World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer Ist eigendlich der held
Seite 2 von 2  1  2 
01.01.2004, 17:33 #26
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Und es weiß eh jeder, dass er "Tarnum" heißt.

lol, ich hoffe das wird einigen hier eine lehre sein:D
immer diese dämlichen behauptungen von wegen "inoffiziell" oder" am anfang sollte er sp heißen", woher habt ihr diese information leute?
wie ihr seht is das alles schwachsinn!!!
glaubt doch nich alles was man euch erzählt...
01.01.2004, 17:43 #27
Goldenhind
Beiträge: 539

Also nur, weil der held im Kloster unterbrochen wird, nachdem er ich bin... gessgt hat, heißt das noch nicht, dass er danach seinen namen sagen wollte. Vielleicht wollte er auch nur "...ein ehemaliger Gefangener der Kolonie." oder etwas ähnliches sagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende von G 3 die "wahre Identität" des Helden aufgedeckt wird. ( Fangt jetzt bloß nicht wieder mit der Diskussion an, der Held wäre der König!)
01.01.2004, 17:53 #28
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ne, ich hoffe, das die Identität des Helden verdeckt bleibt, sonst sind wir nachher vielleicht enttäuscht, weil wir uns was anderes erwartet haben.
01.01.2004, 18:00 #29
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Ne, ich hoffe, das die Identität des Helden verdeckt bleibt, sonst sind wir nachher vielleicht enttäuscht, weil wir uns was anderes erwartet haben.

dann sollte am ende aber wenigstens sowas kommen wie:" nun wissen wir wer du wirklich bist, das hätte keiner von dir gedacht!" die identität wird dabei halt nicht aufgedeckt, sprich: der spieler weiß es am ende immer noch nicht:D
ich wär aber schon dafür das seine identität aufgedeckt wird. ich wär weder enttäuscht wenn der held ein einfacher bauernsohn ist und verdächtigt wurde, nen apfel geklaut zu haben, noch wenn er ein nachfahre des königs (he he) oder so wäre.
ich wüsste gar nicht wie ich enttäuscht werden sollte...
02.01.2004, 11:17 #30
Okyl
Beiträge: 631

Wer ist der Held und wie heist er die Xte.
Immer quatscht einer dazwischen wenn unsere Spielfigur den Namen rausrücken will, und ich glaube nicht das sich das je ändert.
04.01.2004, 18:30 #31
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Naja wobei, des stimmt scho das er ihn nie aussprechen darf!

Aber stell ich mir doch eine frage:

im 2ten teil sagt attila zum helden, ihre namen seien bedeutungslos und das müsste der held erst recht wissen, wahrscheinlich weil er ihn noch nie ausgesprochen hat und trotzdem so weit gekommen ist!!!
04.01.2004, 23:22 #32
neotheny
Beiträge: 562

der untote drache sagt wiederum, dass der held und er viel gemeinsam haben, weil beide keinen namen haben. na da soll sich noch einer auskennen.
04.01.2004, 23:26 #33
Okyl
Beiträge: 631

@neotheny:
Wie oft willst du genau den Beitrag denn noch posten:
quote:
der untote drache sagt wiederum, dass der held und er viel gemeinsam haben, weil beide keinen namen haben. na da soll sich noch einer auskennen.

04.01.2004, 23:57 #34
neotheny
Beiträge: 562

einmal - so wie jeden anderen auch. die frage verstehe ich nicht ganz.
05.01.2004, 00:31 #35
Okyl
Beiträge: 631

Naja, weil ich den gleichen Beitrag schon da gesehen hab:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=248623
Muss ja nicht Absicht gewesen sein, fand ich nur etwas merkwüdig.;)
05.01.2004, 00:44 #36
sickNweird
Beiträge: 205

zum thema aufklärung der identität: wenn das passieren würde (wovon ich nicht ausgehe) wär doch die ganze...okay nicht die ganz aber zumindest ein teil der identifizierung dahin. vorhin wurd noch gesagt, dass man gerade durch die namenslosigkeit ( lustiges wort :D ) sich mit dem helden identifiziert. würde am ende zb die wahre herkunft preisgegeben ist das doch eine totale entfremdung. eine lösung wär das in quests einzubauen und so "mit dem helden zusammen" seine identität aufzudecken
05.01.2004, 13:54 #37
neotheny
Beiträge: 562

@okyl: stimmt, hab ich bereits bereinigt. kommt davon wenn man in so vielen threads gleichzeitig was sagen will - da kommt man halt durcheinander.

@sickNweird: wäre sicher interessant - legt später dann der story oder der atmosphäre von G4 steine in den weg - vielleicht gibts das ja auch noch.
Seite 2 von 2  1  2