World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zeichen der Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
02.01.2004, 11:16 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Zeichen der Bruderschaft
Hallo mal wieder!

Als ich die Aufgabe bekam die Minecrawlerkönigin zu plätten,machte ich mich auf dem Weg zur alten Mine.Ich hatte nur eine Sache verwechselt.Ich habe nämlich die ganze alte Mine gesäubert.Dabei habe ich bei einem Templer mit Namen...

-Gor na Vid
-Gor na Kosh
-Gor na Bar

...das Zeichen der Bruderschaft gefunden.Es ist unter Artefakte eingeordnet.Was kann man damit machen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Gorn
02.01.2004, 11:23 #2
Aearion
Beiträge: 58

quote:
Ich habe nämlich die ganze alte Mine gesäubert

Wie hast du Asghan und Ian gekillt?

Ich glaube das Zeichen hat keine besondere Fähigkeit.
02.01.2004, 11:30 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Man kennt so seine Tricks!
02.01.2004, 12:14 #4
Hartwrok
Beiträge: 49

Das Zeichen Gor der Templer ist der Titel (Rang) den die Templer haben . Es gibt viele titel der 1. ist Y(Y`Berion) der 2. ist Cor
(Cor Anger und Cor Calom) Dan den 3.Titel ist Gor ( gor na drag )
02.01.2004, 12:16 #5
Hartwrok
Beiträge: 49
Du hast die Mine gesüubert ???
Hast du in der Alten Mine die Minecrawler Getötet oder auch die Menchen??? Wenn ja kannst du die Aufgabe nur peer Cheatz erfüllen .
02.01.2004, 12:18 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Ich hanbe die ganze Mine gesäubert!!!
Minecrawler+Menschen
02.01.2004, 14:52 #7
crm
Beiträge: 2.190

Also ich bezweifle, dass Y ein TZitel ist, der heisst einfach so. Bei Cor und Gor ebenfalls, dass sind einfach ihre Namen, der einzige Titel ist Baal.
quote:
Ich hanbe die ganze Mine gesäubert!!!
Minecrawler+Menschen
Dann hast du wohl gecheatet.
quote:
Ich glaube das Zeichen hat keine besondere Fähigkeit.
Glaub ich auch- jedenfalls kommt es nie vor im Spiel.
02.01.2004, 15:25 #8
Homerclon
Beiträge: 157

Cor ist aufjedenfall ein Titel, oder warum heisst Cor Angar in Gothic2 nur noch Angar??? ;) Angar sagt einem das sogar das er den Titel abgelegt hat, die Bruderschaft gibts ja nimmer.
02.01.2004, 15:27 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

gor ist mit sicherheit ein titel, warum sollten alle templer so kranke namen haben? und bei cor bin ich mir 100pro sicher, wegen diesem dialog:
ich: du bist doch cor angar, der templer aus dem sumpflager
(cor) angar: nenn mich angar, ich habe meinen titel abgelegt
02.01.2004, 16:43 #10
crm
Beiträge: 2.190

Ok, dann halt, aber bei gor und Y halt ich immer noch an meiner Meinug fest;)
02.01.2004, 16:56 #11
DragonSoldier
Beiträge: 257

Könnte aber auch ein title sein wäre sogar ziemlich logisch !!!
02.01.2004, 21:02 #12
Sumpf Guru
Beiträge: 33

natürlich sin des titel was sonst was soll sonst des cor gor Y usw bedeuten
02.01.2004, 21:18 #13
crm
Beiträge: 2.190

Aber das Y ist ganz bestimmt kein Titel, denn Y`berion hat schon so geheissen, als er in die Barriere kam, also es noch keine Bruderschaft gab und er auch noch nichts mit dem Schläfer am Hut hatte.
Seite 1 von 1  1