World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
WoG treffen?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
13.12.2003, 16:27 #1
Andor_Elyn
Beiträge: 496
WoG treffen?
So *hust* ich habe mir da mal was verrücktes ausgedacht und weis aic net ob dies überhaupt möglich ist oder ob es anklang an die anderen user finden würde. aber versuchen kostet ja nichts.

Also ich habe mir gerade so (mit jabsch)^^ überlegt das es bestimtm nicht schlecht wäre wen man sich mal, also nur die Garde oder das ganze WoG, natürliuch nur die zeit hätten, sich treffen würde.

Natürlich ich weis es ist ne komische idee und von der organisation, fast unmöglich, aber probieren geht über studieren so heist es doch. ich würde dann mal hören was ihr von so einem vorschlag halten würdet?
13.12.2003, 16:29 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

gabs schon oft den vorschlag, es gab ja auch schon treffen. aber meist scheiterts daran dass entweder keiner zeit hat oder die organisation nicht klappt.
aber ich will euch ja nicht den mut nehmen :D
13.12.2003, 16:36 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

jo, sowas gabs schon öfters, ist meistens aber kläglich gescheitert, Gründe siehe Sam.
Ich könnte z.B. nicht mitmachen, ich bin 15 und darf bestimmt nicht nach berlin oder sonstwo hin (nach Bonn wäre noch ok) ;)
13.12.2003, 16:44 #4
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ich weis wurde mir auch schon erzählt, aber ich sag ja ich möchte blos vorschläge von euch hören oder ob man überhaupt interesse hätte, das nicht alle kommen könnten ist mir kalr, das wäre wirklich ein dign der unmöglichkeit, alle dazu zu bringen zu kommen^^
13.12.2003, 18:32 #5
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich bin ja Grundsächlich dafür, und wens keiner will machen wir halt nen Niedersachsen treffen
Longi und andor und wer noch alles aus Niedersachsen kommt oder boch hat hier herzukommen ^^
13.12.2003, 19:12 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

find die idee jedenfalls cool..:D

also, ich wäre ja dafür, wenn wirs machen, dann in hessen..

wohnen ja auch paar von uns hier/dort. ^^

z.b. ich..
und sammy, und so ein äh starkgebauter/breiter lord..ah carthos, und noch ein paar vll.
13.12.2003, 19:16 #7
Andor_Elyn
Beiträge: 496

mann könnte es auch irgenwo machen in einm freizeit park oder der gleichen, damit man auch was hat wo man hingehen kann um sich zu amüsieren.
Was haltet ihr davon, udn wenn dann würde ich am besten sommerferien dafür vorschlagen.
13.12.2003, 21:02 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Jabasch
Also ich bin ja Grundsächlich dafür, und wens keiner will machen wir halt nen Niedersachsen treffen
Longi und andor und wer noch alles aus Niedersachsen kommt oder boch hat hier herzukommen ^^

Glaub mehr ist auch nciht möglich, Deutschland ist einfach zu groß!
Andor und ich werden uns aber auf alle Fälle amal übern Weg laufne, wird sicher nicht zu vermeiden sein.

Also, an die Niedersachsen: Gesitert irgendjemand irgendwann mal aufem Bremer oder Oldenburger Weihnachtsmarkt ru8m? Andor sicher, Leer und Emden sind ja einfach schrott, aber für Jabasch wirds sich wohl kaum lohnen, ne?!
13.12.2003, 23:24 #9
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich denk ma am optimalsten wärs im Sommer irgendwo zentral in deutschland!!!...wär ja unfair gegenüber anderen wenn sie so nen hammerlangen anreiseweg hätten...und dann wärn noch en paar fragen...WO genau müsste das denn sein und WANN genau würde es den meisten passen und WO würden die Läute denn schlafen?
14.12.2003, 10:42 #10
Milgo
Beiträge: 2.252

Oder, wenn z.B. sehr viele nur in einem Bundesland wohnen, wärs vorteilhafter da ;)
14.12.2003, 11:07 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wegen dem Freizeitpark...

da war diesen Sommer was geplant...nach Soltau sollte es gehen... plötzlich sind alle abgesprungen, so dass am Ende drei Leute da gewesen wären: Xathan, Angie und ich... da haben wir das gelassen.


Es scheitert halt meistens an dem spontanen "Ich kann doch nicht"-Effekt.
14.12.2003, 12:41 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

genau das meinte ich ja. es ist zu weit oder die leute können doch nicht. am besten ist eh am wochenende, weil ihr mögt vielleicht sommerferien haben aber es gibt auch leute die haben sowas nicht mehr ;)
14.12.2003, 12:42 #13
Jabasch
Beiträge: 1.129

Alle zu verkelmmt :D

naja Deutschlandweit würde ich den Aufruf ja net machen, eher auf ein bis 2 Bundeländer beschränkt so das mann auch möglichkeiten hat.
Also ich finde ja ihr solltet alle nach Göttingen kommen....weil...nunja...wir haben.....öhhm...ja muss ich mir noch überlegen :D
14.12.2003, 12:53 #14
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich wär weiterhin für Berlin.

  • Trotz Hauptstadt nicht zu teuer.
  • Gutes Verkehrsnetz.
  • Viele Freizeitangebote.
  • Viele preiswert und trotzdem gute Restaurants.
  • ...ich muss nicht so weit fahren...
14.12.2003, 13:00 #15
Cain
Beiträge: 3.358

Tz... wie isses denn mit Frankfurt ? :D
Da muss ich nicht so weit fahrne und es liegt ziemlich in der Mitte ;)


quote:
also, ich wäre ja dafür, wenn wirs machen, dann in hessen..

wohnen ja auch paar von uns hier/dort. ^^

z.b. ich..
und sammy, und so ein äh starkgebauter/breiter lord..ah carthos, und noch ein paar vll.


ich verzeih dir ne, dass du den Hessen vergessen hast, den du FAST schonma getroffen hast. :D
14.12.2003, 13:02 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

frankfurt ist gut, wir fallen alle bei tauro ein und verwüsten seine wohnung :D

oder alternativ zu cain, dem fast-hessen
14.12.2003, 13:03 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

hey, ich hab doch noch "ein paar" gesagt. damit meinte ich doch dich.

aber jetzt mal ehrlich, ich wäre auch für hessen. es ist echt zentral, aber wenn man so was wirklich planen sollte, dann sollten vll die interessierten leutz zunächst einmal posten, wo sie wohnen oder könnten.
hm, freizeitpark wäre sicher net, aber wie diego sagte, sowas ist leider bissel schwer..


edit:
ok, kommt alle zu mir.
14.12.2003, 13:04 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mit Frankfurt kann ich mich auch anfreunden... insbesondere das EInfallen bei Cain. :D :D


quote:
Zitat von Taurodir
hm, freizeitpark wäre sicher net, aber wie diego sagte, sowas ist leider bissel schwer..



Nicht schwerer als jedes andere Treffen
14.12.2003, 13:42 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Hey was heißt hier Fast-Hesse ich bin so ein Middelhesse, middelhessischer gäid es net!

Ich kenn Maddin Schneider sogar persönlisch! JAAA


Öm.. ein treffen bei mir?
Tja ich wohl net in Frankfurt.. sagen wir einfach tauros Hütte muss dran glauben :D
14.12.2003, 13:44 #20
Andor_Elyn
Beiträge: 496

mhh Frankfurt wie weit ist das von mir entfernt, also ich sage ja wäre für ein treffen hundert protzentig dafür. und würde dafür auch mein monatsgehalt springen lassen (denk ich mal)
Also sich dann irgentwo in einer stadt treffen ist bestimtm nich schlecht und dann irgendwo was trinken. Keine schlechte idee, Freitzeitpark wäre dann glaub ich auch zu teuer den ertsmal komtm die anreise darn udn dann noch der eintritt in den park.
14.12.2003, 13:48 #21
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm.. wen such ich mir denn ma aus, der ein Auto hat :D
14.12.2003, 14:08 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

denk nichtmak dran, Cain.


*edit*
Moment mal... das sind ja über 500km!!!!!!!!!
14.12.2003, 15:21 #23
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich würde mittem zug kommen, Andor und ewt. Long können ja dann von ganz oben über Göttingen fahren ;)
passt doch
14.12.2003, 15:28 #24
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja... Zug ist das einzige Mittel... :(
14.12.2003, 15:36 #25
Jabasch
Beiträge: 1.129

was tut man nett alles für nen treffen mt den lieben WoG Kollegen :D
ne aber in Frankfurt is auch nen klasse IMAX Kino ;)
und vielleicht besuch ich dann auch mal wieder meine Tante ^^
Seite 1 von 4  1  2  3  4