World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Fehler im Spiel ?????
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 10:47 #1
ziP
Beiträge: 33
Fehler im Spiel ?????
Ich hab den Brief von Vatras bekommen den ich dann Saturas geben muss aber der will den net normal soll ich ja mit Lares dahin gehen aber ihn kann ich auch net fragen
01.01.2004, 10:52 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Trägst du ein Erkennungszeichen des Rings, also Aquamarinring oder Rüstung? Bzw. weiß Saturas schon, dass du zum Ring des Wassers gehörst?

Fehlt die entspr. Gesprächsoption? Oder wo genau liegt der Fehler?
01.01.2004, 10:56 #3
ziP
Beiträge: 33

Ring ind Rüstung hatte ich an aber die Gesprächsoption fehlt das ich ihm das geben kann
01.01.2004, 10:59 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von ziP
Ring ind Rüstung hatte ich an aber die Gesprächsoption fehlt das ich ihm das geben kann

Die Option gibt´s auch nicht direkt.
Wähle einfach:
"Gib mir den Ornamentring" oder so ähnlich. Dann meint er, dass er noch einen Brief von Vatras benötigt und dann sagst du, dass du den dabei hast - fertig.;)

Achja: Willkommen im Forum!
01.01.2004, 11:07 #5
ziP
Beiträge: 33

das einzige was ich wahlen kann ist
"kannst du mir was ueber die Magie beibringen"

muss ich vieleich vorher noch was fertig gemacht haben?
ich sollte doch eigentlich mit lares dahin gehen ?
01.01.2004, 11:10 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du denn schon alle Ornamentteile zum Ring machen lassen?
01.01.2004, 11:11 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hast du schon den Auftrag von Nefarius mit den Ornamentbruchstücken erledigt?
Das mit Lares ist nicht wichtig, Hauptsache das Ornament von ihm hast du zu Saturas gebracht.
01.01.2004, 11:13 #8
ziP
Beiträge: 33

ne noch et aber in ner komplettloesung steht das ich eigentlich noch ne karte kriege von riordian oder wie der heisst und muss man den brief net vorher geben ??
01.01.2004, 11:15 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Brief kannste gar nicht vorher abgeben, also mach den Auftrag von Nefarius und hole die 3 fehlenden Ornamente (wenn du das von Lares schon hast...)
01.01.2004, 11:15 #10
ziP
Beiträge: 33

Kriegt man von lares en ornament ???
was denn?? den ring? ne den hab ich schon zurueckgegeben
oder hab ich das was ich bekommen hab schon verkauft ??
01.01.2004, 11:17 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein keinen Ring, Lares gibt dir normalerweise sein Ornamentstück (das du anfangs von Cavalorn zu Vatras und dann zu ihm gebracht hast)

Wenn du's nicht kriegst...naja ich vermute du hast 2.5 stimmts?
01.01.2004, 11:18 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Lares bringt mit dir das Ornament zu Saturas, sobald du seine Ablösung geholt hast. Wenn Lares nicht mehr gehen will und du die gepachte Version 2.6 besitzt, kannst du ganz einfach das Ornament reincheaten:

b
lares
b

Auf 2.5 muss der normale Insert Cheat herhalten.
01.01.2004, 11:27 #13
ziP
Beiträge: 33

Nachdem ich die abloesung hattte bin ich mit ihm zu den soeldnern gegangen bis zur tarverne als er wieder wegging hab ich ihn nochmal angesprochen und dann auf "Komm wir gehen" oder so was geklickt dann is er wieder ein stueck glaufen und blieb bis zum nachsten kapitel da stehen weiss auch net warum aufjedenfall hab ich kein ornament ich wuerde lares ja zusammenschlagen und ihm das ornament abholen wen er es ueberhaupt noch hat aber den kriegt man ja net umgehaun
muss ich wohl neu anfangen oder ??


hab 2.5


_______________________________________________________-
S_O___N_E_____S_C_H_E_I_S_S_E_____________________________________ ich hasse das spiel
01.01.2004, 11:30 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Cheate halt

b
marvin
b
F2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON
Enter
b
42
b

Dann haste dein Ornament, das bringste zu Nefarius.
01.01.2004, 11:31 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von ziP

muss ich wohl neu anfangen oder ??


hab 2.5

Immer ruhig bleiben, in dem Fall einfach das Ornament reincheaten (was, da dies ja ein Bug ist, gerechtfertigt ist):

b
marvin
b
F2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON
ENTER
F2
b
42
b
01.01.2004, 11:33 #16
ziP
Beiträge: 33

Ja dann mach ich das mal
und THX fuer die vielen antworten
und ist das 42 oder F2
01.01.2004, 12:10 #17
ziP
Beiträge: 33

Nochwas muss mann 2.6 haben fuer die cheatz
01.01.2004, 12:32 #18
Thamuri
Beiträge: 672

Es ist 42. Nein, du musst für diese Cheats nicht 2.6 haben, aber ich würde dir dringendst empfehlen wenn du das Ornament hast auf 2.6 zu patchen, da sonst noch genug Bugs auftreten werden (Leichenbug) und du dich dann nur unnötig aufregst.
01.01.2004, 12:42 #19
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Todesfürst
Cheate halt

b
marvin
b
F2
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON
Enter
b
42
b

Dann haste dein Ornament, das bringste zu Nefarius.



Richtig wäre in diesem Fall:
insert ITMI_ORNAMENT_ADDON_VATRAS
und man muss das Ornament zu Saturas bringen..
01.01.2004, 17:16 #20
chavelorn
Beiträge: 98

Ich hatte das Problem auch mal. Aber ich habs anders gelöst.
Ich bin mit O (im Marvin-Mode) in Lares rein und hab dann das Ornamentstück abgelegt. Funktioniert auch so.
Seite 1 von 1  1