World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Voll im Trend: HdR-Avas
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
14.12.2003, 09:51 #26
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Xalvina
*lach* Neee der ist ein ZA, nein entweder Taurodir oder Fisk war der Erste, wobei Fisk hier mehr Aragorns Charakter besitzt. ;)


ja, der ZA vom "legolas-verhunzer" ;)
okay ich wusste auch nicht wer ihn zuerst hatte *zugeb*

@rhodgar
schlangenzunge sieht scheiße aus, gollum ebenfalls und saruman... also die langen haare stehen ihm nicht, find ich wen gäbe es dann da noch?
14.12.2003, 11:29 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

da gäbe es noch die nazguls. ein bild von irgendeinem von denen (z.b. vom fürst der nazguls) kann/könnte man auch als ava benutzen.
ein bild von sauron ist auch möglich, war ja kurz im ersten teil zu sehen. dann die trolle, die balrogs und etc. da gibts schon einiges. :D


@ horax
hm, du könntest, falls du möchtest, den thread als "wog-hdr gequassel" zusammenfassen, und ins hdr forum verschieben. *g*
14.12.2003, 11:31 #28
Xalvina
Beiträge: 1.273

Na eigentlich kann dass doch egal sein,
jetzt gibts halt 4 Leute die mit einem Aragorn Avatar Rumlaufen,
2 Leute mit einem Boromir Avatar,
und alle anderen sind einmalig. ;)
14.12.2003, 11:38 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, wieso 4 leute?
also fisk, ich...ähm wer noch?

ei, du ei..vll werd ich doch demnächst wieder meinen alten ava benutzen. ^.^

edit: ah, iwein noch..
14.12.2003, 11:58 #30
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von HoraXeduS

Tolle Avas. Ihr seid aber im richtigen Forum, ja?



Tja, das frag ich mich auch. (*überleg*, soll ich Gollumava..? :D))

Nun muss ich aber noch ein wenig prahlen gegenüber den LotR Fans hier: Ich geh den dritten Film halt schon am 16 als Vorpremiere schauen
14.12.2003, 12:07 #31
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Tauro

Du
Fisk
Sir Iwein
und der ZA von Legolas. :r

@Zloin: Och ich hab es gar nicht so eilig.
14.12.2003, 12:24 #32
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Taurodir da gäbe es noch die nazguls. ein bild von irgendeinem von denen (z.b. vom fürst der nazguls) kann/könnte man auch als ava benutzen.
ein bild von sauron ist auch möglich, war ja kurz im ersten teil zu sehen. dann die trolle, die balrogs und etc. da gibts schon einiges. :D
[/B]


ich meinte jetzt die, die wenigstens irgendwie ein halbwegs menschliches gesicht haben ^^" nazgul... haben dir überhaupt gesichter? und in der geisterform will ichs net. die orks sind auch zu häßlich und sauron? nö.
14.12.2003, 13:03 #33
Erend
Beiträge: 4.703

Nazgul hat schon der liebe Dragonfire2003....äh...kanns sein das wir hier den falschen Thread verschmutzen? :D
14.12.2003, 13:46 #34
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Jo, konnte sein, deswegen wurden die posts ja auch innen neuen thread verschoben ^^ wer könnte das nur gewesen sein .... *zu horax schiel* :D
14.12.2003, 13:49 #35
min0r
Beiträge: 2.318

@ HdR Avas: Alles Freaks X_x *aufseinennicht-HdRAvastolzsei*
14.12.2003, 13:57 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Naja wenn ihr schon einen so schönen Thread habt,muss ich mich doch auch mal melden.Hab den Arwen Ava jez schon eine Weile drin,da ich zurzeit total im HDR Fieber bin,und das sicher nicht als einziger. :D
Hab mit letzte Woche die beiden Extended Editions zugelegt um mich schonmal auf Mittwoch einzustimmen... ;)
14.12.2003, 14:03 #37
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hehe... ich habe karten für die große "DHdR-Filmnacht" in unserem örtlichen Kino :D Alle deri Filme hintereinander, richtig hammer. Die waren schon im Juli ausverkauft, und ich habe eine

@Tobsen: Fällt mir grade auf:D FC Köln RULT!!!!
14.12.2003, 14:14 #38
Xalvina
Beiträge: 1.273

Na toll ich wollte jetzt keine Thread Erstellerin dieses Gesprächsthema werden. *grummel*

Zeit um HoraX zu grilln.
14.12.2003, 14:20 #39
Claw
Beiträge: 3.452

Halöle :D
14.12.2003, 14:23 #40
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ach du meine Güte. Noch ein Boromir.
Also bald laugfen im RPG fast nur noch dieselben rum. *lach*

Hilfe.
14.12.2003, 14:25 #41
Claw
Beiträge: 3.452

löl
Naja, ich bin schon seit ich die Bücher gelesen hab Fan von Boromir und dem Schauspieler Sean Bean. Nun hatte aber Taeris die ganze Zeit über nen Boromir Ava, also hab ich mir keinen geholt. Aber gestern kam noch Cain dazu und ich musste dann einfach nach :D

edit: Mein Ava ist aus Eigenanfertigung von eigenen Screenshots, die ich selbst gemacht hab :D
14.12.2003, 14:26 #42
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Also, ich bleib bei meinem Gothic-Avatar, der ist wenigstens selbstgemacht.
14.12.2003, 14:28 #43
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm wie Trendy. *hust*

Na ich hoffe dieser Boom beruht auf Zeit, bevor bald alle mich mit ihrem Finger zeigen und plärn, ich würde mit dem Mainstream gehen. Der Avatar hat zudem eine ganz andere Bedeutung. ;)
14.12.2003, 14:34 #44
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich hatte aus langerweile ma nen HdR banner gemacht aber ein Ava kommt nich in frage :D
14.12.2003, 16:48 #45
Hoellenbestie
Beiträge: 635

pff, warum sollte ich ein Herr der Ringe AVa haben? Jeder weiß doch, dass ich der einzig wahre Herr der Ringe Fan auf dem Planeten bin.

Ich will damit nur sagen, dass ein Ava noch keinen Fan aus einem macht. Einige hab ich ja noch nie im Herr der Ringe Forum gesehen, und die haben so ein Ava.
Na gut, vielleicht liegt das ja daran, dass ich auch nicht oft da bin ;)
@ Xalvina wenn du schon schreibst, dass dein Ava ne Bedutung hat, dann musst du damit rechnen, dass Leute wie ich nach ihr fragen!
14.12.2003, 16:54 #46
Cain
Beiträge: 3.358

Tz mein Borimir ava is jedenfalls das schönste von allen

@Hoellenbestie

cooles ava :D
14.12.2003, 17:11 #47
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, jetzt meldet sich dann auch mal der Ur-Boromir-Ava-Benutzer.
Mir geht der HdR-Wahn schon fast n bischen auf die eier aber naja....das ebbt sowieso n paar Wochen nach release von RotK ab. hoffe ich zumindest ich mag keine Clone. Und nein, ich habe meinen Ava weder wegen Shean bean genommen, noch weil ich Boromir so toll fand. Ich hab den nur schon immer als Ava, weil er meinen Vorstellungen meinses Rpg-Chars recht gut entspricht und da Boromir im film auftaucht liefert hdR halt gute Vorlagen.

Und um mich in die reihen der Kleinkinder einzureihen.
ICH HAB DEN SCHÖNSTEN BOROMIRAVA!
14.12.2003, 17:19 #48
Solusar
Beiträge: 1.091

Ich hatte mal aus nem Bild nen Ringgeist rausgeschnitten, ist aber schon lange her. :D

Den Weihnachts-Yoda finde ich sowieso viel stylischer. :D
14.12.2003, 17:24 #49
Lolindir
Beiträge: 2.731

So und etz kommt der Legolas

@Xalvi: Morgen volksschwester...

Find das das alle nun avas aus hdrhaben einfach kagge...
14.12.2003, 17:29 #50
Hmmmmm
Beiträge: 401

nehmt euch ein beispiel an mir....
ich habs von nirgendnem film oder so geklaut und den ava hier hat sonst keiner :D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5