World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapperkraut
Seite 1 von 1  1 
27.12.2003, 09:00 #1
gabriela
Beiträge: 2
Snapperkraut
wo verdammt noch mal finde ich Snapperkraut? Bin schon das ganze Umland abgelaufen, hab schon 5 Kronstöckl und undendlich viele andere Kräuter, nur Snapperkraut finde ich nirgends!!!!!!!!
27.12.2003, 09:12 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich nehme an, du brauchst es für constantinos quest?
ein snapperkraut gibt es, wie auch viele der anderen kräuter, links vom osttor. das snapperkraut liegt nahe am weg.

ich poste gleich noch link zu ner kräuterkarte ;)

such mal hier, da wird man fündig
http://mondgesaenge.de/G2DB/
27.12.2003, 09:18 #3
Valo
Beiträge: 105

http://mondgesaenge.de/G2DB/

karten -> krauter ;)
27.12.2003, 11:14 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
ein snapperkraut gibt es, wie auch viele der anderen kräuter, links vom osttor. das snapperkraut liegt nahe am weg.

Die sind aber erst dort, nachdem man Zuris gefragt hat, wo Constantino seine Kräuter findet ;)
27.12.2003, 11:21 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Snapperkraut liegt auch an manchen Steinkreisen.
27.12.2003, 12:09 #6
Holy_paul
Beiträge: 101

Hi!
Ich geh mal davon aus, dass das SK überall gleich wächst!
Also geh am östlichen Stadttor nach rechts, dann zu der Höhle mit dem Ork und dem Warg(auf der linken Seite in dem kleinen Waldstück) und dann links neben der Höhle hoch! Dort findest du ein Feldknötterich und ein SK!
27.12.2003, 18:28 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Die sind aber erst dort, nachdem man Zuris gefragt hat, wo Constantino seine Kräuter findet
nein, links vom osttor liegt auch dann kein snapperkraut.
quote:
Snapperkraut liegt auch an manchen Steinkreisen.
es liegt zwar an dem steinkreis im nordwesten eine menge, aber an den anderen beiden liegt keins.
27.12.2003, 18:31 #8
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
nein, links vom osttor liegt auch dann kein snapperkraut.

Vermutlich meint er das Nordtor. Das hab auch ich gemeint (dann stimmt meine Aussage nämlich).
27.12.2003, 18:41 #9
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Vermutlich meint er das Nordtor. Das hab auch ich gemeint (dann stimmt meine Aussage nämlich).
es gibt ein südtor, und ein osttor, und am osttor liegen eine menge kräuter, nachdem man mit zuris über constantino gesprochen hat, aber afaik kein snapperkraut.
27.12.2003, 19:22 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

Nord, Süd, Ost... ist ja egal.
Dort wo die vielen Kräuter liegen, nachdem man Zuris gefragt hat, hat es auch Snapperkraut. Und zwar rechts neben dem Weg zum Leuchtturm hinauf beim Baumstumpf.
27.12.2003, 19:49 #11
Daenzer
Beiträge: 15

Ich hatte das gleiche Problem auch mal ;)

Zuris am Markt anquatschen und ihn fragen wo Constantino immer seine Kräuter holen geht. Dann am Stadttor, was am Markt liegt raus (ja, es ist das Osttor :D ) und nach links. Dort findest du dann ALLE Kräuter, außer Kronstöckl. Such alles gründlich ab, sind wirklich alle da, auch wenn dir beim ersten Durchgang nicht alle begegnen. Goblin-Beeren und Snapperkraut gibt es an der Stelle z.B. nur einmal...
27.12.2003, 23:38 #12
Matteo
Beiträge: 601

Beim östlichen Tor hab ich immer alles gefunden, außer Goblin-Beeren und Kronstöckel. Das war beides am Steinkreis bei Lobarts Hof
28.12.2003, 21:08 #13
Gomez5.1
Beiträge: 2
Dort!!
Suche mal unter dem Baum links von einer Goblinhöhle inder naehe der Taverne inrichtung onarshof______unter einem solltest du Snapperkraut finden
Seite 1 von 1  1