World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rachid und Aaron letze aufgaben gut now weiter
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
15.12.2003, 17:16 #1
roebi10
Beiträge: 130
Rachid und Aaron letze aufgaben gut now weiter
Ich und Rachid haben unsere 2 Probe plz help

Nummer 1
Nummer2
Nummer3

:( :(

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP
15.12.2003, 17:36 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Schon mal mit LERNEN versucht?
15.12.2003, 17:37 #3
roebi10
Beiträge: 130

quote:
Zitat von starvin_marvin
Schon mal mit LERNEN versucht?


NEIN ich habe keine Zeit ich habe schon gelernt aber um in die Real zu kommen MUSS ich und Rachid das machen allso ! HELP ME!!!!!!!!!
15.12.2003, 17:39 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Warum ?

seid ihr net 8. Klasse ?
Da müst ihr euch doch noch keine sorgen um das versetzen machen

wie wärs mit dem google übersetzer :D
15.12.2003, 17:48 #5
Holgi666
Beiträge: 35

lol. Ich finds ja eine riesen Frechheit, dass ihr einfach zu faul (oder zu doof?) seid, um eure Hausaufgaben zu machen. Setzt euch verdammt noch mal auf eure Hintern und erledigt das selber. Solche unqualifizierten Sprüche hab ich ja noch nie gehört. Wenn ihr jetzt nicht lernt, dann gehts nur noch bergab. Glaubst du (oder ihr?), dass es einfacher wird, eine Sprache zu lernen, wenn einem schon die einfachsten Grundlagen fehlen? Also, selber hinsetzen und arbeiten, ihr faulen Säcke...

Und an alle anderen. Sowas hat was mit Konditionierung zu tun. Die zwei haben gemerkt, dass es einfacher ist, sich im Forum jemanden zu suchen, der die Aufgaben erledigt. Klar. Wie der Affe mit der Banane. Immer den einfachsten Weg gehen. Das kanns ned sein. Also bitte...Keiner soll helfen! Die bekommen das schon selber auf die Reihe.

Mit pädagogischen Grüßen von der vordersten Front...
15.12.2003, 17:56 #6
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
NEIN ich habe keine Zeit ich habe schon gelernt aber um in die Real zu kommen MUSS ich und Rachid das machen allso !
ich würde sagen, ihr müsst das nicht nur machen, sondern auch können !!!
schon bei euren letzten problemen waren die aufgaben selbst für laien zu lösen (ja ok, fast).
wenn ihr das nicht könnt, dann werdet ihr französisch später nur noch schlechter verstehen.
15.12.2003, 18:07 #7
crassus
Beiträge: 1.174

vielleicht solltet ihr mal wirklich französisch lernen anstatt den ganzen tag im ini rumzuhängen?

P.S. Habt ihr gerade in englisch die wörter "now" und "help" gelernt? Gratuliere! :D
15.12.2003, 18:21 #8
$tormRider
Beiträge: 208

Hab wieder mal keine Ahnung was auf den Blättern steht :D
Also entweder ihr beide lernt oder ihr geht auf die hauptschule (oder wie das in der Schweiz heißt)
Wie wollt ihr dass denn bei Schulaufgaben oder Ex-en machen?
15.12.2003, 18:27 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Was denkt ihr, wie ihr auf der Realschule weiterkommt, wenn ihr des einfache Zeug schon net könnt?
Beim ersten musst du ankreuzen, was richtig is und was nicht. Wahrscheinlich habt ihr dazu nen Lektionstext, da steht des alles drin! Beim 2. weiß ich net so genau was man da machen muss, irgend ein Wort rausfinden. Und beim dritten muss man beschreiben, was in dem Zimmer zu sehen ist. Ich denk mal, dass die Wörter in den Vokabeln vorkommen. Lern sie und dann isses einfach.
Ich würde dir nicht weiterhelfen, is mir einfach zu dumm deine Hausaufgaben zu machen, während du einfach keinen Bock hast und irgendwie am Compuuter rumhängst. Dann tut es mir auch ehrlich gesagt nicht leid, wenn du die Schule net schaffst!
15.12.2003, 18:33 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von roebi10
aber um in die Real zu kommen MUSS ich und Rachid das machen

das hast du schonmal gut erkannt

nur noch ein kleiner Denkfehler: warum macht ihr es nicht?

gl weiterhin. wenn ihr es nicht schafft dann reichts eben nich. es gibt schon genug Leute die sich durchmogeln und eines Tages feststellen, dass sie nun en Problem haben.

edit:
irgedwie war mir klar dass so ein 2. Thread kommen würde
15.12.2003, 19:06 #11
Claw
Beiträge: 3.452

Ich versuchs mal...


10.
1. (elle) d'accord
pas d'accord
2. (il) pas d'accord
d'accord
3. (il) d'accord
pas d'accord
4. (elle) d'accord
pas d'accord
5. (elle) d'accord
pas d'accord
6. (elle) pas d'accord
d'accord
7. (il) d'accord
pas d'accord
8. (il) pas d'accord
d'accord
9. (elle) d'accord
pas d'accord

11.
Sur la chaise il y a un sac avec des livres.
Derriere la porte il y a un ballon.
Dans la valise il y a un parapluie et un livre.
Sur le paquet il y a une pomme.
Sur la table il y a un livre, und cahier, un cartable, une gomme, un stylo, l'argent et une portefeuille.
Devant la fenêtre il y a une chatte et und montre - bracelet.
Derriere le garcon il y a une armoire, un chapeau, un paquet et un avion.

Derriere le garcon il y a un trousse.
Sur la trousse il y a un charpeau.
Derriere la porte il y a un ballon.
Sur l' armoire il y a un avion.
Devant le garcon il y a une boîte.
Derriere la valise il y a une armoire.
Dans la boîte il y a une pomme.


So, ich denk mal, das müsst richtig sein. Das andere Blatt, mit den Eiern versteh ich nicht :D
15.12.2003, 19:10 #12
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Hey du sollts denen doch nich die Aufgaben machen!
Wenn das jedesmal so einfach für die ist abzuschreiben, kommen die andauernd wieder! Wie ner Katze der du beim Abendessen einmal was gibst...
15.12.2003, 19:11 #13
Fragender
Beiträge: 585

@ claw

Super und in ein paar jahren fährst dann in seine schule und schreibst seine abschlußprüfung.
15.12.2003, 19:17 #14
Claw
Beiträge: 3.452

:D Gute Idee :D
Man, macht doch keinen Aufstand. Ihr seht doch wohl selbst, dass die das nicht packen, aber ihre Eltern und ihre Lehrer nicht enttäuschen wollen. Was später aus denen wird, liegt in ihrer Hand.
Und so wars auch ne kleine Wiederholung für mich selbst, denn die meisten Wörter kannte ich nicht mehr oder hab sie noch nie gekannt, weil die bei uns nicht vorkamen
15.12.2003, 19:27 #15
KloXXL
Beiträge: 485

Wollt ihr eigentlich irgendwann auch mal was selbermachen? Glaubt ihr dass ihr so irgendwann mal was lernt? Ich weiß, dass hört sich jetzt an wie Oberlehrer, aber wenn ihr eure Aufgaben immer von jemand anderem machen lasst werdet ihr nie irgendwas können!

Das find ich echt zum Kotzen!

(Wieso funzt eigentlich der dumme Smiley nich?)
15.12.2003, 19:34 #16
Holgi666
Beiträge: 35

quote:
Man, macht doch keinen Aufstand. Ihr seht doch wohl selbst, dass die das nicht packen, aber ihre Eltern und ihre Lehrer nicht enttäuschen wollen.


So ein Schwachsinn. Bin 100% überzeugt, dass sie nur zu faul sind und lieber vorm PC sitzen, sich einen Doofen suchen, der die Aufgaben macht und sie es dann einfach abschreiben. Sowas ist total kontraproduktiv!

Die sollen was lernen, die faulen Säcke!

Mit noch pädagoischerer Einstellung als vorher, ein unter solchen Leidender!
15.12.2003, 19:37 #17
JAHolin
Beiträge: 197

also bei dem 1. isses ja echt nur noch rofl, die frage ob il oder elle, und obendrüber stehn die wörter mit artikel...man muss nicht mal überlegen!
15.12.2003, 19:41 #18
Maverick
Beiträge: 245

Ich schon, hatte nie Französisch (die Sprache):D Gehör zu den Deppen, die Latein gewählt haben!
15.12.2003, 19:43 #19
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von nochn Maverick
Ich schon, hatte nie Französisch (die Sprache):D Gehör zu den Deppen, die Latein gewählt haben!


mauhaha franze is doch genauso scheiße.

ich hab nur englisch sonst nix das is spitzenmässig. kein franzen dreck und kein latein :D
15.12.2003, 19:56 #20
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich bin dafür roebi10 zu bannen, der kommt ja nur noch, um seine Hausaufgaben machen zu lassen.
15.12.2003, 20:08 #21
$tormRider
Beiträge: 208

quote:
Zitat von AlexVornam
Ich bin dafür roebi10 zu bannen, der kommt ja nur noch, um seine Hausaufgaben machen zu lassen.

Das ist aber nicht verboten...
Aber wahrscheinlich sehen wir bald noch einen Thread von ihm, in dem wir ihm wieder die Hausaufgaben machen sollen.
Na ja, er wird schon sehen, was er davon hat
quote:
ich hab nur englisch sonst nix

Ich auch, aber das ist schon eine Fremdsprache zu viel :D

quote:
Wieso funzt eigentlich der dumme Smiley nich?

Schau mal beim deinem nächsten post, ob du die option "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert ist.
15.12.2003, 20:15 #22
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Das ist aber nicht verboten...

Aber es ist meiner Meinung nach Spamm und User die durch übermäßiges Spamming auffallen werden nach einmaliger Verwarnung gebannt, wie man in den Forenregeln nachlesen kann.
15.12.2003, 20:24 #23
Rob
Beiträge: 2.211

naja, dann würden hier wohl ein paar andere auch gebannt werden müssen
aber trotzdem bin ich der meinung, dass rachid & friends dem forum nicht wirklich weitehelfen, also denkt euch was ich denke...
15.12.2003, 20:42 #24
Thorus14
Beiträge: 556

@roebi10

Und für Hausaufgaben geht man ins WoG Forum ?
Es gibt sicher irgendwo auf gamesweb.com ein anderes Forum bei dem dir mehr geholfen werden kann.
15.12.2003, 20:50 #25
roebi10
Beiträge: 130

quote:
Zitat von Claw
Ich versuchs mal...


10.
1. (elle) d'accord
pas d'accord
2. (il) pas d'accord
d'accord
3. (il) d'accord
pas d'accord
4. (elle) d'accord
pas d'accord
5. (elle) d'accord
pas d'accord
6. (elle) pas d'accord
d'accord
7. (il) d'accord
pas d'accord
8. (il) pas d'accord
d'accord
9. (elle) d'accord
pas d'accord

11.
Sur la chaise il y a un sac avec des livres.
Derriere la porte il y a un ballon.
Dans la valise il y a un parapluie et un livre.
Sur le paquet il y a une pomme.
Sur la table il y a un livre, und cahier, un cartable, une gomme, un stylo, l'argent et une portefeuille.
Devant la fenêtre il y a une chatte et und montre - bracelet.
Derriere le garcon il y a une armoire, un chapeau, un paquet et un avion.

Derriere le garcon il y a un trousse.
Sur la trousse il y a un charpeau.
Derriere la porte il y a un ballon.
Sur l' armoire il y a un avion.
Devant le garcon il y a une boîte.
Derriere la valise il y a une armoire.
Dans la boîte il y a une pomme.


So, ich denk mal, das müsst richtig sein. Das andere Blatt, mit den Eiern versteh ich nicht :D




THX der erste der richtig denkt :)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5