja wohl wirklich auf die Frage geantwortet.
Welchen Patch hast du drauf?
Sonst lad noch mal ein vorheriges Savegame (bevor du den Sumpfdrachen tötest)

quote:
ich weiss eigentlich gehört das net dazu aber trotzdem (langeweile^^) reihenfolge muss nicht eingehalten werden

Richtig, es gehört hier ÜBERHAUPT nicht hin.
Noch dazu is das total falsch, es kommt immer wieder vor das bei nicht einhalten der Reihenfolge es zu Bugs kommt (Drachen unbesiegbar obwohl D. Auge Innos auf geladen ist ect.)

@dinoboy, dein CPU ist VIEL zu schlecht für den Rest deines PC's, wozu brauch man ne Readdon 9000 wenn man nur nen 1,5 schwachen CPU hat?
10.12.2003, 19:11 #10
KloXXL
Beiträge: 485

@Voronwe: Ich HABE auf die Frage geantwortet, der Drache ist nur unsichtbar und er ist wieder sichtbar nachdem man seinen hort geplündert hat.

@Orks Nightmare: Bist du zufällig DJ? Bei mir kommt das nur vor wenn ich als DJ spiele.
10.12.2003, 19:27 #11
Voronwe
Beiträge: 556

Hättest du mal auf unsere Post-Zeiten geschaut wäre es dir evt. aufgefallen das es nicht an dich gerichtet sein konnte
11.12.2003, 01:32 #12
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Voronwe
Keiner hat hier ja wohl wirklich auf die Frage geantwortet.
Welchen Patch hast du drauf?
Sonst lad noch mal ein vorheriges Savegame (bevor du den Sumpfdrachen tötest)


Richtig, es gehört hier ÜBERHAUPT nicht hin.
Noch dazu is das total falsch, es kommt immer wieder vor das bei nicht einhalten der Reihenfolge es zu Bugs kommt (Drachen unbesiegbar obwohl D. Auge Innos auf geladen ist ect.)

@dinoboy, dein CPU ist VIEL zu schlecht für den Rest deines PC's, wozu brauch man ne Readdon 9000 wenn man nur nen 1,5 schwachen CPU hat?



ne Radeon 9000 ist ne absolut scheiss GraKa, und die CPU langt dicke!
So schlecht ist der PC nicht!

Ich hatte die Reihenfolge auch nicht eingehalten und war DJ.
Alle Drachen waren da, und nicht Unbesiegbar!
11.12.2003, 13:27 #13
Voronwe
Beiträge: 556

1,53(ich geh mal von nem P ... 4? aus) Mhz ist für Gothic 2 nicht gerade spitze, ab 2 Ghz und aufwärts sollte es gut sein!

Die Reihenfolge MUSS man nicht einhalten, doch ist das Risko höher das die Bugs auftretten!
11.12.2003, 20:39 #14
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von PcTuner


Manche Pc´s vertragen sich wohl nicht mit diesem cheat, meiner übringens auch nicht. Entweder geht es überhaupt nicht oder die erste möglichkeit (zu schwacher Pc)´oder es ist ein "cheatbug". :D



Habt ihr mal versucht Dragon_Fire oder Fire_Dragon einzugeben vileicht geht das ja
;)
Seite 1 von 1  1