World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
03.01.2004, 00:25 #151
semi
Beiträge: 2.734

Ich habe es dir schon gesagt:
1.Wieder SPort machen (auch wenn du es nicht glaubst. Sport macht glücklich, es kann eine Erfüllung sein)
2. Einfach etwas netter zu sein und zwar zu jedem! (nehme ich mir immer fest vor ;))
3. Andere Sachen machen, wo man Leute trifft;)
03.01.2004, 00:28 #152
Chris
Beiträge: 2.122

1. hab ich net vor.
2. zu den mädchen bin ich net und das is ja die hauptsache. zu dir muss ich net nett sein :D
3. und wo
03.01.2004, 00:43 #153
semi
Beiträge: 2.734

1.... Na gut, dein Ding
2. Nö, musst du nicht, aber du solltest einfach zu jedem freundlich sein.
3. Irgendwo, verdammt! X_x
PS: Was bringt es mir, hier zu posten?
03.01.2004, 00:53 #154
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von semi
PS: Was bringt es mir, hier zu posten?


+1



Mönsch Dragon, ich leb meine Depries wenigstens zu Hause aus.

Du bist das was du aus dir machst. Vom rumjammern is noch nie was besser geworden. Es gibt auf der ganzen weiten Welt nur einen einzigen Menschen der dir helfen kann, das bist du.

Es wird niemand kommen und dein Leben zu einem erfülltem und glücklichem Paradies machen in dem die Vögel zwitschern und alle Menschen in Frieden und Eintracht leben.



Wenn du neue Freunde willst such welche. Wenn du nicht suchen willst ist das dein Pech.

Wenn du was erleben willst dann lass dich auf neues ein. Wenn nicht dann bleib weiter zu Hause.

Und wenn du ne Freundin suchst, dann such nicht zwanghaft danach. Du bist jung, da braucht man keine Torschusspanik zu bekommen. Ein Typ der zwanghaft ne Freundin sucht ist bestimmt nicht das was ein Mädchen will.



Das Leben ist hart und nur du kannst aus deinem was machen.
03.01.2004, 00:53 #155
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von semi
PS: Was bringt es mir, hier zu posten?


Erhöhung des Postingcounters :D
03.01.2004, 00:55 #156
semi
Beiträge: 2.734

Da fällt mir nur noch eins ein:

PS: Gute Nacht o(>_< )o
03.01.2004, 01:07 #157
Typhus
Beiträge: 316

Posten ist so und so eine Realitätsflucht,und es ist vor allem eine erhöhung des Postingswertes.
03.01.2004, 01:15 #158
Chris
Beiträge: 2.122

Jaja stimmt ich verschmutze diesen thread mit problemen die ich selber innen griff bekommen sollte.

Also back to topic.

Falls doch eine interesse hat.

Suche Mädchen (13/14 jahre alt) aus der Nähe von Kaiserslautern. Sollte süß, nett, cool aber bitte nicht arrogant sein. muss keine schönheit sein hauptsache ich find sie schön (und mein geschmack is nich so dolle[bin auch nich aufs aussehen aus]).

also ich bin 1.67m 46 kg schwer habe braune augen und kurze schwarze haare.

also wenn hier mal eine aus lautern vorbei kommt. (bitte nich wieder ne verarsche) :(

So das passiert zwar alle 3843894 jahre aber egal.

Gute nacht.
03.01.2004, 02:32 #159
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Fernbeziehungen: Natürlich funktionieren sie, oft sogar besser als Beziehungen, die man mit jemandem hat, die gerade um die Ecke wohnt, aber das kommt immer darauf an und hängt von vielen Faktoren ab. Vorallem funktioniert eine Fernbeziehung schonmal nur unter folgenden Grundbedingungen:

1. Angemessenes Alter und die damit verbundene Mobilität. Das kann 16 sein, das kann aber auch erst 18 oder 21 sein, ist sehr individuell.
2. Geduld beider Partner, denn ohne das wird es nichts und schnell ist's vorbei, weil man sich mal kurz eine andere geschnappt hat, da man seine Flamme eben öfter sehen will.

Fernbeziehungenmäßig ist bei mir bis 100km noch alles drin *g*

Warum ist eine Fernbeziehung unter diesen Bedingungen oft stabiler als eine "normale" Beziehung? Ganz einfach, dadurch, dass man sich nicht wirklich jeden Tag sieht, freut man sich um so mehr auf seinen Partner und es passiert nicht, dass man sich manchmal von ihm belästigt fühlt, was schonmal öfters bei normalen Beziehungen vorkommen kann, je nachdem, welchen Partner man hat und wie man ihn mag. Und wenn es dann mal so weit ist, dass man vielleicht sogar zusammen wohnt, wird man die Beziehung wohl kaum noch beenden, schon alleine aus dem Grund, dass man viel zu stolz über das Erreichte ist ;) ... natürlich heißt das jetzt nicht, dass eine Fernbeziehung besser als eine normale ist, aber es ist nunmal so, dass sie natürlich funktioniert, solange es keine 1000km Unterschied sind und wer was anderes behauptet, lügt, das sag ich jetzt einfach mal so frech, denn ich hab schon oft genug erlebt, dass es funktioniert

Allerdings, die einfachste Variante, wie es sich doch fast jeder Mensch wünscht ist wohl eine andere. Kennt ihr das auch? Man sieht ein Mädchen das erste Mal und direkt ist sie einem unglaublich sympatisch und irgendwie hat man immer ein Kribbeln und Herzklopfen, wenn man etwas von ihr hört, wenn man mit ihr redet usw. Manche nennen es Liebe auf den ersten Blick und das ist es auch manchmal. Man stelle sich vor, dass sie genau so denkt. Jedem der Beiden wird das klar und man kommt zusammen und sieht sich von da an sehr oft, was natürlich durch die kurze Entfernung möglich ist. Man fühlt sich auch nie genervt durch sie, weil man schon fast eine "krankhafte" Liebe entwickelt und man wirklich eine Art Suchtgefühl durch sie bekommt. Das muss natürlich nicht immer auf den ersten Blick passieren, aber so ist das doch die Idealvorstellung ;) ... und wenn diese Liebe für immer anhält, was manche Menschen wirklich schaffen, indem sie das einsehen, dass man sich darum kümmern muss, dass es so bleibt, tja, dann hat man's wirklich geschafft ^^ ... aber gerade das ist eben so schwer. Oft gehen Menschen Beziehungen ein und bilden sich wirklich ein, dass sie ihren Partner lieben, aber sie tun es gar nicht. Dieses Gefühl war nie da, aber sie sind sich nicht wirklich klar darüber, weil sie sie eben einfach nur nett finden oder sonstwas. Und diese Faktoren alle zu haben, auch nach einer Fernbeziehung, das ist die Schwierigkeit dabei.
- Sie ernsthaft lieben und sich dessen wirklich bewusst sein
- Sie so oft sehen zu können, wie man will
- Die Liebe "pflegen" und nicht einfach später aus Pflicht mit ihr zusammen bleiben. Soll heißen, dass man auch wenn man länger mit ihr zusammen ist, immer wieder was einfallen lassen, eben so, wie man das (hoffentlich) anfangs tat um ihre Gunst zu erkämpfen, eben romantische Dinge, nette Worte usw, wer's mag und sie auf Dinge aufmerksam machen, was einen wirklich an ihr stört ;)

Also ich für meinen Teil hab auch noch keine richtige Freundin gehabt und werd im Sommer 17, aber ist mir auch nicht sonderlich wichtig, da sich das schon noch ergeben wird, wenn man sich etwas darum bemüht. zB im Sommer im Schwimmbad, beim Eisessen, auf der (neuen) Schule, wo auch immer. Man muss sich nur mal ab und zu bewusst umsehen, dann sieht man schon, was es so an Mädchen gibt auf der Welt *gg* ... und ich nehm mir eben nicht einfach irgendeine, die mich schief auf dem Schulhof anlabert, ob ich denn bock hätte mit ihrer Freundin zu gehen (ich hasse den Ausdruck, ist wie im Kindergarten), mit der ich gerade mal ein paar Worte gesprochen hab oder sonstwas Vergleichbares. Sowas macht man höchstens wenn man unbedinngt lernen will, wie das so klappt zwischen Mann und Frau, aber das hab ich nun echt nicht nötig :D

@semi: Das Bild rult, hab es mir sofort abgespeichert ^^

@Masterdragon: Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern, kann dir ja ein paar rüber schicken *fg* *lol*

Naja ... ich musste mal wieder etwas viel schreiben, weil es wieder so spät ist und ich immer noch nicht müde bin >_< ... ich hoffe mal, dass es niemanden stört :D
03.01.2004, 11:58 #160
chrid
Beiträge: 581

@GMK Ich finde deine Meinung fast schon beeindruckend^^ Kann dir da nur zustimmen (Geht mir ziemlich genauso wie dir, auch wenn ich erst 15 bin).

@Masterfragon Wurde im Post über mir ja schon alles gesagt. Also lass dich nicht so hängen, oder würdest du ein Mädel interessant finden, dass die ganze Zeit rumjammert, dass sie so depressiv/schlecht ist, unbedingt einen Freund sucht und jedem Kerl hinterherläuft?

BTW: 46kg bei 1,76 Ich bin mit 60 kg bei gleicher Körpergröße ja schon ziemlich doll untergewichtig! Damit solltest du mal zu einem Arzt oder sowas gehen!
03.01.2004, 12:00 #161
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Großmeister K
Kennt ihr das auch? Man sieht ein Mädchen das erste Mal und direkt ist sie einem unglaublich sympatisch und irgendwie hat man immer ein Kribbeln und Herzklopfen, wenn man etwas von ihr hört, wenn man mit ihr redet usw. Manche nennen es Liebe auf den ersten Blick und das ist es auch manchmal.


Kenne ich nicht wirklich.
03.01.2004, 12:07 #162
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von chrid
@GMK Ich finde deine Meinung fast schon beeindruckend^^ Kann dir da nur zustimmen (Geht mir ziemlich genauso wie dir, auch wenn ich erst 15 bin).

@Masterfragon Wurde im Post über mir ja schon alles gesagt. Also lass dich nicht so hängen, oder würdest du ein Mädel interessant finden, dass die ganze Zeit rumjammert, dass sie so depressiv/schlecht ist, unbedingt einen Freund sucht und jedem Kerl hinterherläuft?

BTW: 46kg bei 1,76 Ich bin mit 60 kg bei gleicher Körpergröße ja schon ziemlich doll untergewichtig! Damit solltest du mal zu einem Arzt oder sowas gehen!



1. jo ^^
2. ja würde ich. weiß ja net warum andere das nich gut finden :(
3. äh 1.67 *G* sry

@vornam wieso ?
03.01.2004, 12:16 #163
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Keine Ahnung, ist mir noch nicht passiert.
03.01.2004, 12:18 #164
Chris
Beiträge: 2.122

Mh mir passiert das ständig.

Vll. bin ich in so sachen weiter als du
also von der sitation her.

Weil mir scheint das alles wichtiger als manch anderen hier. :(
03.01.2004, 12:18 #165
chrid
Beiträge: 581

zu 2. Dann hast du einen komischen Geschmack^^

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Mädels auf selbstbewusste, natürliche (und gutaussehende^^) Typen stehen.

Und an Selbstbewusstsein und Natürlichkeit kann man sehr gut was machen.;)

edit: Bei mir passiert das normalerweise auch nicht so schnell.
03.01.2004, 12:23 #166
Chris
Beiträge: 2.122

Dann bin ich etwas anders.

(gut aussehende ^^) <--- bin ich net

natürlich lol. erklär mal was du genau damit meinst.

P.S ich weiß ja auch nich was bei mir anders is
03.01.2004, 12:31 #167
chrid
Beiträge: 581

Naja, du solltest mal an deinen Selbstzweifeln arbeiten. Ich denke ja im Grunde genauso über mich, binde das aber nicht jedem auf die Nase. Und geh einfach auf Leute zu. Und überhaupt ist das gar nicht das Threadthema. Kannst mich ja in ICQ adden (siehe Profil).
03.01.2004, 12:34 #168
Castor
Beiträge: 14

Also ich steh auf Türkinnen mit Kopftuch
03.01.2004, 12:41 #169
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich auf Chinesen mit roten Röcken!
03.01.2004, 12:55 #170
chrid
Beiträge: 581

Ich steh auf meinen Füßen

edit: Das heißt, im Moment sitze ich
03.01.2004, 12:59 #171
Castor
Beiträge: 14

der war gut ..
03.01.2004, 13:01 #172
K_Murx
Beiträge: 827

@dragon: Man kann ohne Freundin auch 20 werden ;) (Das liegt an zu hohen Maßstäben meinerseits bzw. meinem nicht ganz einfachen ( ) Charakter.)
Überhaupt kein Problem...
Also reg dich ab.
03.01.2004, 13:13 #173
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von K_Murx
@dragon: Man kann ohne Freundin auch 20 werden ;) (Das liegt an zu hohen Maßstäben meinerseits bzw. meinem nicht ganz einfachen ( ) Charakter.)
Überhaupt kein Problem...
Also reg dich ab.



Ich leider nicht.
Du weißt ja nich wies mir geht.
also ich werd ganz bestimmt keine 20 ohne freundin.

mir gehts so mies das kannste dir garnich vorstellen
03.01.2004, 14:45 #174
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Icewind
Ich auf Chinesen mit roten Röcken!

Ein Witz oder? Der war gut :D ;)

@Masterdragon: Ich denke mal, das hört auf, sowas nennen manche wohl mittlere Pubertät, dicke Eier oder sonstwie, hat auch ein Ende :D

@Alex: Kennt sicher nicht jeder, aber die meisten bestimmt ;)
03.01.2004, 15:42 #175
semi
Beiträge: 2.734

@Ice und Castor
omg ihr spammer ^^
@Masterdragon
Na los! Das Leben wartet auf dich ;)
@GMK
Liebe auf den ersten Blick ist zwar schön und gut, aber imho begegnet man solchen leuten nciht jeden Tag
Seite 7 von 14 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »