World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Stimme wie die von Micky Mouse
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.12.2003, 14:30 #26
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Diego | R@PC

Vertraut mir, ich musste 'nen Vortrag drüber halten.



OIII
ein Referat in der Schule also?
Wenn ja hast waehrend des Vortrags sicher ein paar Lacher geerntet
.. koennt ich mir zumindestens gut vorstellen...
30.12.2003, 14:46 #27
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von TheCrow99
Ich stelle mal die These auf, dass Michael Jackson daran Mitschuld hat. Er griff sich auch immer dahin und singt verdammt hoch. Vielleicht hat er sehr kräftig gegriffen ;)


Jaja, immer wenns um kleine Jungs geht ist Michael Jackson schuld ^^

quote:
von Longbow
Wer sagt denn, dass der Sprecher von Mickey Maus Erwachsen war?


Wer sagt denn das es ein Sprecher war?
30.12.2003, 15:10 #28
_nEo_
Beiträge: 1.658

Um noch einmal auf das hochgerutschet Ei zu kommen.

Samurais schoben ihre Eier in en bauch damit sie im Kampf geschützt waren. Ich glaube aber kaum das die nach em Kampf immernoch so rumgerannt sind.

Eunuchen (wenn ich mich recht entsinne das sie so hießen) sind untenrum auch nicht mehr so vollständig. Jedoch bin ich mir nicht so sicher was alles entfernt wurde. Ihre aufgabe bestand darin den Harem des Kaisers zu bewachen und dieser ließ sie deswegen "umoperieren" ;)

Wie ich sehe hatten schon einige hier schmerzhafte Erfahrungen in Schulen machen müssen ;)
30.12.2003, 15:18 #29
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Teufelslama
Jaja, immer wenns um kleine Jungs geht ist Michael Jackson schuld ^^


@Neo: Stimmt das wirklich mit den Samurais? Ich kann's mir nicht einfach mal in den Magen schieben. Bei manchen Fußballspielen wäre es aber besser gewesen *dunkelanfrüheJugenderinner* ;)
30.12.2003, 15:21 #30
Chris
Beiträge: 2.122

Wie gehnt das ? ich kann da schieben udn drücken da bewegt sich nix

Die sind doch fest da drin wie soll man da was bewegen ohne das irgendwo abzureißen ^^
30.12.2003, 15:45 #31
_nEo_
Beiträge: 1.658

@TheCrow99
Das stim´mt ;) Ich denke das sie sie sich nur ein Stück hochgeschoben haben so das sie "versteckt" sind :)


@Masterdragon
Das sollte auch kein Anlass dazu sein das mal auszubrobiern.
Was denkst du warum euch die dicken Frauen bei der Schuluntersuchung immer die Eier geknetet haben? Um festzustellen ob sie sich noch im Hodensack befinden.

lustiges Thema...
30.12.2003, 15:46 #32
LuTZ_75
Beiträge: 633

Musste einfach mal fest genug drücken. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Löffel gute Dienste leisten würde.
30.12.2003, 15:55 #33
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von _nEo_
@TheCrow99
Das stim´mt ;) Ich denke das sie sie sich nur ein Stück hochgeschoben haben so das sie "versteckt" sind :)


@Masterdragon
Das sollte auch kein Anlass dazu sein das mal auszubrobiern.
Was denkst du warum euch die dicken Frauen bei der Schuluntersuchung immer die Eier geknetet haben? Um festzustellen ob sie sich noch im Hodensack befinden.

lustiges Thema...



dicke frauen ? schulunersuchung ? kneten ?

ich hab nich gedrückt in ja net krank will meine gute potenz noch behalten :D
30.12.2003, 18:58 #34
Luye
Beiträge: 231

Mir hatt im Oktober ein Mädel mit ihren Stiefeln in die Eier getreten weil ich gesagt hab sie ist fett. Die dumme Kuh.
Das mit dem am Boden liegen und winseln kann ich bestätigen ne hoge Sitimme hab ich ned bekommen.
30.12.2003, 19:06 #35
Lord of Fire
Beiträge: 669

lol hättest sagen sollen das sie mollig ist oder so. :D
30.12.2003, 19:23 #36
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Elite-Gardist
EKGs (EierKastrierGriffe)


bei uns heißt die abkürzung, EierKontrollGriff - wenns mal juckt oder zieht, machen die nen EKG... ;Z


Nee, aber ich würde mir bestimmt nicht an solche diversen stellen treten lassen, ich will, das auch noch für längere zeit alles einwandfrei funktioniert... und nein, man bekommt keine andere stimmenlage...
30.12.2003, 19:32 #37
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Lord Sebastian
Nee, aber ich würde mir bestimmt nicht an solche diversen stellen treten lassen, ich will, das auch noch für längere zeit alles einwandfrei funktioniert



ja glaubst du ich lass mir Freiwillig zwischend die Beine treten.

Der Darsteller von Micky Mouse mus extrem leidensfähig sein.
30.12.2003, 19:36 #38
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Luye
Mir hatt im Oktober ein Mädel mit ihren Stiefeln in die Eier getreten weil ich gesagt hab sie ist fett. Die dumme Kuh.
:D Schlechte Reflexe, was? :D

Off Topic: Übrigens scheinen hier einige dem Irrtum aufgesessen, kokett wäre männlich, was ich nach eingehender Betrachtung ihrer bisherigen Posts als falsch erachte.
30.12.2003, 19:58 #39
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Zitat von Elite-Gardist


Ist in der Schule passiert (wo denn sonst )
Die Jungs fandens mal wieder unheimlich lustig sich gegenseitig EKGs zu verpassen (EierKastrierGriffe) . Naja, der Typ wurde so hart getroffen, dass ihm ein Ei, hoch in den Bauch gerutscht ist (ist echt passiert!!!).
Sparwitz:
Naja, jetzt ist er nur noch Eineiig!!!



Japp glaub fast dass so was wirklich vorkommen kann. Nennt man auch
ich weiss hört sich blöd an "Hodenhochstand" oder Kryptorchismus.
Jaja ich weiss sachen^^ sowas hatte mein Hund.(Die Frage die jetzt kommt kann ich mir schon denken)

Dass man bei nem schlag gegen die "Heilgen Drei Könige" allerdings temporär ne höhere Stimme hat wär mir nicht geläufig.

@Helium
Ja stimmt.Wir fragen immer nachm Chemieunterricht ob wir n bischen Wasserstoff kriegen. Hört sich extrem geil an hält aber leider nicht lange.
30.12.2003, 20:52 #40
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, sagt ma.....habt ihr Hot Shots 2 nich gesehn oder was? O_o

:D
30.12.2003, 21:34 #41
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Elite-Gardist


Ist in der Schule passiert (wo denn sonst )
Die Jungs fandens mal wieder unheimlich lustig sich gegenseitig EKGs zu verpassen (EierKastrierGriffe) . Naja, der Typ wurde so hart getroffen, dass ihm ein Ei, hoch in den Bauch gerutscht ist (ist echt passiert!!!).


Na du wirst lachen, bei mir in der Familie ist das von Natur aus so gewesen *lol* ... da hatten ein paar ihre Hoden nicht da unten, die waren halt im Bauch drin ^^' .. bei meinem Vater wurde das dann mit Hormonen behandelt, weil die darin vielleicht zu heiß lagern und ich hab es dann erst gar nicht bekommen. Wär ja noch schöner, wenn mir noch ein Ei wandern geht

Das mit der hohen Stimme durch einen Unterleibstritt ist allerdings Unsinnig. Vielleicht gibt es einige Ausnahmen, die durch die Schmerzen unterbewusst höher sprechen oder jaulen oder sonstwas, aber medizinisch gesehen ist das Unsinn, hat jemand erfunden ;) ... und SO weh tut es eigentlich gar nicht, das ist meistens totale Einbildung und Übertreibung nach dem Motto "Oh mir wurde in die Familienjuwelen getreten, das sollte weh tun, folglich muss ich jetzt 5 Minuten jammern." Das zieht im Unterbauch zwar verdammt viel, aber zusammenbrechen tut man dadurch sicherlich nicht ... es sei denn man ist ein Weichei ;) ... und mal nur so nebenbei: Bei Frauen ist's weit gefährlicher und schmerzhafter, wenn da unten was reintrifft, aber darüber spricht man anscheinend nicht, wir sind ja Gentlemen ;)
30.12.2003, 21:40 #42
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Teufelslama

Wer sagt denn das es ein Sprecher war?

War nur son Gedanke. Aber bei der schlechtne Qualität der alten Mickey Mouse Filme kann mans nur schwer unterscheiden.
30.12.2003, 21:56 #43
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Cifer: Meinste, wo der die 2 Walnüsse ausspuckt? :D

@Luye: Von einem anscheinend dicken Mädchen lässt du dir in die Eier treten? Wie hat die denn das gemacht? .. ist mir sowieso rätselhaft, wie das manchmal bei Leuten geht, die müssen wohl immer schön breitbeinig da stehen und gerade in die Luft gucken *lol*
30.12.2003, 21:59 #44
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Großmeister K
@Cifer: Meinste, wo der die 2 Walnüsse ausspuckt? :D

@Luye: Von einem anscheinend dicken Mädchen lässt du dir in die Eier treten? Wie hat die denn das gemacht? .. ist mir sowieso rätselhaft, wie das manchmal bei Leuten geht, die müssen wohl immer schön breitbeinig da stehen und gerade in die Luft gucken *lol*



und nich grad nett zu mädchen sein *fiesgrins* :D
Sowas sagt man doch nich *g*
30.12.2003, 22:04 #45
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Stimmt schon, aber man weiß ja nicht in welcher Situation er war, manchmal ist es wirklich angebracht ;) .. ich hab letztens zu einer was wesentlich bösartigeres gesagt, aber auch nur, weil sie mich mal wieder ohne Grund beleidigt hatte .. das war etwa sowas, wie:

"Ich wäre froh gewesen, wenn du noch ein paar Monate länger im Krankenhaus geblieben wärest, ohne dich war es so schön leise und wohlriechend in der Klasse!"

Sie lief nur rot vor Wut im Gesicht an, aber hat sich zurückgehalten. Hätte sie was gemacht, wäre das nicht gut für sie gewesen, ich kann sie, genau wie so viele andere nämlich nicht ausstehen, weil sie einfach alles und jeden beleidigt.

Also lass den armen Jungen doch das Mädchen beleidigen, vielleicht hat sie es genau so verdient ;)
30.12.2003, 22:33 #46
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Großmeister K


@Luye: Von einem anscheinend dicken Mädchen lässt du dir in die Eier treten? Wie hat die denn das gemacht? .. ist mir sowieso rätselhaft, wie das manchmal bei Leuten geht, die müssen wohl immer schön breitbeinig da stehen und gerade in die Luft gucken *lol*



Die war gar ned Dick nur etwas empfindlich.
Wollt sie halt ärgern.
Hab ich schon erwähnt das ich stockbetrunken war.

Das zieht im Unterbauch zwar verdammt viel, aber zusammenbrechen tut man dadurch sicherlich nicht

Jaja ich hau dir mal in die Eier und dann schau ma mal obst dann noch stehen bleibst und" hmmm das zieht" sagst



edit Ich wäre froh gewesen, wenn du noch ein paar Monate länger im Krankenhaus geblieben wärest, ohne dich war es so schön leise und wohlriechend in der Klasse LOL
30.12.2003, 23:01 #47
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Die war gar ned Dick nur etwas empfindlich.
Wollt sie halt ärgern.
Hab ich schon erwähnt das ich stockbetrunken war.

Ok, wenn du besoffen warst und sie doch schlank ist, lass ich es gerne durchgehen, dann ist das schon ein wenig anders ^^
quote:
Jaja ich hau dir mal in die Eier und dann schau ma mal obst dann noch stehen bleibst und" hmmm das zieht" sagst

Ich glaub dann werd ich eher sowas sagen wie: "Ok, du hast noch genau 5 Sekunden um dein Testament zu schreiben, so lange werd ich nämlich in etwa brauchen, bis ich mich wieder normal schnell bewegen kann!" :D ... nee, mal im Ernst, so extrem ist's wirklich nicht, ich hab während dem Kampfsporttraining auch schonmal das ein oder andere Mal während den Anfängen was abbekommen. Man ist zwar ein wenig gelähmt durch eine etwas andere Art von Schmerz, aber so extrem, dass man zusammenbricht ist das bei mir nicht, wie gesagt, ich glaub manche übertreiben .. naja, brauch mir keine Gedanken zu machen ;) ... vielleicht gewöhnt man sich ja auch dran, wer weiß? :D
quote:
LOL

Meine Klasse fand es nicht so witzig, aber das musste sein :D
30.12.2003, 23:07 #48
Chris
Beiträge: 2.122

Oder du hast einfach zu wenig da unten :D

Mir wurd noch nie dahin getreten. Von einem Mädel bestimmt net ich bin lieb zu denen

lol dein erster satz is cool *g*
naja wenn sie wirklich dick war wird sie das ja wohl selber merken nd net so sauer drauf reagieren (außer du hast es seeeeehr abwertend gesagt *g*)

aber die meisten dicken wissen das sie dick sind :D
30.12.2003, 23:14 #49
Luye
Beiträge: 231

Na ja. Ein paar mal ins Gesicht gesagt "du bist so fett". Da gibts auch noch ein Viedeo wo sie ihre Mutter als ******** beschimpft, ich versuch mal das aufzutreiben.
Mit der hab ich Pullitauschen gemacht der von ihr war dann ziemlich ausgeleiert. g.

Wähh ich hab mal ein extrem Dickes Mädel, Bauchfrei rumrennen sehn.
30.12.2003, 23:40 #50
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Oder du hast einfach zu wenig da unten

Und wenn schon, solange die klein sind, ist's wurscht, ist sogar eigentlich auch besser so, aber das andere Teil sollte nicht zu klein sein ;)
quote:
Mir wurd noch nie dahin getreten. Von einem Mädel bestimmt net ich bin lieb zu denen

Ich auch noch nicht, ich bin nur zu sehr wenigen so bösartig und dann haben sie es wirklich verdient und ich halte Abstand ^^ ... naja, hat aber noch keine gebracht mich anzugreifen, ich glaub das wäre auch nicht gerade clever bei manchen Typen
Seite 2 von 3  1  2  3