World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #25
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
25.12.2003, 23:20 #1
Suicide
Beiträge: 43
Die Stadt Khorinis #25
Nun waren die Gassen und Straßen leer. Suicide stand vor dem Hotel, was Zum schlafenden Geldsack hies.
Vorne an der Hausfront über dem Eingang hingen zwei Fackeln die das Schild und auch etwas die unmittelbare Umgebung erleuchten sollten.

Langsam ging er über den Markt und vorbei am Schrein des Adanoses. Anschließend kam er zwischen einer Treppe und einem Haus hervor. Suicide schaute die Treppe hinauf und sah zwei Männer in Rüstungen am Eingang stehen. Das mussten wohl Paladine sein, schon vom aussehen her und ihrer etwas leicht eingebildeten Mimik. Als der junge Mann das so sah, verfiel er in ein leichtes Lächeln. Doch er wollte nicht erst noch die Aufmerksamkeit der beiden erregen und so machte er sich wieder auf in das Innere der Stadt, vorerst zum Schmied.
Aus einigen Fenstern schien noch Licht, doch die meisten waren duster.
Suicide folgte weiter dem Weg hinunter zum Hafen. Als er ankam setzte er sich auf eine Bank und ihm kamen wieder die Gedanken in den Kopf:
Hier habe ich zum erstenmal Khorinis betreten, noch immer weis ich nicht wieso und warum...
Gedanken verloren saß er da, der Wind war nicht mehr so stark wie am vergangen Tag. Die Wolken brachen auf und die Sterne leuchteten ihm entgegen.
Dann riss er sich aus seiner kurzen Abwesenheit heraus und stand auf. Er hatte noch immer die Gedanken in seinem Kopf, sie verursachten Schmwerz in seiner Brust, stechenden Schmwerz. Es wurde immer stärker als Suicide schließlich sich mit einem Schrei davon befreite. Er riss seinen Mund auf um soviel wie möglich heraus zulassen. ...
Dann, dann war alles vorbei. Seine Rippen hoben und senkten sich. Noch atmete er hastig ein und aus, doch dann beruhigte sich sein Herz langsam wieder.

Allmählig zog sich der Himmel wieder mit Wolken zu, die Sterne waren weg und mit ihnen die schöne klare Nacht. Stockfinster war es, wenn man sich zu weit von den Fackeln entfernte.
Er machte sich auf zurück zum Hotel. Er brauchte nun schlaf, um alle schlechten Gedanken vorerst hinter sich zu lassen.

Als er ankam ud die Treppe hinaufstieg war das Schnarchen verstunmt. Erleichtert legte er sich in sein Bett und schlief ein...
26.12.2003, 10:07 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

Morpheus erwachte.
"Wo bin ich", fragte er sich.
Er war in einem Zimmer, das er nicht kannte.

Nachdem er seine Lederüstung wieder angezogen hatte, öffnete er die Tür un trat hinaus, auf eine Art von Balkon, von dem er hinab auf eine Theke und ein paar Tischen mit Stühlen sehen konnte.

"Guten Morgen", rief der Wirt.
"Guten Morgen, wo bin ich hier?"
"In der Taverne."
"Ich erinnere mich wieder, ich bin mit einem Milizsoldaten hiergewesen..."
"Ja, ihr wart gestern ganz schön lange auf. Aber bezahlt habt ihr schon alles."
Morpheus fuhr mit de Hand an seinen Lederbeutel und schätze das Gewicht - 30 Goldstücke fehlten.

Danach verließ Morpheus die Taverne und machte sich zur Hafensatdt auf.
26.12.2003, 10:10 #3
Omi-chan
Beiträge: 82

Omi-chan wachte unter Schmerzen auf. Er hatte den Kampf am vorheirgen Abend scheinbar doch nicht so gut überstanden wie er dachte. Aber er hatte nichts gemerkt, doch jetzt fühlte er den beißenden Schmerz in seiner Seite.
Er setzte sich auf und zog Mantel und Rüstung aus. Was er sah, gefiel ihm ganz und garnicht. Die Wunde war zwar nur etwa 5cm lang, schien aber höllisch Tief zu sein. Die Stelle war geschwollen und um die Wunde herum bedeckte eine Schicht aus Eiter und getrocknetem Blut seine Haut.
Er versuchte Aufzustehen, ließ es aber sofort wieder, weil die Wunde bei dem Versuch aufzugehen schien, aber er musste einen aufsuchen, der ihn wieder zusammenflicken konnte, also stand er unter Schmerzen auf, warf sich seinen Mantel über und trat aus seinem Zelt.
Er dachte an Lama, den Barbier, der könnte Omi-chan jetzt bestimmt helfen. Er versuchte in Richtung von Lamas Unterkunft zu gehen, kam aber nur schleppend voran. Er musste alle paar Meter stehen bleiben und sich ausruhen. Die Wunde brannte. Als er endlich dort ankam, traf er nur ein paar Milizsoldaten an, aber der Barbier war nirgends zu sehen.
Schmerzgepeinigt sackte Omi-chan an der Mauer des Hauses zusammen und schlchzte nur noch leise in seinen Mantel. Er versuchte zu überlegen, wen er kannte und wer ihn zusammenflicken könnte, es fiel ihm aber niemand ein.
Es bleib ihm nichts anderes übrig, als weiterzusuchen, oder hier zu verrotten.
26.12.2003, 10:18 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

Morpheus ging den Weg entlang, an einem kaputten Wagen vorbei, hinterdem eine Höhle war, aus der merkwürdige Geräusche kamen.
Morpheus sah es als die Pflicht, eines Milizsoldatens an, nachzuschauen, was dort war. Er trat näher und entdeckte einen Molerat, welcher auch gleich zum Angriff auf den Schmied ansetzte.
Dieser zog jedoch seinen Dolch und stieß diesen in den Nacken des Tiers, welches darufhin noch einen Biss ansetzte, dessen Wirkung jedich in de Lederüstung unterging.
Nach dem Kampf sah Morpheus einen schönen Dolch in einer Holzkiste, stecken, welchen er sich dann mitnahm.
Danach ging er weiter den Weg entlang in Richtung Khorinis.
26.12.2003, 10:33 #5
matzem8
Beiträge: 90

Die Sonnenstrahlen kitzelten Matze´s Nase. Als er aufwachte sah er nur ein weißes Licht vor sich und dachte er wäre im Himmel."Ich im Himmel? Ich muss sehr viel getrunken haben gestern." Mit einem dröhnendem Schädel stand Matze auf und stieß dabei eine Blumenvase auf seinen Nebenmann. Dieser wachte auf und schrie ihn wütend an:" He du Arsch warum kippst du die Blumen über mir aus?"-" Schulligung, war keine Absicht." murmelte Matze und wollte weitergehen, da hielt der Fremde ihn wieder an,"Naja, war schon gut sonst hätt ich den Auftrag von der Miliz verschlafen. Willst du mir nich eben helfen? Die Miliz zahlt gut." Matze der nichts zu tun hatte, stimmte zu und zusammen gingen sie in Richtung Kaserne, wurden jedoch schon am Eingang des "Schlafenden Geldsacks" aufgehalten. Der Paladin, der Matze schon am Tor gestoppt hatte, stand wieder breit grinsend vor vor ihnen." Hallo meine Freunde, wohin geht ihr denn? Ganz egal, Lord Andre brauch Hilfe in der Kaserne und du, du kriegst noch ne Belohnung fürs Heu weg machen. Also bewgt eure Hintern zur Kaserne, den Weg kennt ihr ja wohl." Damit entfernte sich der Paladin und die beiden gingen zur Kaserne.
26.12.2003, 10:48 #6
Suicide
Beiträge: 43

Hmm, der Fremde wirkte ganz in Ordnung, zwar hatte Suicide eine kleine Beule doch er war ihm nicht mehr böse deswegen.
Zusammen betraten beide den Raum, wo dieser Lord Andre sein sollte.
Hier drinnen war es warm und vor ihnen stand ein Paladin der in einem Buch stöberte.

Matze ging auf ihn zu und fragte ihn wegen der Hilfe. Doch Lord Andre sagte bloß ein paar Wörter, die Suicide nicht verstehen konnte, und schickte ihn wieder weg. Verwundert fragte er ihn was los sei.
Matze antwortete:
Emm, den Auftrag erhalten wir von jemand anderem, außerdem fehlt noch ein anderer der mitmachen wollte.
Suicide nickte bloß und beide beschlossen an der Treppe zur Kaserene gegenüber vom Hotel auf ihren Auftraggeben und auf den Mithelfer zu warten.

Der Himmel war mit Wolken bedeckt und es war kalt. Beide ließen sich auf der Treppe nieder und schauten erwartungsvoll um sich herum.
26.12.2003, 11:20 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus betrat nun wieder einmal die Stadt.Als erstes ging er zu Baltram und kaufte sich ein Packet Nahrungsmittel für 100 Goldstücke
dabei wahren 3 Schinken 2 Brote und 6 Stücken bester khorinischer Käse nun wollte er vor seiner Rückkehr nocheinmal in den genuss des besten Apfeltabaks kommen den er jeh geraucht hatte.Also setzte er sich hin und zog genüsslich an der Wasserpfeife
26.12.2003, 11:33 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Zufrieden und mit geschwellter Brust marschierte der Ritter die Straße vom Oberviertel hinab und bog dann zur Kaserne ab. Einige Kollegen von der Miliz, die Iwein kannten, starrten ihn ehrfürchtig an. Seinen Helm trug er unterm Arm, und die aufgehende Sonne ließ seine blankpolierte Rüstung glänzen. Nun war ihr Sklaventreiber von einem Hauptmann auch noch zum Ritter ernannt worden - mit stolz erhobenem Haupt und ohne seine Männer eines Blickes zu würdigen, eilte er zügigen Schrittes an ihnen vorbei, überquerte den Marktplatz, der sich nun allmählich füllte und stieg dann rasch die Kasernentreppe hinauf. Beinahe hätte es ihn dabei in seiner schweren Rüstung auf die Nase gelegt. Schweren Herzens ließ er den Bierstand links liegen und lief dann in gemäßigterem Tempo zum Kasernenhof. Dort traf er Uriel an. Er sah recht müde und geschafft aus, obwohl er nicht trainierte.
"Morgen, Uriel", begrüßte ihn der Hauptmann. "Wie sieht´s aus? Fleißig geübt, die letzten Tage? Oder warum siehst du so erschöpft aus?"
26.12.2003, 11:42 #9
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Hallo, Sir Iwein. Wie ich sehe seit ihr zum Ritter ernannt worden. Nun leider konnte ich nicht Trainieren, ich hatte gestern Abend die Pflicht ein paar Hehlern das Handwerk zu legen."

Uriel wollte nicht das es sich wie eine Ausrede anhörte also fügte er hinzu: "Und den Rest der Zeit bin ich nicht dazu gekommen."

Immernoch war es ziemlich kalt und das war auch ein Grund gewesen warum Uriel nicht Trainiert hatte, doch den nannte er nicht, weil er sich nicht wie ein weichei anhören wollte. Dann sagte er: "Lasst uns fortfahren wenn ihr nichts dagegen habt." Und grinste.
26.12.2003, 11:44 #10
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin wurde nun wieder etwas langsamer, als er die Unterstadt erreicht hatte. Nach dem er sich versichert hatte, dass ihm kein wütender Eorl verfolgte ging er sogar in ein langsames Laufen über. Auf der Händlerstraße herrschte derweil ein reges Treiben, dass sich ohne weiteres mit so manchem Sommertag messen konnte. Wahrscheinlich lag dies daran, dass viele der Bürger noch immer Hamsterkäufe tätigten, um gut über den Winter zu kommen, wenn mal wieder die Versorgung knapp werden würden. Uncle-Bin grüßte ein paar der Händler, die er kannte und sonnte sich in der Bewunderung, die ihm als Ritter und Träger einer Rüstung teil wurde. Der Abstand, den die meisten Bürger von ihm hielten, wurde zum ersten Mal seit vielen Wochen nicht durch offene Wunden oder stinkende Kleidung erklärt, ja nicht einmal diverse Krankheiten hätte so etwas bewirken können. Uncle-Bin fühlte sich herrlich, es war ein Gefühl dass er nie wieder missen wollte. Dann kam er endlich am Freibierstand vorbei. Guten Tag Herr Ritter. Darf ich ihnen einen frischen Paladiner anbieten? Das lies Uncle sich nicht zweimal sagen und ein Bierchen konnte jetzt auch nicht schaden. Er nahm den Krug dankend an und schüttete das kräftige Gebräu mit einem Schluck hinunter. Einen schönen Tag noch, Herr Wirt. Dann ging er weiter zur Kasernentreppe, wo sich ein paar Bürger versammelt hatten. Ihr steht hier sehr ungünstig meine Herren.
26.12.2003, 11:52 #11
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus stand von seinem Teppich auf und und wollte gerade gehen doch dann witterte er eine Arbeit er sah wie 2 Bürger die Kasernentreppe blockierten.Deneben stand ein Ritter Innos.Also ging Ormus nicht zum Stadttor sondern zu den 3 Personen Als Ormus da war hörte er den einen der Bürger sagen. "Wir haben nichts zu tun deshalb sitzen wir hier herum. Wir warten auf Arbeit." erläuterte dann der andere.
26.12.2003, 11:54 #12
Omi-chan
Beiträge: 82

Omi-chan war des Wartens überdrüssig. Es würde sowieso keiner kommen um ihm zu helfen, also ging er in die nächste Taverne und bestellte sich dort einige Flaschen Wasser. Damit wusch er die Wunde gründlich aus und riss dann einen langen Streifen Stoff aus seinem Mantel. Damit Verband er die Wunde notdurftig. Es war auf jeden Fall besser, als die offene Wunde dem Dreck der Stadt auszusetzen.
Dann ging er wieder zu seinem Zelt, zog seine Rüstung an und ging zur Kaserne, so er Matze und jemand anderes stehen sah. Sie schienen auf jemanden zu warten.
Omi-chan gesellte sich zu ihnen und sprach Matze an: "Hallo Matze, schön dich wieder zu sehen. Hast du den gestrigen Abend gut überstanden?"
26.12.2003, 11:56 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Uriel war also gestern beteiligt gewesen beim Auflauern am Osttor? "Nun, das ist ja noch besser als trainieren. Ich nehme an, Lord André hat dich schon angemessen entlohnt?" Uriel nickte knapp. "Gut, dann können wir ja gleich trainieren. Wo waren wir stehen geblieben? ... Ah ja, das ordentliche Zielen. Nun, komm erstmal mit zum Trainingsplatz und nimm deinen Bogen mit. Achja, lass den Sir und spar dir sonstige Anreden." Uriel war ganz in Ordnung und fleißig, den wollte er zur Abwechslung einmal ordentlich behandeln. Der Trainingsplatz bei den Zielscheiben war wie erwartet leer. Wer übte auch gerne bei dieser eisigen Kälte? Glücklicherweise wehte der Wind heut von Westen, sodass das Kasernengebäude den beiden ein wenig Schutz bot. Iwein beschloss, gleich die Zeit zu nutzen, um mit seiner neuen Rüstung das Schießen zu üben. Blieb nur zu hoffen, dass er sich nun nicht blamierte. Er hängte sich seinen Köcher um und nahm seinen Bogen zur Hand, legte flink einen Pfeil auf die Sehne. Mit der schweren Rüstung ließ sich der Bogen noch ein wenig schwerer als sonst heben, und der Arm des Hauptmanns zitterte schon bedenklich. Rasch spannte er den Bogen, um nicht zuviel Kraft zu verschwenden, zielte eilig - und ließ die Sehne schnell wieder los. Das Ergebnis war nicht so toll. Im dritten Ring der Scheibe blieb der Pfeil stecken. "Oh! Naja, wird schon noch werden!" Der Ritter errötete ein wenig und legte rasch seinen Bogen beiseite. Das übte er besser ohne Gesellschaft. "Aber nun zu dir, Uriel! Richtig gezielt wird, indem du das linke Auge zukneifst und mit dem rechten auf die Pfeilspitze schielst, während du den Bogen gespannt hast. Versuch, mit der Pfeilspitze in die untere Hälfte der Scheibe zu zielen. Je weiter du jedoch von deinem Ziel entfernt bist, desto höher wirst du zielen müssen. Alles Übungssache. Probier´s einfach mal aus ... sagen wir..." Abschätzend wog Iwein den Kopf. Eine kurze Entfernung war hier vielleicht für den Anfang günstiger, und schließlich brauchte Uriel wieder einmal ein Erfolgserlebnis. "... fünfzehn Meter."
26.12.2003, 12:05 #14
Suicide
Beiträge: 43

Endlich waren nun die beiden da.
Matze sprach nun den Ritter an:
Lord Andre hat uns weggeschickt, wir sollten auf einen Mithelfer sowie die Aufrtaggeber warten. Und nun seit ihr ja da.

Der Ritter war zunächst noch leicht entrüstet darüber wie Suicide und Matze auf der Treppe saßen und sie auch blockierten, dohc nun da beide sofort aufgestanden waren wirkte er wieder freundlich und sprach:
Achso, ja dieser bin ich. Emm, wenn ihr schon so begierig auf mich gewartet habt dann folgt mir

Und ging der Ritter los. Matze schaute schulterzuckend zu Suicide und Ormus.
Schnell folgten sie dem Ritter...
26.12.2003, 12:08 #15
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Uriel dachte sich das fünfzehn Meter villeicht ein bisschen viel wären, aber das würde schon werden, bis jetzt hatte er ja noch nie mit eine Pfeil Trainiert und vielleicht lag es ihm ganz gut.

Uriel spannte den Bogen mit dem Pfeil und kniff das linke Auge zu um mit dem Rechten über die Pfeilspitze zu zielen. Dann zielte er ein stück unter die Mitte der Scheibe - undlies die sehne los. Der Pfeil surrte los und traf die scheibe ganz rechts außen. Obwohl das nicht so gut war freute sich Uriel, denn er hatte es sich schwerer vorgestellt.
26.12.2003, 12:14 #16
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Iwein blickte dem Pfeil hinterher, der schließlich heftig wackelnd unten an der Außenseite seines Ziels stecken blieb. War ein erster Erfolg, doch wollte Uriel bald das Training abschließen, würde er sich ranhalten müssen.
"Ahja, nicht schlecht. Nun, dann musst du vielleicht ein wenig höher zielen und ruhig halten. Versuch einmal, während dem Zielen die Luft anzuhalten, dann fällt´s dir vielleicht leichter. Und denk daran, schön den Bewegungsablauf einzuhalten, den du bisher eingeübt hast. Wenn du den nicht drin hast, kannst du auch nicht vernünftig zielen."
Iwein trat beiseite und sah sich um. "Ähm, da fällt mir ein, hast du Friotane in letzter Zeit gesehen? Der sollte auch mal weiterüben..."
26.12.2003, 12:19 #17
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich hab zwar keine Ahnung, auf wen die warten sollten, aber ein paar Bürger als Hilfe kommen mir gerade recht, dachte sich Uncle und führte die beiden weiter zu seiner Hütte. Inzwischen hatte sich bereits ein weiterer Kerl angeschlossen, der einen Eindruck machte, als ob er etwas Arbeit gebrauchen könnte. Hört zu. Ihr könnt mir helfen ein paar meiner selbstgefertigten Fässer in das Hafenviertel zu schleppen, um sie da bei einem alten Freund von mir zu lagern. Lasst euch nicht einfallen etwas zu klauen oder ihr werdet es bereuen. Die drei Bürger nickten und stellten sich dann vor der Tür auf. Uncle verschwand in seine Werkstatt und kam wenig später mit 2 Fässern heraus. Wenn jeder von euch 2 Stück unter die Arme nimmt, dann müssen wir sogar nur einmal gehen. Er gab die ersten beiden Fässer an den Mann weiter, der in vorderster Reihe stand. Darf ich eure Namen wissen? Ich bin übrigens Uncle-Bin, Ausbilder der Miliz und Ritter seiner Majestät. Bevor jemand antworten konnte war Uncle schon wieder in der Werkstatt verschwunden, um mehr Fässer zu holen...
26.12.2003, 12:21 #18
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

"Nein Friotane hab ich nicht gesehen." Sagte Uriel und nahm sich den nächsten Pfeil. Diesmal machte er es aber konzentrierter, er stellte seine Füße in schulterbreite und paralel zu Ziel auf. Dann legte er den Pfeil auf und hielt die Luft an. Er zielte und lies die sehne los und ein weiterer Pfeil sauste los, diesmal verfehlte er nur knapp die Mitte.

Uriel freute sich ein weiteres mal über sein können und meinte diesmal aber wriklich einen guten treffer gelandet zu haben.
26.12.2003, 12:26 #19
Omi-chan
Beiträge: 82

Omi-chan unterhielt sich auf dem Weg mit Matze, der ihm von seinen nächtlichen Erlebnissen erzählte und wie er sich zugesoffen hatte, aber Omi-chan hatte im Moment wirklich andere Probleme. Er zeigte Matze seine Wunde, der anerkennend eine Augenbraue hochzog und sagte: "Sieht ja wirklich übel aus....aber was willste machen? Kannst höchstens zu nem Heiler gehen." Omi-chan nickte nur noch matt. Er wusste nicht, wie lange er noch mit der Verletzung rumlaufen konnte, aber es war auf jeden Fall nicht sehr angenehm, so ein Loch in der Seite zu haben. Aber dann standen sie schon vor einer Lagerhalle und musste anpacken.
26.12.2003, 12:33 #20
Ormus
Beiträge: 1.028

Ormus war froh wieder etwas zu tun zu haben.Die Bezahlung war zwar noch offen aber Paladine zahlen gut,deshalb schnappte er sich 2 Fässer und ging sogleich mit den anderen ins Havenvirtel.Inzwischen wahren sie zu viert und als Trupp würde ihnen sicher nichts passieren.
Nach ein Paar Minuten kamen sie bei dem besagten Mann an der sie auch schon erwartete.Er sagte:"Stellt die Fässer im Lagerhaus nebenan ab aber vorher tötet diese Mistratten dies wird euch Uncle sicher entlohnen.
26.12.2003, 12:53 #21
Suicide
Beiträge: 43

Nun war auch noch ein Freund von Matze hinzugekommen und packte mit kräftig an.
Zusammen gingen Suicide, Matze und der Freund mit dne Fässern zum Hafen. Ormus war schon vorausgegangen.

Matze sprach Suicide an:
Das hier ist Omi-chan, wir lernten uns vor kurzem kennen.
Dann sprach er zu Omi-chan:
Und das hier ist Suicide, hehe ich habe ihm ausversehen eine Blumenvase beim aufwachen auf den Kopf geschüttet während er noch schlief.

Omi-chan schien erfreut und so gingen sie weiter zum Hafen.
Angekommen wartete Ormus auf sie. Die drei stellten ihre Fässer ab und Ormus sprach Suicide an:
Pass auf hier wimmelt es von Ratten, zieht besser mal eurer Dolche!

Hmm, Suicide hattet keinen Dolch doch da viel ihm ein wie er ja von dem Gerümpelhaufen die Bratpfanne und den alten Knüppel mitgenommen hatte. Nun der Knüppel taugte freilich nichts mehr also blieb nur noch die Pfanne übrig.
Die anderen hatte alle eine Dolch oder ähnliches und mussten feixen als sie die Pfanne sahen.
Doch dann passiere es schon, ein Ratte kam aus dem Dreck hervor. Mit wildem Geschrei stürzten sich die anderen auf sie. Bloß Suicide stand noch regungslos da, doch dann erhob er seine Pfanne und schlug sich ins Getümmel...
26.12.2003, 13:06 #22
Omi-chan
Beiträge: 82

Während Ormus und Matze auf der Ratte rumstachen und rumprügelten, blieb Omi-chan lieber etwas im Hintergrund. Er hatte keine Lust, dass seine Wunde schon wieder aufriss, grade wo er sie eion wenig unter Kontrolle hatte. Er war aber auch nicht feige und erledigte die eine oder andere Ratte.
Suicide prügelte mit seiner Bratpfanne ziellos auf alles ein, was nach Ratte aussah und war damit garnicht so erfolglos. Die anderen beiden standen schon in einem kleinen Haufen von leblosen Rattenleichen, während Omi-chan grade auf ein Tier eintrat, das quiekend zu Boden ging.
Der Ansturm der Ratten ließ langsam nach aber Omi-chan fing an zu fluchen: "Verdammte Drecksviecher!!! Wir sind doch keine Kammerjäger!!" Mit einem wütenden Aufschrei stach er auf einer weitere Ratte ein.
Die anderen erledigten ihre Arbeit ohne zu murren, sie schienen gewusst zu haben, was auf sie zu kam.
"So eine verdammte.....!!!!" Omi-chan gab es auf, die Ratten durch seine Flüche zu vertreiben und schlachtete weiter. Nur einige Minuten später war der Boden vom Blut der Ratten getränkt, aber das Gemetzel war zu Ende. Alle hatten Bisse und Kratzer abbekommen, aber keine ernsthaften Verletzungen erlitten.
26.12.2003, 13:17 #23
Ormus
Beiträge: 1.028

Nun war die große Rattenjagdt vorbei Omi-chan,Matze,Suicide und Ormus lagerten die Fässer im Lagerhaus ein.Dann gingen sie zu dem alten Mann und erzählten ihm das alle Ratten tod sind und die Fässer eingelagert sind.Der alte Mann konnte es kaum fassen wie schnell sie waren deshalb musste er sich selber überzeugen.Aber sie hatten alles richtig gemacht und so machten sie sich wieder uf den Weg zu Uncle wo sie ihren Lohn erwarteten.
26.12.2003, 13:29 #24
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Uncle-Bin saß nun auf der Bank vor seiner Werkstatt und drehte Däumchen. Um ein Haar hätte er mit ins Hafenviertel gemusst, doch da plötzlich noch ein Bürger aufgetaucht war, war dies nicht weiter nötig. Mit einer ausführlichen Wegbeschreibung und den Fässern würden sie ihr Ziel mittlerweile sicher gefunden und die Tür geöffnet bekommen haben. Doch dauerte dies nun schon eine ganze Weile und so langsam wurde Uncle-Bin ungeduldig. Haben mich die Kerle etwa betrogen? Nein.... das glaube ich nicht. Er beschloss noch ein paar Minuten sitzen zu bleiben, nicht zuletzt, weil er zu faul war um sich zu bewegen und dann loszuwandern, falls die Typen bis dahin noch immer nicht gekommen waren. Na endlich da seid ihr ja. Und wie seht ihr denn aus? Alle der Bürger waren mit kleineren Blutflecken besprenkelt, machten aber nicht den Eindruck, als hätten sie irgendwelche Wunden. Wurdet ihr überfallen? In Innos Namen... Dann unterbrach ihn einer der Tagelöhner.
26.12.2003, 13:35 #25
Omi-chan
Beiträge: 82

Omi-chan ergriff das Wort: "Nein...In dem Lagerhaus waren werweißwieviele Ratten und die durften wir erstmal ausmerzen." Er sagte das mit einem leicht herabfallenden Ton, weil er immernoch sauer war, dass er in der Halle den Kammjäger spielen durfte.
"Wir haben die Fässer auftragsgemäß abgeliefert, ich denke das sollte es gewesen sein." meinte Omi-chan dann "Oder gibt es nochwas??" fragte er leicht gereizt.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »