World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Der namenlose Reiter
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 15:00 #1
Sphinx
Beiträge: 230
Der namenlose Reiter
Mir is da letztens sone Idee gekommen, was würdet ihr davon halten wenn es in Gothic 3 Pferde gäb auf den man reiten könnte?
09.12.2003, 15:01 #2
Theston
Beiträge: 849

Krass, mal was ganz neues, warum ist noch nie einem so ne Idee gekommen?
09.12.2003, 15:06 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

haha, was neues.
Guckst du hier
09.12.2003, 15:13 #4
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Er hat nicht nachgeschaut ob es diesen Thread schon gibt,ist ja nicht schlimm,aber...mir ist das auch schon mal passiert und habe nicht nachgeschaut ob es das Thema schon mal gab...
...;)
09.12.2003, 15:32 #5
Sphinx
Beiträge: 230

so ists , hab nich vorher geguckt, naja egal, aber der typ hat genau dieselben gedanken wie ich(mit bogen und so)
09.12.2003, 15:53 #6
Shit Bold
Beiträge: 74

macht nichts, solang es nicht absichtlich war, hab auch einen "unnötigen" thread aufgemacht.
zu den Pferden, mich würde es nicht stören
09.12.2003, 15:56 #7
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Sphinx
aber der typ hat genau dieselben gedanken wie ich(mit bogen und so)

ja, solche Gedanken sind halt leider nicht auszurotten :D ;)
09.12.2003, 16:03 #8
Graviton XQ
Beiträge: 566

lol, ich finds nur immer krass wie manche leute auf den gedanken kommen das sie eine einzigartige idee haben und dann gleich nen thread aufmachen. das is wie mit den Schilden...als ob das sonst niemandem aufgefallen wäre:D
09.12.2003, 16:37 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Das schöne ist, das er es so wunderbar geschaft hat, einen Pferde- und Gothic-3-Thread zu vereinigen :D
09.12.2003, 17:01 #10
KloXXL
Beiträge: 485

@Graviton XQ: lol, ich finds nur immer krass dass du gleich noch deinen Müll dazu schreiben musst!

@Topic: Mit Pferden müsste aber die Spielwelt viel größer sein, da man sie sonst in null komme nix erkundet hätte.
09.12.2003, 18:48 #11
Sandor
Beiträge: 215

schon ewig werden andauernd threads geöffnet in denen jemand eine idee hat die schon 100 andere vor ihm hatten. Auch in den vielen "was wollt ihr in gothic3" threads wurde das thema Pferde schon sehr oft angesprochen.
meine meinung Pferde ja aber dann sollten sie teuer sein und auch mal sterben
09.12.2003, 18:55 #12
Lichtbringer
Beiträge: 381

Nee, Pferde brauchen wir nicht.

"Das Wandern ist des Helden Lust", oder etwa nicht ?? ;) :D
09.12.2003, 19:56 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Schmetterschlag
Nee, Pferde brauchen wir nicht.

"Das Wandern ist des Helden Lust", oder etwa nicht ?? ;) :D



100%
09.12.2003, 19:57 #14
Graviton XQ
Beiträge: 566

@KloXXL: he he , bist'n spaßvogel.
aber es freut mich zu sehn wie du untergehst indem genau dieser post nach deinem erscheint:
quote:
schon ewig werden andauernd threads geöffnet in denen jemand eine idee hat die schon 100 andere vor ihm hatten. Auch in den vielen "was wollt ihr in gothic3" threads wurde das thema Pferde schon sehr oft angesprochen.

und damit spricht er genau das an was ich oben viiieeeel harmloser bschrieben habe. an dieser stelle thx @Xardas22!
tja Klo(XXL), war wohl nix. ach ja: und sag mir bitte bescheid wenn du auch mal was konstruktives postet, bisher hab ich immer nur gelesen das du was dagegen hast wenn ICH was poste.
09.12.2003, 20:02 #15
James Bond
Beiträge: 2.040

Vielleicht könnte in Zukunft der Ersteller eines neuen G3 Threads erstmal schauen, ob es das nicht schon gegeben hat, oder gleich in den "ofiziellen" Gothic 3 Diskussionsthread posten.
09.12.2003, 21:40 #16
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Link zum Pferdethread wurde gepostet. Weiter gets da. Damit hat sich das hier erledigt.
Seite 1 von 1  1