World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Irrlicht (2)
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 13:44 #1
Akira89
Beiträge: 226
Irrlicht (2)
Sry das ich noch ein Thread aufmachen muss gestern is der Server abgekackt...
ALso nochmal zu meiner Frage...
Das Irrlicht zeigt mir an das etwas unter dem Stein liegt doch jetz weiß ich nicht wie ich da ran kommen kann...Ich hab ma ne Weile gewartet und dachte das Irrlicht bringt mir den Gegenstand "zum greifen nahe" doch nix da :(
01.01.2004, 13:51 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Welchen Stein meinst du denn? Wenn kein Gegenstand da ist, dann kann man es auch nicht bekommen.
01.01.2004, 13:58 #3
Akira89
Beiträge: 226

z.B. im Portaltempel... bei dem Stein wo die Wassermagier das Ornamentteil wieder zumsammenfügen das Irrlicht zeigt mir mit einem grellen Licht an das unter dem Stein etwas liegen muss...
01.01.2004, 13:59 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja das kenne ich, habe ich auch.

Kann schon sein, dass da was ist, aber du wirst es nie finden.
01.01.2004, 14:37 #5
Gabumon79
Beiträge: 305

Darüber hab' ich mich auch gewundert. Ich habe dann mal mit der frei beweglichen Marvinkamera (F6) in den Stein geschaut. Da ist tatsächlich etwas drin, aber ich konnte nicht erkennen was es sein soll. Das gleiche ist auch beim Steinkreis im Wald, wo man mit Lares hin geht. Früher bei G2 lag da Schmuck drauf, ein Ring glaub ich. Und jetzt beim Addon ist der Ring im Stein versunken. Mir ist selbst mit Cheat keine möglichkeit bekannt an sowas heranzukommen. Ob das nun Absicht ist oder nur Bug ( ausversehen die Welt im Editor verschoben? :D ) weiß ich nicht. Im Grunde ist's auch egal, der Ring ist sowieso wertlos, und der Gegenstand bei der Ausgrabungsstätte scheint keine Rolle zu spielen, sonst würde man ihn schon bekommen können.
01.01.2004, 15:22 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich verkauf
das irrlichtamulett immer , das einzige was ich ihm vielleicht beibringen würde wäre dunkelpilze suchen und das gibts nicht , also 240 goldstücke für den anfang
01.01.2004, 16:24 #7
Raistlin
Beiträge: 96

das irrlicht findet auch Sachen dort wo später im Spiel durch eine Aktion was passiert oder zeitweilig was liegt...

Auge Innos im Waldsteinkreis
ein Ornament in einem anderen Steinkreis
der Stein wo kurzzeitig das Ornament liegen wird...
et cetera
das ist normal aber du kommst da nicht direkt an diese Sachen dran
01.01.2004, 18:15 #8
Akira89
Beiträge: 226

Das is ja schade...
Naja da das irgendie zusammenhängt hier meine 2. Frage..
Ich hab ma irgendwo gelsen das ein Dex Amu irgendwo bei Xardas Trum unter nem Baumstumpf liegt...Ich dachte das ich da so ran komm indem das Irrlicht es mir zeigt...doch jetz weiß ich nich genau wo das is könnte mir das ma bitte jemand schnell auf ner karte makieren...oder ein andern Weg sagen wie man ein Dex Amu findet...
01.01.2004, 23:50 #9
Thamuri
Beiträge: 672

Hier solltest du deine Antwort finden zum Amulett.
[edit] Ach, ich Depp! DU bist ja der Autor des andern Threads -.- [/edit]
Seite 1 von 1  1