World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Saddam gefasst.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
14.12.2003, 14:38 #51
Kingius
Beiträge: 474

das ist wohl kaum der echte saddam der ist wohl kaum so bescheuert sich in seinem GEBURTSORT zu verstecken ,dass ist ein doppelgänger ,und die amis hatte noch nicht genug zeit für eine DNA analyse (ca 3-4 tage) ,und selbst wenn ,sie würden es wohl kaum zugeben das sie einen doppelgänger gefangen haben ,was bush ja denn gesamten wahlkampf vernichten würde ,sondern einfach sagen das er es sei und ihm einen haufen geld geben wenn er sich per giftspritze betäuben lassen würde und eine stunde später als reicher man und mit gisichts-OP in denn Irak zurückgeschikt würde.

Oder es ist der echte saddam der sich freikaufen will :) (und dabei scheitert weil die irakis ihn freibomben wollen :rolleyes:)

mfg Verschwörungstheoretiker
14.12.2003, 14:56 #52
K_Murx
Beiträge: 827

quote:
Zitat von Diego2003

ich mein was hat er überhaupt getan??
nichts
es ist nichts bewiesen
mehr brauch man dazu nicht sagen
ok saddam is net grad der netteste aber er hat keine schuld

"armer" saddam



quote:
Zitat von Pollux

Aber mir ist Saddam viel lieber als G.W.Bush




Hier scheinen doch einige eine sehr seltsame Enstellung zu haben, vorsichtig ausgedrückt...
Auch bei Witzen sollte man dann doch Grenzen setzen...
Und warum sollte Saddam lieber, wie Alamar ja so schön ausdrückte, vom deutschen "Wohnmobil" (durchaus passende Metapher für die "grandiose" deutsche Außenpolitik) überfahren werden?
Die Amerikaner haben den Krieg geführt, die Amerikaner haben ihn gewonnen, amerikanische Soldaten sterben jede Woche im Irak.
14.12.2003, 15:03 #53
Putin
Beiträge: 1.422

CELEBRATIONTIME

Endlich habens sie diesen Ar***. Bin total happy!!!!
14.12.2003, 15:09 #54
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von K_Murx
Die Amerikaner haben den Krieg geführt, die Amerikaner haben ihn gewonnen, amerikanische Soldaten sterben jede Woche im Irak.


Und? Was sagt uns das?
Genau... das dort Krieg ist. Im Krieg sterben Menschen. Das ist seine Definition.

Mit Soldaten habe ich prinzipiell kein Mitleid. Sie tun ihren Job. Und ihr Job ist nunmal gefährlich. Insbesondere in Amerika, wo der Militärdienst freiwillig ist...
14.12.2003, 15:18 #55
K_Murx
Beiträge: 827

Das sagt uns ganz einfach, daß, wenn jemand das "Recht" hat, Saddam zu vehaften, dann sind das die Amis oder die anderen "Aliierten". Und das Posts im Tenor "Wäääh, ich gönn das den Amis nicht" totaler Schwachsinn sind...

Und toll, daß du mit Soldaten kein Mitleid hast. Sie halten nur (meistens) für ihren Staat die Köpfe hin...
Lies mal "Jarhead", z.B. oder denke einfach mal darüber nach wie Krieg für die armen Schweine ist, die vorne stehen...
14.12.2003, 15:20 #56
Fulgrim
Beiträge: 806

Ich kann K_Murx nur zustimmen, manche Kommentare hier sind schon etwas seltsam. Immerhin hat Saddam ja nicht "nur" einen haufen Menschen ausserhalb seines ehemaligen Landes umgebracht. Nein, auch innerhalb war er ziemlich Brutal mit dem Volk umgegangen.

Ich bin auch nicht der Meinung das Bush ein toller President ist, aber deswegen kann man nicht die Taten Saddams gutheissen.
Ich kann nur sagen, das ich mir bei einigen Kommentaren hier echt an den Kopf fassen musste...
14.12.2003, 15:21 #57
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Cain
Juhuu Sadam is wech *froi* *hüpf*


Noch isser nich wech. ;)
14.12.2003, 15:32 #58
Ace
Beiträge: 1.255

Ob Saddam die Todesstrafe bekommt ? und welche wird es sein ? und wird es live im amerikanischen Tv übertragen ? und überhaupt ist es der richtige Saddam ?
14.12.2003, 15:34 #59
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von K_Murx
Und toll, daß du mit Soldaten kein Mitleid hast. Sie halten nur (meistens) für ihren Staat die Köpfe hin...



Ja und?
In einem Angriffskrieg hat man nichts besseres verdient als eine Kugel abzukriegen. Um dieses Land zu verteidigen würde ich auch eine Uniform anziehen... aber wenn man freiwillig Soldat wird muss man damit rechnen erschossen zu werden... oder man hat den Beruf nicht so ganz verstanden.
14.12.2003, 15:36 #60
K_Murx
Beiträge: 827

Wenn die Amis klug sind und sich nicht von ihrem Nationalstolz blenden lassen schicken sie ihn nach Den Haag zum Kregsverbrechertribunal. Leider ist das ziemlich unwahrscheinlich...
Weiß grad jemand, was genau mit den Taliban-Führern passiert ist (denen die nicht rechtzeitig die Seite gewechselt haben)?

[edit]Der Angriffskrieg wird aber nicht von den Soldaten geführt. Letztlich tun Soldaten das, was ihnen befohlen wird. Und in einer Kampfsituation kann man sich schlecht ein mehr oder weniger objektives Bild machen wie wir hier. Zeit zum Internetsurfen, Debattieren, Zeitung lesen ist da normalerweise nicht vorhanden.
Natürlich muß jemand, der aktiv Soldat wird damit rechnen erschossen zu werden - aber muß er damit rechnen, daß an jeder Straßenecke ihm eine Bombe um die Ohren fliegt, obwohl ihm jeder gesagt hat, daß er als "Befreier" kommt und garantiert fähnchenschwenkend begrüßt wird?
14.12.2003, 15:39 #61
Ace
Beiträge: 1.255

Ich glaube die sind noch auf Guantanamo in Kuba in einem Ami Knast.

Edit: erster
14.12.2003, 15:40 #62
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von K_Murx
Wenn die Amis klug sind und sich nicht von ihrem Nationalstolz blenden lassen schicken sie ihn nach Den Haag zum Kregsverbrechertribunal. Leider ist das ziemlich unwahrscheinlich...
Weiß grad jemand, was genau mit den Taliban-Führern passiert ist (denen die nicht rechtzeitig die Seite gewechselt haben)?



Die sitzen in Guantanamo

*edit*
Mist... zweiter. ;)
14.12.2003, 15:43 #63
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von K_Murx
Wenn die Amis klug sind und sich nicht von ihrem Nationalstolz blenden lassen schicken sie ihn nach Den Haag zum Kregsverbrechertribunal. Leider ist das ziemlich unwahrscheinlich...



14.12.2003, 15:52 #64
Lolindir
Beiträge: 2.731

DEr wird doch eh umgebracht
14.12.2003, 15:55 #65
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich vermute das sie ihn der irakischen Gerichtsbarkeit überstellen... mal sehen... das weiß nur Bush.
14.12.2003, 16:00 #66
Holgi666
Beiträge: 35

In eigener Sache:

Insgesamt muss ich sagen, dass sich die Poster die meisten Antworten wirklich sparen hätten können. Hier gehts um ein sehr brisantes, weltpolitisches Thema, das in diesem Thread teilweise nicht adäquat behandelt wird. Solche Leute sollten sich erst mal informieren, bevor sie Müll reden. Wenn man sich das Alter der entsprechenden Personen ansieht, ists allerdings kein Wunder...
14.12.2003, 16:06 #67
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von .:egolas::.
Der wird doch eh umgebracht


Ja, leider. Als politischer Verbecher sollte, in unserer heutigen Zeit, genau das nicht passieren. Damit würden die Amis zwar Befreiungsaktionen verhindern, aber kommende Anschläge wären sicherlich gewiss.

Thema: "Wäääh, ich gönn das den Amis nicht"
Darum gehts nicht, Fakt ist allerdings, dass Bush das garantiert für seine Wahl benutzen wird, und eine Wiederwahl ist sicherlich nicht positiv. Beim World Trade Center war's ähnlich, erst wird ne Woche getrauert, dann wird die Werbetrommel angeschmissen.
14.12.2003, 16:09 #68
Lolindir
Beiträge: 2.731

nein das passt meiner meinung nach shcon...kien befreiungsaktionen und endlich weg mit dem Typen dann kann er keien nschaden mehr anrichten
14.12.2003, 16:10 #69
min0r
Beiträge: 2.318

X_x dann wirds nur noch schlimmer! Oder denkst du, seine Leute wollen sich nicht rächen??
14.12.2003, 16:13 #70
Lolindir
Beiträge: 2.731

na und aber niemand kann sie anführen...ich mein ein anderes Übel mag kommen aber mein gott. Ich bin auch für hinruchtungen von sexualstraftätern etc...
14.12.2003, 16:15 #71
Rhobar
Beiträge: 996

ich finde es sehr gut das sie ihn endlic hgefasst haben,eigentlich ist es mir egal ob er getötet wird oder vor einem kriegsgericht kommt oder was auch immer.Er soll nur seine Gerechte strafen erhalten.
Was mich ziemlich schockiert, hier in diesem thread hab ich sogar gelesen das ein paar pro saddam wären und mitleid mit ihm haben...schwachsinn...dieser Mann hat bio waffen und jegliche art von Waffen an seinem Volk getestet über 4 Millionen hat er umgebracht während seiner zeit,darunter 1 MILLION KINDER.Er liess leute in einem stadion erschiessen,wer nicht für ihn ist wird getötet...überlegt doch noch mal ob ihr wirklich mitleid miot ihm habt
14.12.2003, 16:16 #72
Fragender
Beiträge: 585

Kann sich noch jemand an die RAF erinnern, wurde auch zum selstläufer um die inhaftierten mitglieder früherer zeiten. Außerdem geht es auch um die rechte eines einstmals souveränen staats mit seiner geschichte fertig zu werden.
14.12.2003, 16:28 #73
Longbow
Beiträge: 4.035

Das dumme an de ganze Sche ist jetzt nur, dass der Herr Bush die Festnnahme wunederbar für seinen Wahlkampf nuzen kann..

Aber geil war der Satz von Bremer:
"Lady and Gentleman, we got him!"
14.12.2003, 16:34 #74
K_Murx
Beiträge: 827

Mensch, wißt ihr wie ich mich geärgert hab als damals die Flut kam und Schröder die Stimmen ins Haus geschwemmt hat?
Deshalb hätte ich trotzdem nicht darauf plädiert, daß wir mit dem Helfen warten, bis die Wahl vorbei ist...
14.12.2003, 17:04 #75
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Rhobar
dieser Mann hat bio waffen und jegliche art von Waffen an seinem Volk getestet über 4 Millionen hat er umgebracht während seiner zeit,darunter 1 MILLION KINDER.


Naja das wage ich doch sehr zu bezweifeln! Ich glaub nicht das du das aus einer verlässlcihen Quelle weisst!
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5