World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Wie schwarz ist Weihnachten wirklich?
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 23:19 #1
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Wie schwarz ist Weihnachten wirklich?
Hallo, schwarze Gilde. Was treibt Ihr an Weihnachten? Sagt Ihr Oma Hallo oder zeigt Ihr Beliar, was ne Harke ist?:D

Also ich werde Heiligabend mit meiner Mama bei meiner Tante feiern, da trifft es sich gut, dass mein Cousin mein bester Freund ist, hehe. Wir werden sicher eimerweise Heringssalat verspeisen und das eine oder andere Bier trinken.

Am ersten Weihnachtstag gehts dann zu den Eltern meiner Freundin. Das wird jedenfalls lecker, soviel ist mal klar.

Am zweiten Weihnachtstag besuch ich vielleicht meinen Dad, aber ich weiss noch net, ob er wirklich artig genug war dieses Jahr ;)

(Nachts könnte es jedenfalls durchaus passieren, dass Euch Horax über den Weg läuftool:)

Und Ihr? Was treibt Ihr Weihnachten?
19.12.2003, 23:23 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also :D
Heiligabend gehn meine Mum und ich zu meiner Oma, mein Vatter und Schwester fahren zu Tante und Onkel. (aufgrund von Scheidung will niemand mehr zusammen feiern) Vorher natürlich noch artig inne Kirche ;)
1. Weihnachtstag machen wir nix außer umhocken...
2. " " " " " " ...

Also, wie du siehst, ein wirklich schwarzes Weihnachten für mich :)
19.12.2003, 23:53 #3
Xalvina
Beiträge: 1.273

*huhu*

Also ich werde Weihnachten alleine mit meiner Mum und meinem Bruder verbringen, ist halt meine Familie mit der ich zusammen feiern möchte. Dann gibts dieses leckere einmalige Weihnachtsessen, denn letztes Jahr gabs nur Pizza von der Dönerbude. Und wehe jemand motzt über Verwandtenstress, ich beneide euch darum.

Tja dann wird meine Mutter auch darauf den Tag danach nach Zypern fliegen. Ja und ich? Ich bin dann mal wieder gewohnt alleine. Was mach ich dann - Ich gehe meinen gewöhnlichen Ritualen nach.

Fröhliche Weihnachten.
20.12.2003, 00:23 #4
Renata
Beiträge: 455

Heiligabend: bei meinem alten Mütterlein, ganz kommod....^^

erster Feiertag: bei einer Tante, dort werden traditionell die Kinder meiner Schwester beschert (*hust* wobei das jüngste Kind auch schon 21 ist *räusper*)

zweiter Feiertag: meiner! (dann hängt ein "bitte nicht stören" an Tür, Telefon, Mail usw...)
20.12.2003, 12:08 #5
Syrus
Beiträge: 241

Bei uns ist es auch ziemlich "gewöhnlich", eigentlich alles wie immer.
Mittwoch früh mit Eltern zu Großeltern, dort Mittagessen(lecker^^), dann dort Geschenke kassieren.Oma und Opa ins Auto quetschen und nach Hause fahren.Dort den Nachmittag irgendwie herumbringen, bis zirka, 20 Uhr, dann wiedermal Geschenke abkassieren.Irgendwann dann wieder essen.
Am ersten Weihnachtstag bin ich wahrscheinlich bei meiner anderen Oma, und am Tag darauf zuhause.
20.12.2003, 14:46 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Am 23. zu meinen Großeltern, mein Großvater wird 90 Jahre alt.
Am 24. abends zu meinen Eltern, der übliche Geschenkeaustausch.^^
Am 25. mittags bis abends zu meinen Eltern, ordentlich spachteln.
Den Rest der Zeit mach ich hoffentlich etwas mehr oder weniger produktives.
20.12.2003, 21:42 #7
TheRock
Beiträge: 611

Also, mein Heiliger Abend und alles drum herum wird so aussehen,
von jetzt bis zum 23. wird wohl alles normal verlaufen,
dann am 24. treffe ich ne menge Kollegen und Freunde und so und wir beschenken uns gegenseitig :D
Dann wirds kurz zu einer Freundin gehen, dort kommen wieder Geschenke zum Einsatz,
dann wohl kurz zu Oma und Opa, man muss älteren Menschen ( so wie dem GM und so) ja auch mal ne Freude machen ;)
Da ihr Leben ja meist langweilig verläuft...
Dann gibts halt das Weihnachtsfest... mit Essen und Geschenken und allem drum und dran!!!
am 25. wirds wohl so aussehen dass ich mich mit meinen Geschenken ausführlich beschäftige *gg*
am 26. gehts dann wieder Trainieren und ab da an wirds wohl wieder "normal" ablaufen, Spaß Spaß Sapß
21.12.2003, 13:02 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

weihnachten...
naja weiß wär mir viel lieber, aber so sind sie dieses jahr halt mal schwarz ;)

am 24. werd ich erstmal lang aussschlafen, wie jedes jahr den ganzen tag gelangweilt daheim rumhocken, während meine eltern in der kirche sind und mit meiner schwester das grippenspiel anschauen.
abends kommt dann, auch wie jedes jahr, meine oma, und es gibt, welch wunder, nämlich auch wie jedes jahr, fondue, und schließlich, puh, wie jedes jahr(:D), geschenke.

am 25. schau ich dann bei meiner patentante vorbei, geh noch zu meinem opa und meiner anderen oma, und abends dann zum "verwandtentreffen" mit meinen fünf tanten, 13 cousinen, und meinem einen cousin.^^

und am 26 gehts dann schließlich abends essen, und danach noch mit den kumpels in die disse :D

ab dann heißts dann vorschlafen für silvester^^
21.12.2003, 14:24 #9
Squall_L
Beiträge: 1.067

24. Mit meinen Eltern und Geschwistern Essen und dann Geschenke bekommen und vielleicht auch welche verschenken. :D
25. Zu meinen Großeltern dort die ganze Familie treffen, Essen und Geschenke bekommen.
26. Endlich wieder Ruhe haben und machen dürfen was man will.
21.12.2003, 16:18 #10
meditate
Beiträge: 6.868

am 24. allen denen zeigen, dass ich immerzu an sie denke. diesmal in form von kleinen und großen geschenken. große familienfeier bei mama und papa.

am 25. bekommen wir besuch von freunden

am 26. fahren wir zu besuch bei freunden

am 27. fahren wir zu den schwiegereltern und bleiben bis zum 28.

dann bin ich wieder für xardas und seinen zirkel da.

am 31. bei freunden feiern.

alles natürlich in schwarz.
Seite 1 von 1  1