World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
tolles spil
Seite 2 von 2  1  2 
17.12.2003, 16:38 #26
Maf3
Beiträge: 191

Hey Mann, lehnt dich zurück und schalt mal nen Gang runter.
Tiefer als du kann ich in diesem Forum eh nicht sinken.
17.12.2003, 16:39 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Orkkrieger
hallo??!!

wartet bis der don den thread clost...



ähm don brauch erstmal zu lange ^^(weil er zu viel zu tun hat )


quote:
Hey Mann, lehnt dich zurück und schalt mal nen Gang runter.
Tiefer als du kann ich in diesem Forum eh nicht sinken.


ähm ich glaub du bist der der runter schalten sollte ;)
17.12.2003, 16:40 #28
Maverick
Beiträge: 245

Das ist immer das tolle an diesen Threads, erst die sinnlosen Posts, und dann geht die Streiterei los!!
17.12.2003, 16:41 #29
Fragender
Beiträge: 585

Es hätte so ein schönes kurzweiliges spiel werden können, aber nein ...
17.12.2003, 16:44 #30
Hans der Dieter
Beiträge: 25

wiso lastt ihr mishc denn nie mitmachen und wiso mögt ihr mich nicht?
was kan ihc tun das ihr mich mögt?
der einzige der mihc mag is meine flashe eristof und mein stroh
17.12.2003, 16:45 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

@hans:
sach mal willste irgendwie witzig sein?
ich glaub deine tour is nen fake ;)

und du hast doch gesagt wenn einer was errät darf er weiter machen
aber du hast nichts erraten also darfste auch net weiter machen ;)
17.12.2003, 16:48 #32
Fragender
Beiträge: 585

na jetzt aber, meins wurde auch nicht richtig erraten trotzdem machst du weiter :D :D :D / spielt einfach weiter :D :D :D
17.12.2003, 16:51 #33
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Maf3
Hey Mann, lehnt dich zurück und schalt mal nen Gang runter.
Tiefer als du kann ich in diesem Forum eh nicht sinken.






aha...besonders witzig heute drauf...


hör auf diego ;)


quote:
ähm don brauch erstmal zu lange ^^(weil er zu viel zu tun hat )


das stimmt...aber was bringt es denn wenn man hinter seinem rücken "lynchjustiz" (ich nenn es jetzt einfach mal so, weil jeder noch so unbedeutende pups aus seiner ecke gekrochen kommt und es für gerechtfertigt hält hier irgend einen mist von sich zu geben...)
zu betreiben...?
nix richtig, so wird der thread nur weiterhin oben gehalten, und das sollte ein solcher "sinnloser" thread nicht, also hört auf zu posten und lasst ihn abrutschen...
17.12.2003, 16:52 #34
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich würde HdD vorschlagen seine Rechtschreibung zu bessern.
Danach einen Avatar suchen der nicht zm kotzen ist
und dann das er aufhören soll zu spammen herrgottnochamal!

Weiter gehts!

M.... g... d.. a.... a.. d.. S...
17.12.2003, 16:57 #35
$tormRider
Beiträge: 208

Du willst also, das wir dich mögen?
Dann solltest du deinen Rechtschreibung bessern und mir ein bisschen Geld überweisen
quote:
M.... g... d.. a.... a.. d.. S...

Mafio geht das alles auf den Sack
17.12.2003, 17:02 #36
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hey, ich merk gerade, hier wird gespammt, da mach ich mit! :D



Ich hab auch ein Rätsel für euch:

W... d.. D.. k.... w... d.. T..... g..........
17.12.2003, 17:25 #37
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
W... d.. D.. k.... w... d.. T..... g..........


Wenn der Don kommt wird der Thread geschlossen

Man bin ich gut:D

Weiter: W.. l.... w.... d.. T..... w... n... m.....?
17.12.2003, 17:34 #38
Mafio
Beiträge: 1.072

hey storm woher wusstest du das!
17.12.2003, 17:55 #39
Nethbek
Beiträge: 864

Also bitte, Leute. Ich geb zu ich hab gespammt und alle die hier drin im Moment schreiben tun das auch.
Es braucht keiner andere zu beleidigen!

@Maf3: Musste das sein??

@alle: schnell vergessen was hier steht
@Dieter: Ernstgemeinter Tipp: Arbeite an deiner Rechtschreibung und mach bei den anderen Ratespielen mit, bleib dabei aber bitte ernsthaft.
@Don: bitte schließen und löschen
17.12.2003, 18:58 #40
KloXXL
Beiträge: 485
So schlimm find ich dass gar nich...
Ja gut, die Rectsreibungt und der Avatar sind wirklich zum kotzen, aber im grunde isses doch ganz lustig!
H.... n.... a... a.. d.. D..... r..!
17.12.2003, 19:08 #41
Thorus14
Beiträge: 556

So einen Thread braucht es in diesem Forum nicht (man muss nicht die Blödheit von gewissen WoGlern widerspiegeln).
17.12.2003, 19:21 #42
Stagger Lee
Beiträge: 518

@ alle die hier über hans der dieter motzen - sperrt euch zusammen in einen dunklen keller und streitet euch darüber wer den schlüssel wegwerfen darf..

@hans der dieter: isch mag disch!;)
17.12.2003, 19:37 #43
KloXXL
Beiträge: 485
Ihr haltet euch alle für besonders schlau, was?
Na dann geht doch einfach und postet nicht EUREN Müll hier rein!

Wenn ihr euch nicht mehr über dieses - ich zitiere - "Arschloch" aufregen wollt, dann VERPISST EUCH!!! Geht doch in ein anderes Forum, wo man nur über "intelligente" Dinge diskutiert! Obwohl, wer sich über so einen Fliegensch*** so aufregen kann, kann nicht besonders schlau sein!

Sorry, aber das musste mal raus!
17.12.2003, 21:31 #44
Okyl
Beiträge: 631

Selten son sinnlosen Thread gesehen.

@Hans der Dieter:
Ich glaube net das du net ordentlich schreiben kannst. Deine Fehler sind so unlogisch angeordnet das du sie nur fahrlässig in deine Posts integriert haben kannst. Denn wenn du wirklich nur SO schreiben kannst wundert es mich woher du die Grundkenntnisse der Deutschen Gramatik beherrscht.

@Masterdragon:
Es heißt DER Thread. Das ist wie im Spanischen da heißt DIE Sonne DER Sonne. (im spanischen gibts aber auch kein DIE) Das ändert sich mit der Sprache in die man etwas übersetzt.
Im englischen gibts auch nur THE.

@Maf3:
Warum nur?

@KloXXL:
Denk an deinen Blutdruck!
17.12.2003, 22:49 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, die Müllabfuhr ist da. (Man beachte den müllabfuhrorangenen Schriftzug!) Tonne ist voll und wird jetzt erstmal zugemacht.

closed
Seite 2 von 2  1  2