World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic: Cor Angar lehrt den Zweihändigen Kampf nicht?
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 16:52 #1
Gollum
Beiträge: 365
Gothic: Cor Angar lehrt den Zweihändigen Kampf nicht?
Hi!

Endlich spiele ich wieder Gothic ;-)

Obwohl mein Rechner inzwischen den Systemvorrausetzungen übererfüllt, habe ich doch mehr Probleme als damals mit meiner Ruckelkiste....

Erst das Blutfliegen Sound Problem und nun:

Bin Templer im 3ten Kapitel und Cor Angar lehrt mich den Zweihänder nicht. Ist das ein Käfer, oder wird er mich erst in zukünftigen Kapiteln unterrichten wollen?

Stärke und Geschick bietet er mir an, aber eine Option den Zweihänder zu lernen habe ich nicht.

PS: Habe Einhänder nicht gelernt, aber das muss man doch nicht dafür, oder etwa doch?
23.12.2003, 17:27 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Der andere Templer auf der Plattform lehrt dir glaube ich Zweihand.
23.12.2003, 17:28 #3
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Falsches Forum ich glauben. Antwort ich aber haben trotzdem.
Cor Angar lehrt erst den Zweihänder wenn du Meister im Einhandkampf bist.

He, du spammer da unten. Jetzt stehts in der Hilfe, vorher aber in der Gothic Diskussion. Trala
23.12.2003, 17:34 #4
Thorus14
Beiträge: 556

Wieso falsches Forum? Steht doch schon in der G1 Hilfe oder?
23.12.2003, 17:38 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

quote:
Zitat von Thorus14
Wieso falsches Forum? Steht doch schon in der G1 Hilfe oder?

jop, stand aber ursprünglich in der diskussion, is verschoben worden
23.12.2003, 18:13 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Nur am spamen -_-

Lee lehrt dich aber 2Hand auch ohne das du 1Hand gelernt hast, aber jet zt frag mich net ob des nur war wenn man Söldner war...
23.12.2003, 18:25 #7
chrid
Beiträge: 581

Denk ma, wenn man im fünften Kapitel so viel für die WMs gemacht hat, wird er es einem auch als Templer beibringen oder?;)
23.12.2003, 19:33 #8
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Hab zufälligerweise vor ca 5. Stunden Gothic als Templer beendet. Bei Lee gibt es folgende Gesprächsoptionen: "ENDE"
Dat wars auch schon wieder :). Glaube also nicht das man bei Ihm was lernen kann.
25.12.2003, 15:43 #9
Gollum
Beiträge: 365

Danke ;-)

Wann wechselt man eigentlich zum neuem Lager als Templer?
Bin jetzt gerade im vierten Kapitel und befreie die unfreie Mine...

Naja und ich möchte später von Xardas ausgebildet werden und da man den fünften kreis nur bei Saturas lernt, muss ich denen wohl beitreten, nur wann?

Bisher gabs keine Optionen. Konnte nur im dritten Kapitel den einen Magier fragen, bin ich schon soweit, aber inzwischen gibt es die Option nicht mehr...auch Lee, Gorn, Blade, Torlof, Saturas oder Cronos bieten keine Optionen für den Wechseln zur Zeit.....
25.12.2003, 23:55 #10
Crow
Beiträge: 3.048

Ich muss dich leider enttäuschen, du wirst nie zum neuen Lager gehören und für den Rest des Spiels Templer bleiben. Man wechselt nur als Mitglied des alten Lagers, sonst nicht. Auch die Ausbildung von Xardas wird dir deshalb verwehrt bleiben, da du den fünften Kreis nicht lernen kannst. Als Templer ist für dich der vierte der höchste Kreis. Falls du jemals Dämonenbeschwörer werden willst, musst du ein neues Spiel starten. Aber vorher würde ich trotzdem das alte noch beenden...
26.12.2003, 14:26 #11
Gollum
Beiträge: 365

O so ein Mist. Zuerst wollte ich ja Feuermagier werden im alten Lager, aber dann haben mich diese Untertänigen doch zu sehr aufgeregt und ich bin ins Sumpflager gelaufen. Im Grunde das tollste Lager....ok, die spinnen schon da, aber wenigstens sind es keine Barbaren wie im neuem Lager..... ;-)

Danke für eure Hilfen ;-)
Seite 1 von 1  1