World of Gothic Archiv > Hilfe
kann man bilgot helfen?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2003, 22:24 #1
t.d.l
Beiträge: 41
kann man bilgot helfen?
wenn man bilgot im minental zum pass bringt fällt der doch immer auf dem weg tot um. wenn man aber einen geschwindigkeitstrank nimmt und ihm vor der verlassenen mine keine gelegenheit gibt einen anzusprechen bleibt er doch davor sitzen und sagt er will sich ausruhen, geht aber irgendwie nie übern pass. (keine ahnung wie lang er da noch sitzt ich bin noch nich im 6.. kapitel) kann man ihn da irgendwie zu bringen? ich weiss dass es die frage schon paar mal gab aber ich werd aus den andren threads nich so recht schlau...
15.12.2003, 22:29 #2
Rob
Beiträge: 2.211

also wenn er dich anredet, stirbt er glaube ich immer.
also es gibt afaik keinen weg ihn über den pass zu bringen, und dass er überlebt.
15.12.2003, 22:38 #3
Vorador
Beiträge: 56

quote:
Zitat von RobBob
also wenn er dich anredet, stirbt er glaube ich immer.
also es gibt afaik keinen weg ihn über den pass zu bringen, und dass er überlebt.



Er stirbt?! Bei mir ist er noch nie gestorben und ich war schon mal im Kapitel 5 und ging schauen ob er endlich durch geht aber er ist immer noch da und das ist immer und ich habe denn Aktuellen Patch
.
18.12.2003, 13:00 #4
guzzini
Beiträge: 187

Nur mal so ne Frage? WEr ist Bilgot?
18.12.2003, 13:06 #5
Rob
Beiträge: 2.211

das ist ein waffenknecht bei fajeths mine, der aus dem minental gebracht werden will ;)
18.12.2003, 13:08 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

bilgot ist der waffenknecht, dem man versprechen muss ihn aus dem minental rauszbringe, damit der rudelführer spawnt
und wenn man die quest erfüllt, stirbt er automatisch, soweit ich weiss
18.12.2003, 13:13 #7
Drakke
Beiträge: 52

Bei mir stirbt der nie wenn ich ihn zum Pass gebracht hab. Aber eigentlich is es doch egal wenn er stirbt nachdem man die Quest erfüllt hat, man bekommt von ihm ja keine weitere.:D
18.12.2003, 13:14 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

ganz egal ist es nicht, wenn man ihn höchstperönlich umlegt, bekommt man noch 'n ep
18.12.2003, 14:51 #9
Thorus14
Beiträge: 556

im 5. Kapitel wird er AFAIK von einem Snapper gekillt.
18.12.2003, 19:50 #10
Luther
Beiträge: 49

der stirbt?
Ich bring ihn an den Pass wo er sich ausruhen will und wenn ich dann alleine durchgehe und wiederkomme ist er weg. Dachte er wäre dann halt alleine rüber (er sagt doch auch dass er alleine klar kommt).
19.12.2003, 15:07 #11
gothic_melody
Beiträge: 383

stimmt von dem snapper oder von den orks wenn ich sie mal zu ihm lock;)
19.12.2003, 15:30 #12
Kingius
Beiträge: 474

afaik verschwindet der einfach wenn man ins 3.kapitel verwechselt ,es ist technisch halt nicht möglich das er mit über den pass geht ;)
Seite 1 von 1  1