World of Gothic Archiv
> Editing Köpfe!!! |
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10.12.2003, 14:59 | #1 | ||
Eytch Beiträge: 6 |
Köpfe!!!
Hallo! Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen wie ich dem Helden eine andere Kopfform verpasse! (nicht Textur!) zB: Kopfmodell für eine Glatze! Bitte hilft mir!!! |
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10.12.2003, 15:40 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Die Kopfform des Helden wird per MDL_SETVISUALBODY in pc_hero.d festgelegt. Die Glatze war glaub ich "hum_head_bold". |
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10.12.2003, 15:52 | #3 | ||
knörx Beiträge: 440 |
Oder hum_head_psionic, aber dann haste ne Hakennase. |
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10.12.2003, 16:27 | #4 | ||
Eytch Beiträge: 6 |
und wo finde ich das?? Ich bin nicht unbedingt der super Modder!!! HILFE!!! |
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10.12.2003, 17:28 | #5 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Hast du schon das Mod kit installiert und willst du das für gothic 1 oder 2. Bei eins ist das kein Problem, bei zwei etwas "noch" nicht mögliches, nur textur könnte man ändern. |
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10.12.2003, 17:33 | #6 | ||
Eytch Beiträge: 6 |
Ja, ich habe das MOD Dvelopement Kit! Und ich möchte eine MOD für Gothic 1 machen! |
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10.12.2003, 17:47 | #7 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
installier alles richtig und geh dann in scripts, also _workdatascriptscontentStoryNPCPC_hero.d dort wie hornox schon gesagt hat quote: |
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10.12.2003, 19:20 | #8 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
quote: Fast, "hum_body_bald, mit a. |
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10.12.2003, 20:25 | #9 | ||
knörx Beiträge: 440 |
@alpha Sieh an, diesmal hastes ja gleich auf anhieb richtig. *sichwiederverkrümel* |
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11.12.2003, 12:04 | #10 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Naja, ich schreibe machnmal fehler rein, nicht inhaltlich, aber wörter. Die verbessere ich halt. Mal ne Frage----> Hast du sonst nichts besseres zu tun als bei jedem die editing posts anzusehen.;) |
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11.12.2003, 12:27 | #11 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
In der NPC Instanz legst du sie einfach in der Funktion quote: fest. Self Bedeutet, das die Funktion auf den NPC selber angewandt wird. "Hum_Body_Naked0" Ist das Mesh, also das Modell, das für den NPC benutzt werden soll. 4 Ist die Definition der Textur. 1 Ist die Definition für die Hautfarbe "Hum_head_Pony" Ist das Mesh (modell) für den Kopf. Folgende gibts: Hum_Head_Pony = Pferdeschwanz, wie beim Hero Hum_Head_Thief = Kantiges Gesicht mit Pferdeschwanz, siehe Diego Hum_Head_Psionic = Kantiges Gesicht mit Glatze, siehe Templer Hum_Head_Bald = Glatzkopf (texturabhängig), bei den meisten Buddlern, auch Milten und Gomez. Hum_Head_Fighter = kräftiges Gesicht, siehe Gorn. Hum_Head_FatBald = kräftiger Glatzkopf, siehe Scatty Dass du jetzt den "Bald" Kopf nimmst, heisst nicht dass der NPC automatisch eine Glatze hat. Milten und Gomez haben Bald, aber eine Textur mit Haaren. 5 Kopftextur 2 Zahntextur (ga gibts nicht viele, ist auch weniger wichtig) -1 Rüstung, bei -1 gibts keine Rüstung, ansonsten die Item-Instanz der Rüstung angeben. Einem NPC die Rüstung ins Inventar zu geben heisst nicht, dass er sie auch anzieht. |
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11.12.2003, 16:29 | #12 | ||
alpha32d Beiträge: 416 |
Wie der meister es sagt |
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