World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich fühl mich schlecht
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 21:19 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Ich fühl mich schlecht
ihc weis cniht irgendwie kommts mir vor als haette ich gecheatet aber eigentlich ises ja legal... naja ich fang mla an....

im 2ten Kapitel is ja die Sache mit dem Crawler-Nest... udn ich soll ja 3 Templer suchen... gesagt getan..... das tor geht auf alle stürmen rein, ich bleib draussen dun warte..... wer stirbt? Cor Na Yib oder so auf jedenfall was mit Ypsilon .... und dannliegt da sien schwert rum ben. 42 STärke ( die hab cih natürlich auf level 8 ) und 72 Schaden.... jo un das nehm cih mri und seit dem is das spiel leicht wie rotz ^^ .... habt ihr das selbe geamcht oder hat bei euhc der typ überlebt ?
14.12.2003, 21:21 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bei den meisten werden warscheinlich alle 3 Templer überlebt haben, weil sich ein kluger Spieler die EXP der 9-10 Minecrawler da am Eingang nicht entgehen lässt und sie selber tötet.
Ist aber sicher kein Cheaten, die meisten hier holen sich z.b. auch zu dem Zeitpunkt Lares Axt, ein Einhänder mit 65 Schaden.

Damit macht man sich´s halt leicht, aber als Cheaten würd ich´s nicht bezeichnen - Ansichtssache.;)
14.12.2003, 21:24 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Gut stimmt... als angehöriger des Alten LAgers schlag cih ja auch Scar nieder wegen der Kriegsarmbrust mit 100 Schaden
15.12.2003, 07:14 #4
Fragender
Beiträge: 585

Kenn ich nur zu gut in der alten mine gibt es viele Templer die nicht sehr an ihrem leben hängen (die namenlosen mehr als die mit) allerdings verbesser ich mich da kaum weil ich in der mine eh schon den rostigen zweihänder aus der truhe vom schmied im alten lager trage der kaum weniger schaden macht, natürlich nehm ich trotzdem die bessere waffe an mich.
15.12.2003, 17:13 #5
Matteo
Beiträge: 601

Bei mir haben die drei Templer immer überlebt.
Naja, sobald ich in der Burg bin verprügle ich Bullit. (Der sitzt so schön alleine rum) :D Sein Schwert hat Schaden 42 und is ganz gut bis ich genug Stärke habe um einen Zweihänder von einem Templer den gaaanz zufällig ein Sumpfhai gefressen hat zu benutzen. ;)
15.12.2003, 17:13 #6
Matteo
Beiträge: 601

Bei mir haben die drei Templer immer überlebt.
Naja, sobald ich in der Burg bin verprügle ich Bullit. (Der sitzt so schön alleine rum) :D Sein Schwert hat Schaden 42 und is ganz gut bis ich genug Stärke habe um einen Zweihänder von einem Templer den gaaanz zufällig ein Sumpfhai gefressen hat zu benutzen. ;)
15.12.2003, 20:55 #7
DoubleM
Beiträge: 433

Naja.. hab mich nun damit abgefunden.... bin dann auf dem weg zwei templer begegnet... deren schwerter sahen so schön wertvoll und stark aus, naja ich konnte nciht wieder stehen... die beiden haben ihr ziel nie erreicht.... das eine schwert habe cih verkauft udn das andere lege ich an, sobald cih genug stärke habe
15.12.2003, 21:09 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Naja es ist eigentlich kein Cheaten, bei mir ist er auch immer gestorben wenn ich nich mitgestürmt habe. ;)
16.12.2003, 07:28 #9
Finisher
Beiträge: 247

Wie die anderen schon gesagt haben, es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen. ;)

Dass man andere Charaktere niederschlagen/töten und dann ausrauben kann, ist so gewollt; wenn nicht, dann wäre es nicht möglich.

Also immer weiter feste druff. :D

(D.h. natürlich nicht, dass man es nicht auch durchspielen könnte, ohne jemanden wegen seiner Ausrüstung umzuhauen ;))
16.12.2003, 11:18 #10
neotheny
Beiträge: 562

lares axt? wann krieg ich die?
16.12.2003, 12:10 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Sobald du Lares umgehaust und sie ihm wegnimmst :D
16.12.2003, 21:18 #12
neotheny
Beiträge: 562

achso, tja, soweit war ich auch. wenn ich roscoe und die zwei wächter söldner packe, gehts mit lares auch. okay, dachte es gibt einen anderen weg..
Seite 1 von 1  1