World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schneller weg zum Feuermagier , wo is die besagte höhle?
Seite 1 von 1  1 
27.12.2003, 00:49 #1
RoA_Doom
Beiträge: 5
Schneller weg zum Feuermagier , wo is die besagte höhle?
Hi leute,

Habe imo 2 savegames im Add-on. eines wo ich durch die übliche art und weise Feuermagier wurde ( 1000gold un schaf ) udn eines wo ich nochmal neu angefangen habe. Nun hab ich rausbekommen es soll eifnacher gehen indem ich Daron sone Statuette wiederbringe die er verloren hat. Soll ihm von Goblins gestohlen worden sein und dann in eine Höhle in der nähe von der Taverne gebracht worden sein. Weiß einer wo diese besagte höhle ist? bei der Taverne fidn ich nur 2. Die erster ist da wo man dem Piraten hilft sein Schtz auszugraben , da hab ich zwar viele goblins gekillt aber keienr hatte ne Statuette dabei. Und die zweite ist n stück im wald bei nem Friedhof. Da hatte ich aber eigentlich noch garnix zu suchen , hät ich meien feuerball spruchrollen nich gehabt hät ich die Skelett goblins net geschaft.. und in der höhle sind nochmehr nette gesellen ( zombies ) die ich erst garnet weiter angegriffen habe da mir das kaum logich erschien das man da rein soll...


weiß einer wo das ding is?Wäre für schnelle hHilfe dankbar da ich echt verzweifele mitlerweile..

MfG
27.12.2003, 00:56 #2
captain clegg
Beiträge: 694

;) Eigentlich da wo man Gregs Schatz holt,im anderen Gang.
27.12.2003, 01:30 #3
RoA_Doom
Beiträge: 5

tjo da war ich drin , mitlerweile is schatz ausgegraben und keine goblins mehr drin. auch kein item das darin rumliegt. gibts da n geheimgang oder sowas? also irgendwie versteh ich das net... goblisn alle tot un trotzdem nix da -_-
27.12.2003, 01:37 #4
Rob
Beiträge: 2.211

also, in der höhle, wo dich greg hinschickt, hat im rechten gang dieser höhle ein goblin eine "(sehr) wertvolle innos-statue", die daron gehört.
da gibt es keinen geheimgang, aber wenn dort kein goblin diese statue hat, dann hast du sie dir schon geschnappt, oder die leiche ist mit der zeit verschwunden, oder sonst was...
27.12.2003, 12:02 #5
RoA_Doom
Beiträge: 5

großartig
27.12.2003, 13:00 #6
Sezer
Beiträge: 988

Oder es sei denn du hast den Patch noch nicht drauf, wenn dies der Fall ist könnte es auch an einem Bug liegen oder du hast die Goblins nicht durchsucht.
28.12.2003, 02:48 #7
Gornadrax
Beiträge: 514

Hey,

Ich habe das Selbe problem !
Kann vielleicht einer den insert namen nennen?
Das Wäre superhilfreich!
Danke!!
28.12.2003, 04:06 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Kann vielleicht einer den insert namen nennen?
jo :D
insert ITMI_LOSTINNOSSTATUE_DARON
28.12.2003, 11:10 #9
Gornadrax
Beiträge: 514

Alles klar danke nochmal hat geklappt !

@RoA_Doom

kann ich dir nur empfehlen lieber cheatest du dieses eine mal als nicht weiter zu kommen :)
28.12.2003, 13:38 #10
Ardenor
Beiträge: 143

ne ganz dumme frage: ich habe die statue. und ich bin feuermagier. aber woher hätte ich wissen sollen, dass die daron ist?
28.12.2003, 13:39 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Indem du am Anfang mit Vatras geredet hättest, wie du leichter in ne Gilde kommst.
28.12.2003, 13:46 #12
Ardenor
Beiträge: 143

ich glaube mit lares konnte ich dadrüber reden. aber da wusste ich noch nciht, was ich werden sollte.... naja... was sind schon 1100GM.... *bitterlichwein*
28.12.2003, 14:15 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne erst mit Vatras, dann mit Lares und dann wieder zu Vatras und dann wieder zu Daron. So wäre der Ablauf gewesen.
Seite 1 von 1  1