World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zu Richter-Quest
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 23:13 #1
Dinko
Beiträge: 5
Frage zu Richter-Quest
Hallo,

ich spiele als Drachenjäger, und habe von Lee den Auftrag bekommen, dem Richter von Khorinis meine Hilfe anzubieten, um dann etwas Belastendes über ihn zu finden. In diesem Quest komme ich aber überhaupt nicht weiter, deswegen meine Fragen:

Wer ist denn eigentlich der Richter von Khorinis? Eigentlich ist Lord Hagen doch der Richter, oder? Ansonsten fällt mir noch der Typ ein, der in einem Zimmer über Lord Hagen herumsitzt (der Name fällt mir jetzt nicht ein), ist das vielleicht der Richter?
Ich bekomme jedenfalls bei beiden keine Option, mich als Hilfe anzubieten.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich dieses "Richter-Quest" lösen kann?

Falls das irgendwie wichtig ist: Ich bin Drachenjäger, ich habe die Diebesgilde in der Kanalisation noch nicht ausgeräuchert, und ich bin komplett auf Stärke und Zweihänder spezialisiert.

Danke schonmal im Vorraus für alle Hinweise!
14.12.2003, 23:22 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

der im zimmer über lord hagen war schon ganz gut. dort hockt er tagsüber. wenn er da nicth ist dann such mal im haus rechts neben dem rathaus, da wo die wache davorsteht. das ist eigentlich das richterhaus.

du gehst einfach zu ihm hin und fragst ob du für ihn arbeiten kannst. bissl einschleimen ;)
der rest ergibt sich.
14.12.2003, 23:36 #3
Rob
Beiträge: 2.211

das wäre mir neu, dass der richter tagsüber in hagens haus rumgammelt !?!?
der ist doch immer in seinem eigenen haus rechts vom rathaus !!!
14.12.2003, 23:42 #4
Dinko
Beiträge: 5

Hallo,

erstmal besten Dank für die superschnelle Antwort! Muss aber gleich eine Gegenfrage bringen: Bei dem Typen über Lord Hagen bekomme ich keine Option, ihn nach Arbeit zu fragen, ich kann nur so etwas in der Art sagen wie "Sorry, dass ich dich gestört habe". Leider sitze ich gerade nicht an meinem Rechner, sonst würde ich nachsehen, wie der heisst. Ich habe als letzten Ausweg einfach mal versucht, den Jungen umzuhauen, aber er war unsterblich (Ich bin kräftiger DJ, er hat keine Waffe, sein Lebensbalken hat sich einfach nicht verändert).
Vielleicht wäre es am besten, wenn mir mal jemand konkret den Namen des Richters nennt, und ob ich vielleicht vorher etwas unternehmen muss.
14.12.2003, 23:49 #5
Rob
Beiträge: 2.211

der richter heißt "richter".
der mit dem "ich wollte nicht stören"-spruch ist glaube ich larius (der statthalter).
der richter ist hier.
14.12.2003, 23:54 #6
Dinko
Beiträge: 5

Ich habe also einfach nicht gründlich genug gesucht... Ich dachte immer, dieser Larius oder Lord Hagen wäre der Richter. Vielen Dank nochmal, ich werde das morgen gleich mal ausprobieren.
15.12.2003, 09:04 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

der richter ist der in der lila robe. der sitzt manchmal in seinem haus oben am kamin oder im haus oben bei lord hagen, das ganz rechte zimmer, nicht das wo cornelius steht.
15.12.2003, 12:18 #8
Rob
Beiträge: 2.211

hä ???
bin ich jetzt total verpeilt ?
der richter ist doch afaik niemals in dem haus von lord hagen !?
da sind doch bloß hagen, ingmar, albrecht, larius und cornelius, oder ?
15.12.2003, 12:47 #9
t.d.l
Beiträge: 41

seit wann hat der ne lila robe?? die is doch gelb...
15.12.2003, 12:50 #10
Hirni76
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Samantha
der richter ist der in der lila robe. der sitzt manchmal in seinem haus oben am kamin oder im haus oben bei lord hagen, das ganz rechte zimmer, nicht das wo cornelius steht.



Nich wirklich. das is larius der statthalter. Der richter ist im Richterhaus im oberen Stockwerk und hat ne gelbe Kutte an mit sonem komischen hut und ner ziemlichen Hackfresse :D :D :D ;).
15.12.2003, 13:09 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

nein, nicht larius. das zimmer nebendran. da sind zwei sessel und ein kamin und dort sitzt er manchmal mit noch einem anderen.

ich bin mir ganz sicher.

ich hatte ihn selbst schon im richterhaus gesucht und nicht gefunden und dort war er dann.
15.12.2003, 13:12 #12
FaITSy
Beiträge: 606

Ja stimmt, hab ihn auch schon da oben angetroffen, ist mir aber nur als DJ passiert.
15.12.2003, 13:34 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

jepp, genau. kann sein dass er das nur bei djs macht. aber man bekommt die quest ja auch nur als dj ;)
15.12.2003, 14:03 #14
KloXXL
Beiträge: 485

Der Richter sitzt definitiv tagsüber neben Larius, und zwar auch beim Magier! Er hat ubrigens eine gelbe Robe an.
16.12.2003, 12:30 #15
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von Samantha
jepp, genau. kann sein dass er das nur bei djs macht. aber man bekommt die quest ja auch nur als dj ;)

Bei meinem DJ saß er im Richterhaus...
Seite 1 von 1  1